Schluesselszene.net

111 Gründe den KFC Uerdingen zu lieben

ocin
eines tages wird es bei meinem buchhändler um die ecke zu erwerben sein und dann gibt es einen grund mehr uerdingen zu lieben und meinem buchhändler dankbar zu sein ...
0
Hab dat Dingen auch auf 5x auf Amazon bestellt wo sonst..kein Termin aber ... Fanshop schmacht haben wir ja weiter nicht ..hoffe das wird noch was für Weihnachten mit dem Buch Dingen wenigstens ?
0
Johannes

https://schwarzkopf-verlag.info/p/111-gruende-den-kfc-uerdingen-zu-lieben


Bestellt es euch lieber direkt beim Verlag vor, der hat es (ebenso wie der reguläre Buchhandel) erstens sehr wahrscheinlich früher als Amazon und zweitens hat da nicht nur der Autor mehr von, sondern auch der Verlag. 

0
Revin
Antwort auf Johannes

https://schwarzkopf-verlag.info/p/111-gruende-den-kfc-uerdingen-zu-lieben


Bestellt es euch lieber direkt beim Verlag vor, der hat es (ebenso wie der reguläre Buchhandel) erstens sehr wahrscheinlich früher als Amazon und zweitens hat da nicht nur der Autor mehr von, sondern auch der Verlag. 

2 Stück bestellt. Wenn es bis Mitte Dezember nicht da ist, wird's wieder storniert..

Titelbild aus'm MSV Stadion ist auch was blöd.

Ich bin gespannt.

0
Revin
Antwort auf Revin
2 Stück bestellt. Wenn es bis Mitte Dezember nicht da ist, wird's wieder storniert..

Titelbild aus'm MSV Stadion ist auch was blöd.

Ich bin gespannt.

Die Germinal GmbH ist vom Verlag beauftragt Ihre Bestellung auszuführen.

Ihr Auftrag wurde heute bearbeitet. Leider ist die Ware zur Zeit nicht verfügbar.


Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Benachrichtigung.

 Lieferbar ab Oktober.. wollen die mich verarschen? Oktober 2020, 2021?

Auf der Homepage stand bzw. steht Anfang Dezember.

0
Matthi

Hallo,


meine Schwester ist Buchhändlerin. Bei ihr habe ich das Buch vor einigen Monaten vorbestellt. 


Sie gab mir eben die Info, dass das Buch übermorgen, also am Dienstag, geliefert wird.


Unterstützt den lokalen Buchhandel!!!

0
TheJinx1
Wie heißt denn die Buchhandlung? (Um die Schleichwerbung komplett zu machen:-))
0
Matthi
Antwort auf TheJinx1
Wie heißt denn die Buchhandlung? (Um die Schleichwerbung komplett zu machen:-))

Das ist im Grunde egal. Geh am besten in die Buchhandlung, die dir am nächsten liegt sowie inhabergeführt ist und unterstütze den dortigen Buchhändler oder Buchhändlerin. Dank Buchpreisbindung zahlt man dort das Gleiche wie bei großen Internetanbietern, nur das Arbeitsplätze vor Ort gesichert und Steuern bezahlt werden. 


Ende der Schleichwerbung ;)  

0
Apropos Schleichwerbung ..Schleich könnte auch mal den Grotifanten "machen" :-)
0
Revin
Antwort auf Matthi

Hallo,


meine Schwester ist Buchhändlerin. Bei ihr habe ich das Buch vor einigen Monaten vorbestellt. 


Sie gab mir eben die Info, dass das Buch übermorgen, also am Dienstag, geliefert wird.


Unterstützt den lokalen Buchhandel!!!

Der Verlag sagt Bücher liegen noch nicht vor und spätestens Montag wird verschickt.
0
ocin
ich denke wir sollten bestellen, bestellen, bestellen, denn dann liebt uns der verlag und liefert und liefert und liefert ...
0
Scorpio
Hab` es letzte Woche in einer kleinen Buchhandlung hier in Dortmund bestellt. Heute `ne E-mail erhalten, dass es noch nicht erschienen sei... ???
0

soll ja diese Woche "erscheinen" unsere neue Fibel Bibel ..bin sehr gespannt drupp !!

shine on ...shine on...shine on...Shine bright like a diamond:-)


0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien

soll ja diese Woche "erscheinen" unsere neue Fibel Bibel ..bin sehr gespannt drupp !!

shine on ...shine on...shine on...Shine bright like a diamond:-)


Lieber...
Shine on you CRAZY diamond :-)
0
Na klar doch aber Hauptsache ershined noch vor Weihnachten !! Und Crazy sind wir immer als Ooeedinga...und dann rebuild the Grotenburg Walls asap :)
0
Heini

Wer glaubt, dies sei ein besonderes, einizigartiges Exemplar, der irrt. Dies ist aus einer Reihe. Anders wäre der Preis vermutlich auch nicht machbar.


https://amzn.to/367rrhJ


Ich hab es mir aber auch bestellt.

0
Klar ist das ein Buch was zu ner Reihe gehört war mir auch sofort klar damals aber für mich trotzdem einzigartig da wir sonst nicht viel auf die normale :-) Reihe bekommen (aus bekannten Gründen aber ! ) ...ohmmmm
0
Johannes

https://schwarzkopf-verlag.info/p/111-gruende-den-kfc-uerdingen-zu-lieben


Ist jetzt beim Verlag vorrätig! Am besten dort bestellen oder über eure Lieblings-Buchhandlung! Bin schon sehr gespannt aufs Buch!

0
Revin
Ist heute eingetroffen :-)
0
Johannes
Und, wie isses?
0
Ich war heute Morgen in meinem Buchladen.
Da war noch nix um 11 Uhr.
Die meinten , Erscheindatum am 14.12.
0
Revin
Antwort auf Johannes
Und, wie isses?
Kann ich dir erst nach Weihnachten erzählen.

Habe 2 bestellt, eins verschenke ich und eins bekomme ich geschenkt.

0
Stoffel

Bei Amazon heißt es jetzt: Lieferung Samstag, 14. Dez.

0
roteelli
Antwort auf Stoffel

Bei Amazon heißt es jetzt: Lieferung Samstag, 14. Dez.

Heute bekam ich den Liefertermin, 06.01.-24.01.2020. Also den voraussichtlichen Liefertermin.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck