Schluesselszene.net

Kommentar des Monats

Um meinen Soll zu erfüllen und die Aktivität und Kreativität im Forum zu steigern, wird es zum nächsten Monat hin ein Gewinnspiel geben.


Am Ende des Monats gibts ne Kiste Königshofer bei mir zu Hause abzuholen (oder 3 Bier im Stadion) für den besten Kommentar des Monats Juli.

Dabei zählen Humor, Kreativität oder lustige Vergleiche, Hauptsache es passt zum Inhalt im Thread 


Damit möchte ich wie oben genannt zum einen etwas mehr Freude vermitteln, damit wir mehr Spaß haben und zum anderen kommen dann hoffentlich Streitereien gegen 9999 Leute kürzer. ;)


Ich habe letzte Saison schon oft lachen müssen und mir diese Rubrik gewünscht. Hier sind lustige Leute drinnen. Ich werde weiterhin jeden Tag hier alles lesen und dann versuchen objektiv zu bewerten.

Also belebt das Forum im Juli und lasst uns die Sommerpause zerstören.


0
Klasse Input Blau und Rot 1905 ! All Tentakels hoch dafür 
0
Neue Rubrik Kommentar des Monats Juli ist ab sofort aktiv ;)
0
Halbzeit und bislang haben es 4 Kommentare in die engere Auswahl geschafft :)


Um das Angebot lukrativer zu gestalten, erhält der Gewinner ein Stehplatzticket für den KFC Hauptfanblock (Block 8) für das DFB Pokalspiel gegen Borussia Dortmund.


Sollte der Gewinner allerdings auf den Kasten Bier bestehen weil er schon nen Ticket hat oder keins benötigt, dann gibts natürlich wie am Anfang ausgemacht die Kiste Bier statt dem Ticket :)


LG

0
Timon U.
Was ist, wenn man so klein ist, dass man den Kasten Bier benötigen würde, um im Stehplatzbereich etwas sehen zu können? 
0
Duke
Antwort auf Timon U.
Was ist, wenn man so klein ist, dass man den Kasten Bier benötigen würde, um im Stehplatzbereich etwas sehen zu können? 
Dann darfst du weder alleine ins Stadion, noch darfst du dann Bier trinken, junger Padawan :-)
0
Timon U.
Nicht jung, klein. Ich bin ja soooo winzig auch nicht und werde hoffentlich auch auf meinem üblichen Platz sitzen 😬
0
Der Juli ist rum. Viele coole Kommentare und es war echt schwer einen zu finden. Es wurde subjektiver als ich dachte. Alleine vom Alien könnte man jeden Tag einen Kommentar nehmen ;)


Ich habe mich nun für den Kommentar #28 aus dem Thread Montagsspiele entschieden. Darauf entgegnet W_von_Z auf der Aussage dass der Waldhof an einem Monatag bei uns spielt:,,Reisen bestimmt trotzdem genug an, muss ja keiner am nächsten Tag arbeiten" 


Herzlichen Glückwunsch. Top Comment Juli. Bitte privat anschreiben zwecks Übergabe des Preises.


Vielleicht kann ein Admin den Thread hier umbennen ,,Kommentar des Monats"


Würde es gerne für August wieder machen. Allerdings würd ich dann jedem die Möglichkeit bieten hier einen Kommentar vorzustellen und am Ende ein Feedback einholen. Damit ich nicht alleine den Kommentar bestimmen muss. Keine Ahnung wie hier das Interesse an die Rubrik ist. LG

0
Cello Ya
Daumen hoch!👍 ja wäre sicherlich am besten wenn alle vorschlagen könnten.
0
Danke für die Umbenennung. Ja dann wird das ganze objektiver. Dennoch kann ich ja später auf 4 oder 5 eingrenzen und dann wird abgestimmt für den der möchte.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop