Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2019/20

Warum wurde der letzte Eintrag (Hinweis auf dieses Spiel) auf der HP gelöscht? Weil das Spiel nicht öffentlich ist?
0
kfc9999
Dorda hat meine ich heute trainiert. Insgesamt zählte ich allerdings nur 16 Feldspieler, unter anderem fehlten Kirchhoff und Matuschyk. Mal sehen wer nachher aufläuft.
0
16 ... ok, Matu und Kirchhoff zähle man im Kopf dazu, macht 18. Wer fehlte denn noch von denen, mit deren Verbleib wir kalkulieren?
0
kfc9999
Konnte ich so auf die Schnelle nicht genau sehen, sorry. Vielleicht war ja jemand länger da und hat es genauer mitbekommen.
0
Cello Ya
Und jemand in Gladbach wie sind die Aufstellungen? 
0

+++Interview mit Heiko Vogel zum Saisonauftakt+++


Nach der gestrigen KALLE 2019 Verleihung, von der Ihr weiter unten die Fotos sehen könnt, hatte Christian noch die Möglichkeit ein längeres Gespräch mit unserem Trainer Heiko Vogel zum Saisonstart zu führen, wofür wir uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bedanken möchten! 

Das gesamte Interview gibt es ebenso wie ein Kurzinterview mit Neuzugang Jan Kirchhoff ab sofort auf unserer Homepage zu hören und/oder folgenden Links:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-heiko-vogel-zum-saisonstart-2019-2020/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kurzinterview-mit-jan-kirchhoff-am-rande-der-kalleverleihung/

0
Johannes
Vollath, Aigner, Großkreutz und Kinsombi absolvieren nur Laufeinheiten, Mohammad in Zivil und Erb habe ich noch gar nicht gesehen.
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Vollath, Aigner, Großkreutz und Kinsombi absolvieren nur Laufeinheiten, Mohammad in Zivil und Erb habe ich noch gar nicht gesehen.
Also ein Testspiel ohne Wert wohl. Wer weiß wer am Ende überhaupt noch Stammspieler ist oder überhaupt bleibt. Kann sich ja alles rasch ändern, sobald Transfers passieren.
0
Johannes
Königshofer

Maroh, Kirchhoff, Lukimya

Pflücke, Konrad, Daube, Rodriguez, Beister

Grimaldi 


Bank:

Udebge, Dorda, Rühle, Gündüz, Ibrahimaj 


0
Andy
Antwort auf Johannes
Königshofer

Maroh, Kirchhoff, Lukimya

Pflücke, Konrad, Daube, Rodriguez, Beister

Grimaldi 


Bank:

Udebge, Dorda, Rühle, Gündüz, Ibrahimaj 


Einer fehlt wohl noch oder spielen wir zu zehnt? 😉

Aber danke für die Infos...

0
Johannes
Haha, stimmt. Bittroff vergessen. Spielen in schwarz - Spielernamen sind noch nicht drauggeflockt. Eben erste gute Chance - für Gladbach übers Tor.
0
Cello Ya
Also im Reviersport sieht so die Aufstellung aus, Pflücke LV? Kann man einer vor Ort sagen wie die Ausrichtung aussieht.


Königshofer 


Bittroff Lukimya Maroh Pflücke


Konrad Kirchhoff


Daube


Beister Grimaldi Rodriguez

0
Johannes
Ja, aus der Dreierkette wird teilweise eine Viererkette mit Konrad und Kirchhoff davor.
0
Johannes
Trinkpause, 25 Minuten rum. Noch nicht wirklich was passiert.
0
Cello Ya
Ja aktuell hat Mönchengladbach leichte Feldvorteile. Macht Lust auf mehr 😂
0
Antwort auf Cello Ya
Ja aktuell hat Mönchengladbach leichte Feldvorteile. Macht Lust auf mehr 😂
Lächerlich 😂
0
Johannes
Handelfer, 1:0 Beister 
0
JimPanse
Was habt ihr denn erwartet? Da spielt halt die Mannschaft fast aus der Rückrunde bis auf ein paar kleine Veränderungen. Wie schon die Tage gesagt, was soll sich denn groß verändern? Der Trainer sagt zum Ende der Saison die Einstellung und Laufbereitschaft der Mannschaft stimmt nicht. Jetzt geht es halt mit den Spielern weiter. 


Denen zu gute halten muss man natürlich, das sie vorher schon trainiert haben und das macht es nie einfach. 

0
Johannes
2:0 Rodriguez 
0
Meine Fresse lasst den Vogel doch erstmal machen. Kotzt mich nur noch an hier. Nach 30 Minuten im ersten Testspiel wird schon alles ins lächerliche gezogen. 
0
Cello Ya
Bisschen Spaß muss auch mal sein. Aufgrund der Tatsache, dass wirklich fast nur Spieler aus der Vorsaison dabei sind, kann man wie bereits erwähnt keine großen Sprünge erwarten. Geduld ist die Tugend. 🙂
0
Cello Ya
Rühle mit dem 3:0. Grade eingewechselt schon getroffen.
0
vico
Also war das Spiel doch öffentlich? Ja danke...was soll der Mist?
0
2:4 und ja - das ist lächerlich!!!  


2 Gegentore zu einem Zeitpunkt wo der Landesligist eigentlich müde sein sollte...

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.