Schluesselszene.net

111 Gründe den KFC Uerdingen zu lieben

Endlich eine interesante Literatur zum lesen.


Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt


Von Christian Krumm.


Erscheint aber leider erst im Oktober.


Endlich erfahren wir ,warum wir so Blaurot verrückt sind


Über Weltbild zu beziehen,   

0
Johannes
Einerseits freue ich mich drauf, andererseits wollte ich das eigentlich in den nächsten Jahren schreiben. Mist! :D
0
Matthi

Wer zu spät kommt, den bestraft das Lesen.


Danke für den Tipp, werde ich vorbestellen.

0
Johannes

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf (1. Oktober 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3862658015

ISBN-13: 978-3862658015


Über die ISBN übrigens nicht nur über Weltbild zu beziehen, sondern auch über sämtliche Buchläden in der Stadt. Und darum möchte ich euch - auch aus eigener Erfahrung - bitten: Bestellt es euch zum Beispiel über Mennenöh oder den Anderen Buchladen, da haben der Verlag, der Autor und der Buchladen viel mehr von und teurer wird es dadurch für euch auch nicht. :-) 

0
Antwort auf Johannes

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf (1. Oktober 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3862658015

ISBN-13: 978-3862658015


Über die ISBN übrigens nicht nur über Weltbild zu beziehen, sondern auch über sämtliche Buchläden in der Stadt. Und darum möchte ich euch - auch aus eigener Erfahrung - bitten: Bestellt es euch zum Beispiel über Mennenöh oder den Anderen Buchladen, da haben der Verlag, der Autor und der Buchladen viel mehr von und teurer wird es dadurch für euch auch nicht. :-) 

Stimmt Johannes.

Aber Weltbild war das erste was ich gefunden habe.


Und du hättest dich ja mal ein bißchen beeilen können

0
Johannes
Stimmt Johannes.

Aber Weltbild war das erste was ich gefunden habe.


Und du hättest dich ja mal ein bißchen beeilen können

Ich war mit einem anderen Buch beschäftigt, das von mir im Herbst erscheinen wird. Immerhin mit KFC-Bezug auf dem Cover sowie im Buch. ;-) 
0
Antwort auf Johannes
Ich war mit einem anderen Buch beschäftigt, das von mir im Herbst erscheinen wird. Immerhin mit KFC-Bezug auf dem Cover sowie im Buch. ;-) 
Dann mach mal ein bißchen Werbung dafür.
0
Johannes
Dann mach mal ein bißchen Werbung dafür.
Wenn es soweit ist! :-) 
Erstmal freue ich mich aufs Buch von Herrn Krumm. 111 Gründe - sprich, kleine, kuriose/lustige/schöne Anekdoten - rund um den KFC zusammenzutragen ist schon eine recht große Aufgabe. Wir können ja mal mutmaßen, welche neben den Obligatorischen (eBay-Oellers, Pete Doherty, Grotifant, Cup Schäfer, Superfunkel etc.) so mit dabei sein werden.
0
Wahrscheinlich wenn er uns gefragt hätte,

Kämen Band 1 bis Band 111 zusammen.


Wenn du trotzdem ein Buch schreiben würdest,hätte ich schon den Titel.


Das Leben und Leiden wenn man Uerdingen Fan ist.

0
oder DIE LEIDEN UND FREUDEN DES JUNGEN J.
0
cremario
oder "JOHANNES: LEBEN AM LIMIT!!!" 😂
0
geile Sache DAS ..wüsste zwar 1905 Gründe aber das Dingen bestell ich mir 1905% !
0
So, Das Buch ist vorbestellt bei MENNENÖH!!!!!!!

Freu mich jetzt schon drauf.

Wenn´s sonst bisher nix Neues gibt.
0
bbkfc05
Wer braucht den bitte ein Buch mit 111 Gründen?

Ich könnte aus dem Stehgreif 1905 Gründe nennen! 

0
Dann fang mal an und schreib´s auf!
0
bbkfc05
Antwort auf Inrather61
Dann fang mal an und schreib´s auf!
das werd ich machen! Mach dich auf was gefasst - für den KFC bin ich mir für nichts zu schade!
0
Suupi
0
Johannes
Erscheinungsdatum wurde zwei Monate nach hinten verschoben. Schade, gerade in diesen Zeiten hatte ich mich darauf gefreut. Dann hoffentlich als Weihnachtsgeschenk!
0
Antwort auf Johannes
Erscheinungsdatum wurde zwei Monate nach hinten verschoben. Schade, gerade in diesen Zeiten hatte ich mich darauf gefreut. Dann hoffentlich als Weihnachtsgeschenk!
Danke für die Info, Johannes.

Brauch ich nicht bei Mennenöh anrufen.
0
Immer was los - Entertainment GmbH puuuuuuuuuuuur!!!!
0
Nie war dieses Buch wichtiger als Heute - und dann wird die Veröffentlichung verschoben
0
Hab heute von Weltbild bescheid bekommen,

Obwohl ich mit als erster bestellt habe,

das dieses Buch ausverkauft sei.und es auch nicht nnachbestellt werden kann,

Was soll diese Scheiße, sind die doof

0
Stroem
Bei Amazon angeblich ab 1.12. verfügbar.
0
Cello Ya
Ja hab es seit Mai bestellt. Auch über Amazon.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop