Schluesselszene.net

Kader 2020/21

TimK
Antwort auf JimPanse
Ich hätte ja nichts gegen eine neue Meldung. 
Neuer Tag - neues Glück!
Solange die Verpflichtung nicht Levan Kenia heißt ;-)



0
Ich verstehe diese Aussagen nicht. Ist unser neues Konzept schon wieder Geschichte? Reichten ein GK oder Gündüz nicht, um endlich zu begreifen, dass es einen Grund gibt, warum solche Spieler so gern hierher kommen, um "ihre letzte Chance" zu nutzen? Sind wir immer noch das Auffangbecken für Altstars, deren Zenit schon bei weiten überschritten ist? Mal ehrlich: Einen Pflücke, Barry etc. schickt man in die Wüste, um sich "besser aufzustellen", um sich dann mit Leuten wie Kenia zu beschäftigen? Kaum zu verstehen. Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber in Sachen Kenia wünsche ich mir, dass er sich eine kleine Blessur zuzieht, um nicht mehr einsatzbereit zu sein. DIE Zeit der Testspiele sollte man lieber für gute Leute nutzen, die uns weiterbringen!!! Was für ein Bullshit, Herr Krämer!
0
Johannes
Kommt mal runter. Kenia wird jetzt noch, so Krämer, in den kommenden beiden Testspielen zum Einsatz kommen und danach wird man überlegen, ob es zu einer Verpflichtung kommt. Kann mir aufgrund seiner Vita in den letzten Jahren sowie seines Alters auch nicht vorstellen, dass er teuer würde - andererseits sind wir so etwas wie seine letzte Chance. Ich hätte auch lieber einen 20-Jährigen, der mit 40 Km/h die Außenbahn auf und ab rennt, aber geben wir ihm die Möglichkeit, sich weiter zu beweisen. Auch wenn sein Einsatz gegen PSV recht mäßig war.
0
Mich würde es viel mehr stören wenn wir den Test-Keeper verpflichten würden - bei dem hab ich nämlich so gar kein gutes Gefühl. Da gefällt mir weder die Vita noch die Ausstrahlung (Eindrücke aus den Videos und dem Testspiel). Da muss es doch auch andere Alternativen gegeben haben frage ich mich.

Auch da sollten wir jetzt keine 10 Tage rumeiern sondern schnellstmöglich schauen dass man sich wirklich verstärkt. Dafür ist die Position in dieser Saison einfach viel zu wichtig nachdem man sonst alle bis auf Paris abgegeben hat.
0
Ardo
Ehrlich gesagt sehe ich auch den Sinn nicht. Dann hätte man auch udegbe  behalten können. 
0
Wie viele vom euch sagen befindet sich das Wort TEST in dem Wort Testspieler !!!!! D.h. es wird getestet ob er was kann oder nicht. Man kann nie daraus schliessen ob der Spieler verpflichtet wird oder nicht, also macht euch keine Gedanken über ungelegt Eier solange Er hier noch nicht unterschrieben hat.
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Wie viele vom euch sagen befindet sich das Wort TEST in dem Wort Testspieler !!!!! D.h. es wird getestet ob er was kann oder nicht. Man kann nie daraus schliessen ob der Spieler verpflichtet wird oder nicht, also macht euch keine Gedanken über ungelegt Eier solange Er hier noch nicht unterschrieben hat.
lass uns doch :-P

nee, hast schon recht. Aber bei Kenia z. B. klang das bei Krämer schon "eher PRO Verplichtung"... Darüber kann man ja dann auch schon seine Meinung sagen, ebenso wie über den Torhüter der im Test ist. Denn im Wort Testspieler ist ja das Wort TEST enthalten und danach können wir uns ja auch eine Meinung bilden ;-)
0
JimPanse
lt. Krämer holen wir auch nur noch einen Torwart und einen Stürmer. Deswegen muss man sich um Kenia keine Sorgen machen. :D


Nicht böse gemeint, aber mir ist derzeit völlig egal was Krämer sagt, weil ich nur sehr wenig glaube. Die Verantwortlichen werden schon einen Plan haben, den die verfolgen und zur Presse wird halt irgendwas gesagt. 

0
Ardo
Antwort auf JimPanse
lt. Krämer holen wir auch nur noch einen Torwart und einen Stürmer. Deswegen muss man sich um Kenia keine Sorgen machen. :D


Nicht böse gemeint, aber mir ist derzeit völlig egal was Krämer sagt, weil ich nur sehr wenig glaube. Die Verantwortlichen werden schon einen Plan haben, den die verfolgen und zur Presse wird halt irgendwas gesagt. 

Vielleicht kann Kania ja auch im Sturm spielen... Oder im Tor😂
0
TimK
Ach, das Forum ist doch genau dafür da sich auch über solche vermeintlich unsinnigen Aussagen / Transfers auszutauschen..
Sonst müssten wir die ganze Sommerpause ruhig bleiben. würde vielleicht dem ein oder anderen gefallen, aber ich vermute, es wäre hier sehr still und langweilig ;-)
0
Antwort auf TimK
Ach, das Forum ist doch genau dafür da sich auch über solche vermeintlich unsinnigen Aussagen / Transfers auszutauschen..
Sonst müssten wir die ganze Sommerpause ruhig bleiben. würde vielleicht dem ein oder anderen gefallen, aber ich vermute, es wäre hier sehr still und langweilig ;-)
Genau so ist es und geht ja auch alles ohne bösen Unterton :D
0

Geht schon wieder los mit Verletzungen


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kein-vertrag-fuer-levan-kenia-tim-albutat-ist-verletzt_aid-52710081

0
TimK
Ok, Kenia kommt nicht. Hamrol auch nicht.. Ist schonmal gut.

Dass Albutat jetzt (ausgerechnet am Sprunggelenk) verletzt ist, ist natürlich Mist. Dass in den Testspielen nur 16 Feldspieler zur Verfügung stehen ist natürlich ebenfalls großer Mist und zeigt vor allem, dass am Kader noch viel (!) passieren muss und möglichst in kurzer Zeit. Vor allem sind in den 16 Feldspielern Maroh und Großkreutz berücksichtigt, die keine Rolle mehr spielen. Also eigentlich stehen 14 Feldspieler und damit nur 3 Auswechsler zur Verügung... Puh.
0
Es tut mir leid aber diesen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:

Was sollte jetzt die ganze Meckerei über Kenia?

