Schluesselszene.net

Dauerkarte Saison 19/20

Wenn´s dann mal so  ´ne Reaktion vom Verein gäbe!

0

Beispiele:

https://www.jenaer-nachrichten.de/sport/fc-carl-zeiss-jena/13533-fc-carl-zeiss-jena-r%C3%BCckabwicklung-tages-und-dauerkarten

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-lubeck-informationen-zur-ruckabwicklung-der-dauerkarten-2019-2020/

https://www.holstein-kiel.de/news/rueckabwicklung-fuer-die-dauerkarte-19-20/

0
vluyner
Der Erwerb von Fanartikeln als Ausgleich wie in Lübeck angeboten, funktioniert bei uns aber nicht.
Es gibt in Uerdingen keine Fanartikel. Jeder Landesligist bietet da mehr an.
0
Antwort auf vluyner
Der Erwerb von Fanartikeln als Ausgleich wie in Lübeck angeboten, funktioniert bei uns aber nicht.
Es gibt in Uerdingen keine Fanartikel. Jeder Landesligist bietet da mehr an.
Du musst sagen jeder Verein der nur einen Aufkleber hat ist besser aufgestellt.


Sich aber aufregen wenn man selber was organiesiert

0
aber wir haben Trilliarden Aufkleber bei den Ultras zumindest  :-) Also die haben wir !
Wünsche mir aber auch dass da mal irgendeine Reaktion mal kommt und gerne die Drudes wieder reaktivieren ...die waren FanshopReferenz !
0
Duke
Also ich denke, die meisten KFC Fans sind doch so gestrickt, dass sie sogar auf eine komplette Rückerstattung verzichten würden. Klar, jeder kann das gar nicht, denn neben den Fussballvereinen sind ja auch noch Privatpersonen von der Corona-Krise betroffen. Aber wenn man von Vereinsseite einfach mal das Thema ansprechen würde, dann denke ich wäre da ganz schnell eine Lösung gefunden.

Und by the way.... ein T-Shirt zu bedrucken, so wie der FCC das gemacht hat ,das sollten wir ja nun auch hin bekommen. Auch ohne Marketingabteilung oder Fanshop. 

Die jetzige Situation schafft jedenfalls nur Unzufriedenheit und wird auch nicht unbedingt den Dauerkartenverkauf für die nächste Saison antreiben. 

0
vluyner
Antwort auf Duke
Also ich denke, die meisten KFC Fans sind doch so gestrickt, dass sie sogar auf eine komplette Rückerstattung verzichten würden. Klar, jeder kann das gar nicht, denn neben den Fussballvereinen sind ja auch noch Privatpersonen von der Corona-Krise betroffen. Aber wenn man von Vereinsseite einfach mal das Thema ansprechen würde, dann denke ich wäre da ganz schnell eine Lösung gefunden.

Und by the way.... ein T-Shirt zu bedrucken, so wie der FCC das gemacht hat ,das sollten wir ja nun auch hin bekommen. Auch ohne Marketingabteilung oder Fanshop. 

Die jetzige Situation schafft jedenfalls nur Unzufriedenheit und wird auch nicht unbedingt den Dauerkartenverkauf für die nächste Saison antreiben. 

Genau so sieht es aus.
0
ocin
Antwort auf Duke
Also ich denke, die meisten KFC Fans sind doch so gestrickt, dass sie sogar auf eine komplette Rückerstattung verzichten würden. Klar, jeder kann das gar nicht, denn neben den Fussballvereinen sind ja auch noch Privatpersonen von der Corona-Krise betroffen. Aber wenn man von Vereinsseite einfach mal das Thema ansprechen würde, dann denke ich wäre da ganz schnell eine Lösung gefunden.

Und by the way.... ein T-Shirt zu bedrucken, so wie der FCC das gemacht hat ,das sollten wir ja nun auch hin bekommen. Auch ohne Marketingabteilung oder Fanshop. 

Die jetzige Situation schafft jedenfalls nur Unzufriedenheit und wird auch nicht unbedingt den Dauerkartenverkauf für die nächste Saison antreiben. 

im angebot der dauerkarten für die nächste saison müßte dann spätestens eine "lösung" angeboten werden, denn so ganz ohne kommunikation wirds dann eben doch unspaßig. ich jedenfalls würde mich freuen meine neue dauerkarte, inklusive kleinem bonus für dauerkarteninhaber der vergangenen saison, erwerben zu können ...
0
So seh ich´s auch
0
Johannes

Tada!

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-dauerkartenbesitzer-fordern-teilweise-rueckerstattung-der-ticketkosten_aid-52371533


Am Donnerstag meldete sich der KFC auf eine Anfrage der WZ zurück, gewährte Einblicke in sein Vorhaben: „Wir wollen den Fans, die ihre Dauerkarten in der Schlussphase der Saison nicht nutzen konnten, faire und attraktive Angebote machen“, sagt Sprecher André Schahidi, und weiter: „Natürlich würden Fans uns in dieser auch für den KFC nicht einfachen Lage am meisten helfen, wenn sie auf eine Entschädigung für die ausgefallenen Spiele verzichten – hierfür werden wir uns auch mit einem besonderen ‚Dankeschön‘ erkenntlich zeigen.“ Da die Verfügungslage seitens des DFB aktuell so aussähe, als könnten in der kommenden Saison (die am 18. September beginnen soll) Spiele wieder mit einigen Zuschauern stattfinden, „werden wir in den kommenden Tagen auf unsere Fans, die uns in der schwierigen Zeit unterstützt haben, zugehen“, sagte Schahidi.

0
Ach !!!! Guck an!!!!   Muss nur die WZ anfragen, dann geht´s !

Wenn ich anfrage, null Reaktion!!!

Na denn.   Bin gespannt, was jetzt kommt.  Vielleicht ein verwitterter, verrosteter Sitz.
0
Suma
In den kommenden Tagen :-). 
0
Antwort auf Suma
In den kommenden Tagen :-). 
Ach ja, jetzt wo du´s sagst!!!!

Ich vergaß!!!!!!🤣🤣🤣🤣🤣
0
Das KFC-Symbol für "in den kommenden Tagen" ist eine liegende 8.   :-)
0
TheJinx1
Also, jetzt kommt schon! Verzichtet halt, und das Thema ist vorbei!
0
Ich habe 2 Dauerkarten bezahlt. Eine war ein Geschenk. Bisher habe ich mich zurückgehalten, weil M.P. sicher mehr Geld in den Sand gesetzt hat. Allerdings hätte ich mir vom Verein schon aus Respekt etwas mehr Kommunikation zu diesem Thema gewünscht.
0
Antwort auf Schachfuchs
Ich habe 2 Dauerkarten bezahlt. Eine war ein Geschenk. Bisher habe ich mich zurückgehalten, weil M.P. sicher mehr Geld in den Sand gesetzt hat. Allerdings hätte ich mir vom Verein schon aus Respekt etwas mehr Kommunikation zu diesem Thema gewünscht.
Genau, so schaut´s aus.

Ähnlich bei mir und meinem "alten" Papa.
0
TheJinx1
Wohl wahr.
0
Schon wieder in den kommenden Tagen, wird langsam zur Gewohnheit....
0
Antwort auf stefaneap
Schon wieder in den kommenden Tagen, wird langsam zur Gewohnheit....
Kommt in die Wahl  "Uerdinger Unwort des Jahres 2020"
0

Hat zwar nix mit der Dauerkarte unserer letzten Saison zu tun, aber ich finde das Angebot von Rostock für die Saison 20/21 recht interessant:

Treue Anhänger erhalten Vorkaufsrecht

Zunächst möchte der Klub die Anhänger belohnen, die dem Verein schon in der Vergangenheit treu zur Seite standen. Alle Dauerkartenbesitzer des vergangenen Jahres erhalten ab dem 28. Juli ein Vorkaufsrecht auf die "Soli"-Variante. Diese garantiert bei möglichen Kapazitätsbegrenzungen unter anderem ein Zutritts-Vorrecht zum Ostseestadion und als besonderes Dankeschön ein Sondertrikot (Vollzahler), das an die letzte DDR-Meisterschaft 1990/91 erinnert beziehungsweise einen Retro-Schal (ermäßigt). Verpackt wird die Dauerkarte in einer Fischdose. Im Gegenzug verzichten "Soli-Dauerkarteninhaber" automatisch auf eine Erstattung, falls es doch wieder zu Geisterspielen kommen sollte.
Anders das Modell "Flex-Dauerkarte": Inhaber können zum Ende der anstehenden Saison Ticketgutscheine für die Spiele einfordern, zu denen "pandemiebedingt kein Zutritt möglich war." Dafür erhalten die betreffenden Fans lediglich ein Zutritts-Recht vor Tageskarten-Inhabern. Derweil beinhaltet keines der Modelle eine Garantie auf die Zuweisung bisheriger Stammplätze. Der Verkaufsstart für das "Flex-Ticket" ist in Abhängigkeit von der Kapazität für Anfang September geplant.

https://www.liga3-online.de/besondere-zeiten-hansa-bietet-zwei-dauerkarten-modelle-an/

0
vluyner
Still ruht der See.
0
Erfahren wir alles beim Fan Hearing im Saal Gietz  🤔
0
Duke
Antwort auf Inrather61
Erfahren wir alles beim Fan Hearing im Saal Gietz  🤔
Ich denke dass doch die entsprechenden Fragen gestellt werden.... 

Und somit sollte es spätestens dann auch die Antworten geben.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.