Schluesselszene.net

Kader 2020/21

Antwort auf nebomb
Lächerlich was hier manche für Fass aufmachen wegen dem Kader.... Schaut euch mal die Vereine in Liga 2 oder 3 und wer ist da mit dem Kader durch??? Und das Corona alles etwas verändert dürfte jedem klar sein.

Hier sind mal wieder die Experten unterwegs und machen das, was Sie am besten können..Sie JAMMERN und MECKERN mit vollem Einsatz

Erstens ist es (mir) relativ egal was die anderen Vereine machen.


Zweitens redet hier keiner davon dass der Kader zu diesem Zeitpunkt "durch" sein soll.


Drittens haben nicht viele Mannschaften in der 2. und 3. Liga einen eh schon zu kleinen Kader gehabt und aus diesem noch mal 15 Spieler abgegeben. Diese Mannschaften brauchen also eventuell gar nicht so viele Transfers. Wir allerdings schon.


Wir haben nach diesem Wochenende (Stand jetzt) noch 2 ernstzunehmende Testspiele bevor die Saison los geht - und bis dahin muss die erste Elf nicht nur stehen sondern auch so gut es geht eingespielt sein.


Hat mit jammern und meckern also recht wenig zu tun.


0
andi1
Falls der KFC wartet um so noch an Top-Spieler heranzukommen hätte der Verein alles richtig gemacht.Dann sind hier die gut begründeten Äußerungen nur Schall und Rauch...Wenn die Spieler die jetzt noch kommen Volltreffer sind kann ich gut damit leben das Teile der Vorbereitung verpasst werden.Ich drücke meinem KFC die Daumen für diesem grossen Umbruch mit wenig Personal.


0
vorallem erwarte ich schon von einem professionellen Spieler , also eine Neuverpflichtung,  sich schnell in einem System oder in einer Mannschaft sich einzufügen. Daher mache ich mir da keine Sorgen- man weiß auch nicht wieviel Etat zu Verfügung steht. MP ist bestimmt auch mit seinem Unternehmungen durch Covid irgendwie auch beeinflusst und man muss auch rechnen. Das ist auch den Beratern und Spielern bewusst- das durch Covidzeiten ihr finanzielles Spielraum verkleinert. Der KFC ist garantiert in Transfers entwickelt und die Tage wird was kommen, ganz bestimmt.


Daher ist halt mein Credo- lasst denen mal die Arbeit machen und an den ersten Spieltagen wird man sehen , wo man steht


@ BB ich schaue schon andere Ligen an , was da so an Transfers passiert ,um einfach zu wissen und jetzt auch zuschreiben ----so  blöd stehen wir ja nicht da:-) 


Beim KFC läuft auch nie etwas glatt---lol---aber von meinem Gefühl her- geht es in einer richtigen Richtung---


bisweil



0
Ardo
Jetzt wird laut Krämer das Training runtergefahren um den Mini Kader nicht zu stark durch die Testspiele zu belasten? Oh man. Die Grundlagen für die neue Saison müssten jetzt durch hartes Training gelegt werden. Das kann ja wieder was geben... 
0
TimK
Antwort auf Ardo
Jetzt wird laut Krämer das Training runtergefahren um den Mini Kader nicht zu stark durch die Testspiele zu belasten? Oh man. Die Grundlagen für die neue Saison müssten jetzt durch hartes Training gelegt werden. Das kann ja wieder was geben... 
Den Kommentar dazu habe ich mir eigentlich verkniffen. Aber genau das halte ich auch für äußerst problematisch. Zumal ja bekannt ist, dass Krämers Fokus nicht unbedingt auf Kondition liegt. 


