Schluesselszene.net

Trikot 19/20

JimPanse

Auf der KFC Facebook Seite wurde gerade das Titelbild geändert. Es sieht nun so aus:


https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/p.10156105988611700/10156105988611700/?type=1&theater


Hinweis auf die neuen Trikots?

0
TimK
Antwort auf JimPanse

Auf der KFC Facebook Seite wurde gerade das Titelbild geändert. Es sieht nun so aus:


https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/p.10156105988611700/10156105988611700/?type=1&theater


Hinweis auf die neuen Trikots?

Mega !
0
Blau mit rotem Brustring? Blau-rote Blockstreifen?

Lässt Raum für Spekulation ;)

Was meint ihr?


0
Cello Ya
Das schwarze wird sicher edel 🙂
0
Das schwarze sieht sehr geil aus, zumindest was man bisher auf dem Bild erahnen kann. 
0
Cello Ya
Das Blau rote wird sicherlich das Heimtrikot sein (was auch sonst).

Das schwarze das Auswärtstrikot (la bestia negra) 😂

Und das hellblaue (wie gedacht Pokaltrikot) 


Wenn die so gut aussehen wie vermutet hole ich mir diese Saison alle drei (hellblau habe ich bereits). Diese Saison nur das Heimtrikot geholt, da das weiße und das gelbe nicht so nice waren.

0
hmm also dieses schwarze da hat echt was ...finde es klasse wenn das Logo so in grau ..oder schwarz weiss was Klamotten oder ja auch Aufkleber angeht
0
Revin
Dann bitte heute schon bestellen, damit die zur Ankündigung in den Verkauf gehen können und nicht erst am 10. Spieltag.
0
JimPanse
Lt. Facebook werden nächste Woche die neuen Trikots für die kommende Saison vorgestellt!!!!!


Passt halt auch wieder nicht ins Bild, wenn sich MP angeblich noch nicht entschieden haben soll...

0
cremario
Nein. Da hast Du recht. Das werden sicher nicht die Trikots des Insolvenzverwalters sein. 


Aber ich muss mal ins selbe Horn stoßen, wie die meisten anderen hier: ich hätte es gerne auf "anderem Wege" erfahren, daß man scheinbar alle Unterlagen einreicht bzw. eingereicht hat. Man muss ja nicht ins Detsil gehen... aber ein Zweizeiler hätte doch gereicht.


Man ist ja froh, daß nicht mehr getwittert wird. Aber sollte man mal die Informationspolitik im Verein überdenken. So hälst Du den Puff ruhig und unterbindest Unruhe, Stress und Spekulationen.

0
Neoterra
P.s. ich glaube, das schwarze sind einfach nur die Hosen.
0
JimPanse
Nee, das ist ein Trikot. 
0
KFCworld
Eventuell aber auch das TW Trikot??!
0
blabala
Antwort auf KFCworld
Eventuell aber auch das TW Trikot??!
Eher nicht, du brauchst ja 3 Trikots.
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Nee, das ist ein Trikot. 
Auswärtstrikot
0
DesFoli
Alle 3 sind Trikots 


Hellblau = Ausweich

Schwarz = Auswärts

Blau/Rot = Heim


Wie die genau aussehen seht Ihr ja nächste Woche😉

0
Cello Ya
Antwort auf DesFoli
Alle 3 sind Trikots 


Hellblau = Ausweich

Schwarz = Auswärts

Blau/Rot = Heim


Wie die genau aussehen seht Ihr ja nächste Woche😉

Wann genau Montag? 🙂
0
Montag 00 Uhr 19 Minutes 05 Seconds ? Kanns auch kaum erwarten
0
Sehen vielversprechend aus! :-) 
0
Crossy
In der Bundesliga ist es ja Usus, das am letzten Spieltag in den neuen Trikots gespielt wird. Der KFC spielt gleich in hellblau. Würde mich nicht wundern, wenn das Heimtrikot der neuen Saison auch hellblau ist. Wäre ja nicht das erste mal. 
0
Cello Ya
Antwort auf Crossy
In der Bundesliga ist es ja Usus, das am letzten Spieltag in den neuen Trikots gespielt wird. Der KFC spielt gleich in hellblau. Würde mich nicht wundern, wenn das Heimtrikot der neuen Saison auch hellblau ist. Wäre ja nicht das erste mal. 
Nein das hellblaue ist das Ausweichtrikot sprich das Pokaltrikot. Also der Nachfolger des gelben Trikots. Heimtrikot wird denke ich immer blau und rot bleiben, alles andere wäre nicht gut.
0
Das schwarze wurde mit Bedacht gewählt, da ja einige Wenige hier ja meinen, dass Teile unserer Spieler nicht nur außer Form, sondern schon fettleibig sind. Ein Augenschmeichler - auch für viele Fans.


0
will das schwarze lach ...komme aus dem All liebe schwarz .....any news? nächste ... neue Woche ist JETZT
0
JimPanse
Auf Facebook sind die neuen Trikots zu sehen.


SWK bleibt Trikotsponsor!!!!!

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.