Schluesselszene.net

Tor des Jahres 2019

Was war für euch DAS Uerdinger Tor des Kalenderjahres 2019?


Damit kann der schönste aber auch wichtigste oder kurioseste Treffer gemeint sein. Was euch halt gerade so einfällt. ;) Ganz so viele waren es ja sowieso nicht.


Ich würde zwei Treffer von Osawe nominieren: Einmal sein 4:2 in Aalen zum (fast) perfekten Klassenerhalt. Mensch war das eine Erlösung nachdem Aalen wieder rangekommen war.


Und dann Osawes Siegtreffer in Wuppertal (was denke ich mal der Favorit vieler Fans sein wird).

0
Rein von der Schönheit des Tores kann man nur Beister zum 1:0 gegen Lautern wählen. 


Nett auch das Tor von Boere in Zwickau und Krempicki in Lotte


Das wichtigste Tor war sicher das von Osawe gegen Wuppertal 

0
Philipp
Spontan fällt mir noch das Tor von Pflücke gegen Cottbus und das Tor von Evina gegen Aspach ein.
0
TimK
Das Tor von Beister gegen Lautern war schon Sahne!
0
In den Magenta Top10 des Jahres hat es Evina auf Platz 7 geschafft!

Allerdings sind auch 2 Gegentore dabei: Platz 8 von   ...................... und Platz 2 von Ouahim!


0
Das Tor von Osawe in Meppen im Februar. Lupenreiner Lupfer zum zwischenzeitlichen 0:2.
0
ocin
hab das tor gegen aspach nur im fernsehen gesehen, aber da ich alle tore von spielern ausfallen lasse, die nicht mehr unsere farben tragen, geht meine stimme an franckie und ich hätte nichts gegen eine kleine belohnung aus der forumsgemeinde ... wie siehts aus bande ?
0
kfc9999
Mir ist da ehrlich gesagt keines groß in Erinnerung geblieben. Aber falls es irgendwann um das Tor der Vereinshistorie geht:

Platz 3 Rainer Kriegs Stolpertor gegen Bochum 

Platz 2 Ferrati in Wuppertal und

Platz 1 Kremer gegen Straelen. Ich glaube nicht, dass ich jemals ein Tor emotionaler finden werde als das in der letzten Minute nachdem wir gefühlt 500 Hundertprozenter ausließen. 

0
Stroem
Platz 1war schon richtig geil. Stand damals mit Freunden auf der Ost. Die Saison war so spannend und dann dieser Endspurt. Hammer!

0
Cello Ya
Es war halt ein richtiger Uerdinger Jung. Das hat den Moment so genial gemacht. Jahrelang mit ihm zusammen gespielt in der Jugend, super Typ.
0
ocin
2019 war gefragt und wem da nichts einfällt, der hat dann wohl was verpaßt ...
0
kfc9999
Damit ocin auch zufrieden ist (nehme auch extra einen Spieler, den er vielleicht kennt) geht meine Stimme an Matuschyk für das Siegtor bei 1860. Erstens 3 ganz wichtige Punkte und zweitens gingen die Schauspielereien von Mölders und Ehrmann in dem Spiel auf keine Kuhhaut mehr. Genugtuung pur.
0
Ja, das war ein innerer Vorbeimarsch, das Tor. Trotzdem hätten wir locker 5, 6 Punkte mehr holen müssen. Aber unter den Umständen (Verletzungen, Trainingsbetrieb, nur Auswärtsspiele) sind wir fast sensationell gut positioniert.
0
Das Tor von Maxi Beister, am 24. Spieltag in Großaspach,
wo er fast von der Eckfahne einen Freistoß verwandelt.
Das sind Tore, die kann nur Maxi Beister.

Da kommt schon ein wenig Wehmut auf.

Nur der KFC
0
Johannes
[x] Maxi Beister gegen Kaiserslautern
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.