Hoffen wir das beste

0
Täglich grüßt das Murmeltier und wieder eine Vorbereitung...… In 5 Wochen geht übrigens die Saison los. :-( 
0
Antwort auf Mecklenburger
Was haltet ihr von Heinz Mörschel von Preußen Münster? Er soll wohl Vertragslaufzeit sein und ist mit seinen 22 Jahren entwicklungsfähig.
Geht doch.
0
Ka-eF-Ce
@Mecklenburger 

Möchtest du noch jemanden für den Kader vorschlagen? 😄

0
Cello Ya
Der Name Mörschel wird hier bereits seit 2 Monaten diskutiert. Schön, dass es endlich geklappt hat.
0
Sorry, freute mich halt.


Ich sagte schon Marcel Zylla fände ich gut.


Und bei O. Ozegovic bin ich mir nicht sicher. Ich kann mir vorstellen, der kann mehr, als in Darmstadt gezeigt. Wobei, die letzte Verpflichtung von da, ...

0
Cello Ya
Antwort auf Mecklenburger
Sorry, freute mich halt.


Ich sagte schon Marcel Zylla fände ich gut.


Und bei O. Ozegovic bin ich mir nicht sicher. Ich kann mir vorstellen, der kann mehr, als in Darmstadt gezeigt. Wobei, die letzte Verpflichtung von da, ...

Alles gut. Immerhin haben wir mal einen Spieler verpflichtet, den wir alle auf dem Zettel hatten. Sonst kriegt man ja meistens eher unbekanntere Kandidaten. 


Man kann gespannt sein was noch so kommt.

0
Weiter so KFC,
herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und vor allem
an MP, Sie sind einfach Super.

Nur der KFC
0
Kann es sein, das NW ein verschmitztes Lächeln im Gesicht
hat, bei den Fotos der Vorstellung von Heinz Mörschel?

Ja NW, hasse jut jemacht min Jung!

Nur der KFC
0
Wir sind auf den richtigen Weg, weiter so! 
0
Timon U.
Antwort auf derlinner
Kann es sein, das NW ein verschmitztes Lächeln im Gesicht
hat, bei den Fotos der Vorstellung von Heinz Mörschel?

Ja NW, hasse jut jemacht min Jung!

Nur der KFC
Bei dem Wetter ist es wohl eher ein verschwitztes Lächeln. 
0
Kfcrene
Karlsruhe musste heute wegem zu kleinem Kader das Spiel gg Saarbrücken zu zehnt beenden..so schnell kann es gehen..
0
andi1
Mitgefühl mit denen die kein Mitleid haben falls der KFC nicht so liefert wie sie es gerne hätten;)
Frage mich ernsthaft ob unsere Fans hier auch die Verantwortung für das übernehmen was sie schreiben wenn sie im Nachhinein ständig daneben liegen.
Danke M.P. Danke KFC
0
Bisher die vielversprechendste Transferperiode der letzten Jahre. 2-3 Kaderplätze sollte man noch frei halten für späte Schnäppchen! Ein Gerüst und ein Plan sind jedenfalls erkennbar. 

Tore schießen ist sicher mit dem Kader immer noch schwer, die Perspektive ist aber schon vorhanden.

0
Cello Ya
Antwort auf Schachfuchs
Bisher die vielversprechendste Transferperiode der letzten Jahre. 2-3 Kaderplätze sollte man noch frei halten für späte Schnäppchen! Ein Gerüst und ein Plan sind jedenfalls erkennbar. 

Tore schießen ist sicher mit dem Kader immer noch schwer, die Perspektive ist aber schon vorhanden.

Stimmt.


Wenn man es jetzt schafft die offensiven Außenbahnen qualitativ gut zu besetzen dann will ich uns mal spielen sehen!

0
kfc9999
Richtig, die Außenbahnen entscheiden jetzt. Mörschel ersetzt (wenn er als Stürmer vorgesehen ist) von der Torausbeute her maximal Boere, gewonnen ist dadurch nichts, wenn die Unterstützung nicht kommt. Da haben wir bisher nur Pusch und dahinter ggf. van Ooijen, das ist natürlich noch zu wenig. Jetzt 2 Granaten über außen und man könnte mit der Transferperiode zufrieden sein, vorher nicht.
0
TimK
Ich finde uns vorne derzeit noch zu unflexibel und ungefährlich. So sehr ich mich über den Mörschel Transfer freue, muss der auch erstmal zünden. Wir brauchen noch einen erfahrenen Mittelstürmer, der vorne die Hütten „unter Garantie“ macht. Dazu noch bockstarke Aussenspieler, die auch die Mittelstürmer füttern und vor allem auch selber mal abziehen können. 

Wenn dann noch ein Sechser und ein LV kommt, sollten wir nen sehr guten Kader zusammen haben. 

Ich bin daher echt noch auf die nächsten Tage gespannt und lass mich überraschen, was da noch kommt ... 

0
Antwort auf TimK
Ich finde uns vorne derzeit noch zu unflexibel und ungefährlich. So sehr ich mich über den Mörschel Transfer freue, muss der auch erstmal zünden. Wir brauchen noch einen erfahrenen Mittelstürmer, der vorne die Hütten „unter Garantie“ macht. Dazu noch bockstarke Aussenspieler, die auch die Mittelstürmer füttern und vor allem auch selber mal abziehen können. 

Wenn dann noch ein Sechser und ein LV kommt, sollten wir nen sehr guten Kader zusammen haben. 

Ich bin daher echt noch auf die nächsten Tage gespannt und lass mich überraschen, was da noch kommt ... 

Stimme dir ja grundsätzlich zu Tim, aber eine Garantie für einen Stürmer gibt es leider nie. Die würde es wahrscheinlich nicht mal geben wenn wir Lewandowski verpflichten würden, da der immer noch gefüttert werden müsste ;)

Bei Grimaldi hat man auch gedacht der trifft und trifft und trifft bei seiner Qualität. Wo es geendet ist weisst du ja selber leider.
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Stimme dir ja grundsätzlich zu Tim, aber eine Garantie für einen Stürmer gibt es leider nie. Die würde es wahrscheinlich nicht mal geben wenn wir Lewandowski verpflichten würden, da der immer noch gefüttert werden müsste ;)

Bei Grimaldi hat man auch gedacht der trifft und trifft und trifft bei seiner Qualität. Wo es geendet ist weisst du ja selber leider.
Deswegen ja auch in "".. ;-)

Klar hast Du nie eine Garantie. Aber um bei Deinem Beispiel zu bleiben. Wenn Du Lewandowski vorne reinstellst und dann sicherstellst, dass der genügend Bälle bekommt, trifft er.

Grimaldi ist halt einfach nicht zu bewerten aufgrund seiner Verletzungen.
Bei Boere war es doch Anfangs ähnlich. Als er Bälle bekam, traf er. Er hat nur leider viel zu wenig Bälle bekommen bzw. später auch nicht mehr getroffen, was andere Gründe hatte...
0
kfc9999
Viktoria hat Bunjaku drin mit letzte Saison 20 Toren. Plus Wunderlich (17).
Dresden hat Hosiner (19).
Rostock Breier (15). 1860 Mölders (15).
MSV Stoppelkamp (15).
Halle Boyd (14).

Und hier wird Mörschel (8) abgefeiert wie der Mega-Transfer. Wie gesagt, wenn Mörschel immer im Sturm spielt traue ich ihm auch eine ähnliche Anzahl an Toren zu, aber das weiß halt niemand. Daher können wir das nur kompensieren mit weiteren torgefährlichen Leuten aus dem Mittelfeld. Wir müssen die Torgefahr auf mehrere Schultern verteilen und natürlich brauchen die Stürmer auch Bälle. Daher sind die Transfers auf den Außenbahnen jetzt existentiell für mich, mit Leuten wie Kinsombi und Ibrahimaj gewinnen wir jedenfalls keinen Blumentopf.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.