Nur der KFC
0
Das reicht alles hinten und vorne nicht! Das sind einfach viel zu wenig Spieler. Die ganze Sturmreihe ist nicht vorhanden. Macht Boyd oder Pourie (oder beiden) mal ein Angebot- dann kann ich von guten ausreichenden Mittelstürmern sprechen; ebenso die fehlenden Außenbahnspieler rechts und links.

Es bleibt zu hoffen, dass es bei Albutat (der vor genau 3 Jahren mal wegen des Sprunggelenks ausfiel) nur eine Reizung ist.

Beim der allgemeinen Seuche beim KFC kann ich das aber leider kaum glauben!

0
kfc9999
Ich habe da kein Mitleid. Wir sind wieder mal viel zu spät dran und glaubten mit dem Mini-Kader bei unseren bekannten Verletzungsdramen "ne gute Basis" zu haben. Einen Scheiß haben wir. 14 Feldspieler (!!) und die Verletzungen fangen erst an. Was ist denn das für eine lächerliche Basis für Testspiele. Aber is egal, wir machen dieselben Fehler ja sowieso immer wieder neu, dann wird halt auch nichts besser. Da muss dann auch nachher niemand rumheulen.
0
Kann das alles auch nicht ganz nachvollziehen. Der Kader ist vor allem vorne völlig so unzureichend besetzt aber Testspieler sind trotzdem keine geplant?

Wir verpflichten nur noch Spieler "die uns zu 100% weiterbringen" - aber solange wir keine finden werden nicht mal welche getestet (bis auf einen alten Kumpel von Reisinger der nicht mal die gesuchte Position spielt)? Welchen Sinn macht das?

Schon Donnerstag und Samstag stehen zwei schwere Testspiele auf dem Programm. Da kann man doch unmöglich wieder anfangen manche Spieler 180 Minuten durchspielen zu lassen.
0
kfc9999
Kenia hatte ja sogar schon die Spielgenehmigung für beide Spiele. Und wir brauchen da jeden zum Wechseln. Warum sollte man ihn da jetzt schon wegschicken. Bei jedem anderen Verein würde ich das so deuten, dass wir uns mit dem Kracher für die Außenbahn einig sind und er gegen Paderborn schon dabei ist. 
0
Vielleicht sind die Videos noch nicht fertig....🙄😉
0
kfc05
Antwort auf stefaneap
Vielleicht sind die Videos noch nicht fertig....🙄😉
Hoffen wirs 🙂
0
so ,das was ich von der 1-4 Ligen mitbekomme, steht der KFC mit seiner  Verpflichtungen recht gut da

Da tut sich echt wenig mit den Transfers allgemein...die meisten Vereinen sind noch lange nicht mit ihren Kaderplanungen fertig..

Danke an Covid--der hat alles verändert- auch das nicht zuschauen in den Stadion tut weh
0
nebomb
Lächerlich was hier manche für Fass aufmachen wegen dem Kader.... Schaut euch mal die Vereine in Liga 2 oder 3 und wer ist da mit dem Kader durch??? Und das Corona alles etwas verändert dürfte jedem klar sein.

Hier sind mal wieder die Experten unterwegs und machen das, was Sie am besten können..Sie JAMMERN und MECKERN mit vollem Einsatz
0
kfc05
Antwort auf nebomb
Lächerlich was hier manche für Fass aufmachen wegen dem Kader.... Schaut euch mal die Vereine in Liga 2 oder 3 und wer ist da mit dem Kader durch??? Und das Corona alles etwas verändert dürfte jedem klar sein.

Hier sind mal wieder die Experten unterwegs und machen das, was Sie am besten können..Sie JAMMERN und MECKERN mit vollem Einsatz
Komm doch mal runter 🤨. Genau dafür ist doch so ein Forum da. Außerdem kann es dir doch egal sein. 
0
TimK
Antwort auf nebomb
Lächerlich was hier manche für Fass aufmachen wegen dem Kader.... Schaut euch mal die Vereine in Liga 2 oder 3 und wer ist da mit dem Kader durch??? Und das Corona alles etwas verändert dürfte jedem klar sein.

Hier sind mal wieder die Experten unterwegs und machen das, was Sie am besten können..Sie JAMMERN und MECKERN mit vollem Einsatz
Ich finde es ja immer eher lächerlich, anderer Meinungen (die ZT gut begründet werden) als lächerlich, jammernd oder sonst was abzutun. Aber gut. Da hat wohl jeder seine eigene Definition von lächerlich. 


Wenn du 14 Feldspieler für zwei Testspiele in kurzer Abfolge okay findest, ist es dein gutes Recht. Aber damit kann man Spieler - gerade unsere körperlich etwas mitgenommenerem Spieler - ziemlich leicht verheizen. Aber macht ja nichts: ein 0:0 in Jena ohne Stürmer kann uns diese Saison zum Glück nicht mehr passieren. Jena ist ja abgestiegen 😬

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck