Schluesselszene.net

Dauerkarte Saison 19/20

Antwort auf vluyner
Ist schon der Hammer, wie empathielos dort mit den Fans umgegangen wird.

Allerdings frage ich mich langsam, was bei uns, in unserem Amateurverein, so los ist. Ich habe vor 2 Wochen per Mail mal angefragt, was mit den Dauerkarten ist. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Ich vermute mal, man will das Thema aussitzen.
Hab auch schon über E-Mail angefragt.
Auch bisher keine Antwort erhalten.

Nicht sehr Fan-freundlich!!!
0
Stroem

Eigentlich sind die Regelungen hier klar.


Es gibt einen anteiligen Rückzahlungsanspruch. Der Anbieter kann statt der Rückzahlung einen Wert (!)- Gutschein anbieten.

Dieser Wertgutschein könnte dann z.B. auch mit einer Bestellung der neuen Dauerkarte, Einzeltickets oder auch im Fanshop eingelöst werden. Voraussetzung der Fanshop ist der gleiche Anbieter wie bei den Tickets.



0
Wär ja schön, wenn solch ein Angebot, oder überhaupt eine Reaktion, käme.

Das, was du oben angeboten hast, hab ich auch so ähnlich in meine E-Mail gepackt.
Zusätzlich noch, Restguthaben als Spende an die Jugendabteilung.
0
ocin
Antwort auf Inrather61
Das ist auch noch legal. Noch schlimmer.
Zinsloser Kredit bis 2022.

Da werden sich viele den nächsten Dauerkartenkauf schwer überlegen
und ich wünsche mir die neue dauerkarte im angebot, das die aktuellen umstände berücksichtigt, zum beispiel zum halben preis für die nächste halbe saison ...
0
Stroem
Man könnte die Dauerkarte in Kombination mit Magenta Sport anbieten. 38 Spiele live. Im Stadion oder TV. Wobei vielleicht sind es ja nur 34 Spiele und Magneta TV zeigt den KFC gar nicht mehr. ;-)

Gibt es eigentlich aktuelle Fristen für die Lzizensgenehmigung/erteilung?
0
Suma
Antwort auf Johannes

Bitte kein Beispiel an Schalke nehmen. Wie scheißegal können einem die eigenen Fans sein, ich kotze.


https://twitter.com/hannoderbus/status/1268138095117053952?s=21

Grundsätzlich legal, aber Zwangsdarlehen kommt nicht gut und dann noch so schlecht kommuniziert.  Schalke agiert da neben dem Feld genau so unglücklich wie auf dem Platz. Es ist aber genau so unglücklich, gar nichts zu machen.  Auch das ist nicht unbedingt ein guter Umgang mit Fans.

Zu der Parkhaussache: Vielleicht hat der KFC da so was wie ein Untermietverhältnis für die Spieltage, das an die Tickets gekoppelt ist? Dann müsste der Verein der Ansprechpartner sein. Weiß aber nicht, ob das so ist.

0
Antwort auf Stroem

Eigentlich sind die Regelungen hier klar.


Es gibt einen anteiligen Rückzahlungsanspruch. Der Anbieter kann statt der Rückzahlung einen Wert (!)- Gutschein anbieten.

Dieser Wertgutschein könnte dann z.B. auch mit einer Bestellung der neuen Dauerkarte, Einzeltickets oder auch im Fanshop eingelöst werden. Voraussetzung der Fanshop ist der gleiche Anbieter wie bei den Tickets.



und vorausgesetzt dieser Fanshop wird mal aktiv und verkauft auch Fanartikel , da ist echt mehr als mau
0
Hallo zusammen. Gibt es noch nichts neues von der Dauerkarten Front? Habe bis dato auch noch keine Antwort vom Verein. Auch zu den im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten für Auswärtsspiele. 
0
chris
Verläuft genauso ins leere wie die sitzschalen frage. Der Verein nimmt einem immer mehr die Lust! Und das schreib ich als Mitglied sowie als Besitzer einer lebenslangen Dauerkarte. Dazu noch die perfekte toll vorgetragene Spielweise der letzten fast 2 Jahre und fertig ist der dicke Hals ;)
0
TheJinx1
Ihr habt recht.

Aber da steht der KFC sicherlich nicht alleine da...

(Von den Sitzschalen mal abgesehen)

0
vluyner
Antwort auf TheJinx1
Ihr habt recht.

Aber da steht der KFC sicherlich nicht alleine da...

(Von den Sitzschalen mal abgesehen)

Habe bereits dreimal die Geschäftsstelle kontaktiert. Mir kann keiner erzählen, dass wegen Corona keine Mails beantwortet werden. Die "Innendarstellung" ist schlimmer als die Außendarstellung von S04 bei den Dauerkarten.
Lächerlich!!!!!!!
0
Jooh, ich auch.

Ist André Schahidi eigentlich noch da ??
0
chris
Wahrscheinlich noch in Kurzarbeit oder gar nicht mehr dabei. Aber Personalentscheidungen werden eh seit langem nicht mehr dem gemeinen Fan/Mitglied mitgeteilt, siehe auch diverse Spieler. Einfach nicht für mich nachvollziehbar. So entsteht immer eine Art der Stimmung die wir nicht brauchen bzw haben wollen. 
0
Natürlich. Sieht man eigentlich auch nach jedem Spiel noch auf den Platz, er macht aj auch die Berichte und betreut die Social Media Kanäle.


Alleine kann der aber bestimmt nicht viel machen. 

0
Warum kann man dann nicht mal zum Thema "Dauerkarte 19/20" Stellung nehmen??????????
0
Lanker83
Der Pressesprecher ist ein ausführendes Organ, d.h. Er publiziert das, was der Vorstand ihm sagt, er agiert nicht selbständig. So wie in jedem anderen Unternehmen/Verein/Organisation.
0

Ok, dann erwarte ich halt eine Reaktion vom Vorstand!!!


oder   Unternehmen/Verein/Organisation

0
Noch eine Woche bis zum Ende der Saison. Eine Info im Bezug auf die Dauerkarten seitens des Vereins haben wir immer noch nicht erhalten 😡
0
Warten wir weiter, bis die Stimmung kippt und es Palaver gibt.

Wollen wir das?????????

Ich glaube nicht.
0
@Ini ..Tipp: lass mal den Google Translator laufen evtl hilft es in English denn MP liest ja gelegentlich mit ? Bestimmt einer der Parameter ? Who knows ?
Some different Methodes force an answer sometimes but sure long Marathon
in C19 Time  ...stay calm dont worry ...
0
Antwort auf KFC Alien
@Ini ..Tipp: lass mal den Google Translator laufen evtl hilft es in English denn MP liest ja gelegentlich mit ? Bestimmt einer der Parameter ? Who knows ?
Some different Methodes force an answer sometimes but sure long Marathon
in C19 Time  ...stay calm dont worry ...
Perhaps, maybe a good idea.

I will try it soon personally 👌👍😄😊
0
vluyner
Noch eine Woche bis zum Ende der Saison. Eine Info im Bezug auf die Dauerkarten seitens des Vereins haben wir immer noch nicht erhalten 😡
Die wird es auch nicht geben, zumindest so lange nicht, bis der erste den Klageweg bestreitet. 
Uuuups, sorry, man darf ja mittlerweile niemanden mehr kritisieren, auch nicht die Geschäftsstelle.

0
Ich will ja nicht "klagen", aber es ist schon sehr traurig,

datt nix kütt.

Weder vom Vorstand, Verein oder Geschäftsstelle.
Fühlt sich keiner für zuständig ?!?!?!?!

Ich tippe drauf, das der Dauerkartenverkauf für die neue Saison eher anläuft.
Der Schuss könnte nach hinten losgehen.
Es soll Leute geben, die keinen 6er im Lotto gezogen haben.
0
Ötzi
Ich würde es fair finden, wenn die Dauerkarteninhaber einen Bonus beim Kauf einer neuen Dauerkarte bekommen würden.


Am Besten in Höhe des „Verlustes“ der in dieser Saison stattgefundenen Geisterspiele.


Das würde ich tun.

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.