Schluesselszene.net

Kader 2020/21

Timon U.
Da wäre dann ein Linksaußen. 
0
Jetzt noch:

- ein abgewichster Mittelstürmer
- ein zweikampfstarker Sechser
- ein junger Linksverteidiger
- ein starker Keeper (als Nr 1 oder 2)

Und dann kann die Saison gerne losgehen. :)
0
kfc9999

--------Königshofer--

Traore---Lukimya--Velkov--Dorda--

---------X---X-----------

Feigenspan---Pusch-----Osawe

--------Mörschel


Das defensive Mittelfeld habe ich mal offen gelassen, weil es da aktuell paar Fragen gibt.

Aber das offensive Mittelfeld würde mir so als Umschaltmittelfeld, besonders wenn Räume da sind, schon gefallen.

Wenn noch jemand für rechts kommt kann Feigenspan auch nach links und wir hätten Osawe noch als Option vorne.

0
Ist natürlich nur ne Vermutung: Aber ich glaub so ein Profi fürs Scouting hat uns in dieser Transferperiode (va verglichen mit den letzten beiden) schon sehr gut getan. Von daher einfach mal ein Dankeschön an 1. denjenigen, der Vogt hier hergelotst hat und 2. an Vogt selbst.
0
JimPanse
Der größte Dank gilt MP, weil bei ihm anscheinend auch ein Umdenken stattgefunden hat und das ist sehr gut. Keine Ahnung was mit dem Kader möglich ist und was noch passiert, aber mir gefallen die Transfers und der Weg. Am meisten freue ich mich darüber, das wir vielleicht etwas aus der Schusslinie kommen, weil die Spieler zu "uninteressant" für die Medien sind, um jede Woche irgendwelche Artikel zu bringen, wer wieder nicht gespielt hat. 
0
Das ist bislang schon auch ein Kader, den man mal entwickeln kann. Das war in den letzten 2 Jahren auch nicht wirklich der Fall. Bislang Daumen hoch!
0
Girdvainis hat heute wohl laut Aufstellung auf der "Sechs" gespielt.  Schneider kam wieder als Rechtsverteidiger rein.

Alleine daran sieht man dass wir auch hinten trotz der bisherigen Transfers noch nicht ganz komplett sind. Vor allem wenn jetzt Albutat und Lukimya auch länger ausfallen sollten.


0
kfc9999
Laut WZ spielte Gird IV und Velkov auf der 6, aber das muss nicht stimmen.
0

@Jim :"Der größte Dank gilt MP, weil bei ihm anscheinend auch ein Umdenken stattgefunden hat und das ist sehr gut. Keine Ahnung was mit dem Kader möglich ist und was noch passiert, aber mir gefallen die Transfers und der Weg"

Alle Tentakels Up dafür

0
kfc9999

Irgendwie fehlt mir trotzdem vorne der Unterschiedsspieler. Gut ist, dass wir das Toreschießen jetzt auf mehr Schultern verteilen. Letzte Rückrunde konnte man doch im Grunde nur auf Boere hoffen oder Osawe hat einen seiner Sahnetage. Vielleicht noch n Standard. Das war echt grausam.


Jetzt haben wir statt Boere Mörschel und wir haben mit Pusch und Feigenspan Leute, die zumindest ab und an mal treffen können. Eventuell auch mal van Ooijen und bei Grimaldi stirbt die Hoffnung zuletzt. Zudem wird wohl noch ein weiterer Außenspieler kommen, auf den das auch zutrifft. Das ist schon ne Verbesserung, trotzdem sind das alles keine wirklichen Torjäger. Ich hätte das schon erwartet, dass wir einen absoluten Killer holen, aber vielleicht kommt der ja doch noch. Ein Pourie wäre sowas von Gold wert. Der wird aber nun ausgerechnet mit Mannheim in Verbindung gebracht was natürlich Oberscheiße wäre. Dann würde man auch noch ausgerechnet Mannheim massiv stärken, die ansonsten Abstiegskandidat wären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir die nicht finanziell ausstechen könnten, wenn so Leute auf dem Markt sind dann muss man imo einfach zuschlagen egal wie schwierig der Typ ist und was da früher mal war.

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-marvin-pourie-karlsruher-sc-ksc-news-wechsel-transfer-geruecht-stuermer-jochen-kientz-90021980.html

0
JeFF
Sollte Grimaldi zu seiner alten Stärke zurückfinden und Verletzungsfrei bleiben, ist er eigentlich genau so ein Typ. 

Allerdings kann man sich darauf nicht verlassen. 


Von daher sollte man wirklich über Pourie nachdenken. 

0
TimK
Antwort auf kfc9999

Irgendwie fehlt mir trotzdem vorne der Unterschiedsspieler. Gut ist, dass wir das Toreschießen jetzt auf mehr Schultern verteilen. Letzte Rückrunde konnte man doch im Grunde nur auf Boere hoffen oder Osawe hat einen seiner Sahnetage. Vielleicht noch n Standard. Das war echt grausam.


Jetzt haben wir statt Boere Mörschel und wir haben mit Pusch und Feigenspan Leute, die zumindest ab und an mal treffen können. Eventuell auch mal van Ooijen und bei Grimaldi stirbt die Hoffnung zuletzt. Zudem wird wohl noch ein weiterer Außenspieler kommen, auf den das auch zutrifft. Das ist schon ne Verbesserung, trotzdem sind das alles keine wirklichen Torjäger. Ich hätte das schon erwartet, dass wir einen absoluten Killer holen, aber vielleicht kommt der ja doch noch. Ein Pourie wäre sowas von Gold wert. Der wird aber nun ausgerechnet mit Mannheim in Verbindung gebracht was natürlich Oberscheiße wäre. Dann würde man auch noch ausgerechnet Mannheim massiv stärken, die ansonsten Abstiegskandidat wären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir die nicht finanziell ausstechen könnten, wenn so Leute auf dem Markt sind dann muss man imo einfach zuschlagen egal wie schwierig der Typ ist und was da früher mal war.

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-marvin-pourie-karlsruher-sc-ksc-news-wechsel-transfer-geruecht-stuermer-jochen-kientz-90021980.html

"Wird mit Mannheim in Verbindung gebracht" ist gut... das ist Namedropping von Mannheim24, weil er ins Anforderungsprofil passt... Pourié verdient dem vernehmen nach in Karlsruhe 350.000 EUR im Jahr. Das wird Mannheim nie nie niemals bezahlen. Und ob er bereit ist, so große Abstriche in Kauf zu nehmen? I doubt.

Aber ich würde mich über so einen wie Pourie auch wahnsinnig freuen!
0
Antwort auf JeFF
Sollte Grimaldi zu seiner alten Stärke zurückfinden und Verletzungsfrei bleiben, ist er eigentlich genau so ein Typ. 

Allerdings kann man sich darauf nicht verlassen. 


Von daher sollte man wirklich über Pourie nachdenken. 

Ich finde, Pourié hat in Braunschweig auch nicht viel "gerissen".
Wird er nicht  überschätzt??
0
Johannes
Ich packe es mal hier rein: Laut HP hat Feigenspan die Rückennummer 9, Mörschel die 21.
0

Sollte Pourie wirklich ein Quertreiber sein, dann bitte nicht

verpflichten, was bringt es uns wenn das Mannschaftsklima

vergiftet wird.

Dann lieber eine Granate aus dem Ausland, den hier keiner

auf dem Radar hat.


Nur der KFC


P.s. Unser aktueller Kader

https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kadernaechstesaison/verein/95

0
Antwort auf derlinner

Sollte Pourie wirklich ein Quertreiber sein, dann bitte nicht

verpflichten, was bringt es uns wenn das Mannschaftsklima

vergiftet wird.

Dann lieber eine Granate aus dem Ausland, den hier keiner

auf dem Radar hat.


Nur der KFC


P.s. Unser aktueller Kader

https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kadernaechstesaison/verein/95

Um ehrlich zu sein ich brauche Ich nicht mal ne Granate. Ich will eine Mannschaft sehen nicht mehr und nicht weniger. Ich will das der eine für den anderen kämpft und rennt und uns Fans mitzieht. Habe die Schnauze voll von den "Granaten" dir wir in der Vergangenheit geholt haben.
0
kfc05
Antwort auf Johannes
Ich packe es mal hier rein: Laut HP hat Feigenspan die Rückennummer 9, Mörschel die 21.
Klingt schon besser.
0
Antwort auf BenTheMan
Um ehrlich zu sein ich brauche Ich nicht mal ne Granate. Ich will eine Mannschaft sehen nicht mehr und nicht weniger. Ich will das der eine für den anderen kämpft und rennt und uns Fans mitzieht. Habe die Schnauze voll von den "Granaten" dir wir in der Vergangenheit geholt haben.
So war das Wort Granate auch nicht gemeint, ich hatte im Sinn, einen
jungen Mittelstürmer den keiner kennt und der hier voll einschlägt.
Natürlich hast du Recht, sollten wir eine Mannschaft sehen die für einander
kämpft, dann könnte man auch mal mit einer Niederlage leben.
Mit den bisher getätigten Transfers können wir mehr als zufrieden sein,
das könnte eine gute bis sehr gute Saison werden.

Nur der KFC
0
Antwort auf BenTheMan
Um ehrlich zu sein ich brauche Ich nicht mal ne Granate. Ich will eine Mannschaft sehen nicht mehr und nicht weniger. Ich will das der eine für den anderen kämpft und rennt und uns Fans mitzieht. Habe die Schnauze voll von den "Granaten" dir wir in der Vergangenheit geholt haben.
beste Ansage und Aussage-sehe ich exact genauso :-) Top


Daher, hat man bisher ne geile Transferperiode .....Weidder so KFC..macht super Arbeit..macht Spaß auf die neue Saison ..

0

Matu wohl nach Münster :


https://www.reviersport.de/artikel/preussen-muenster-naechster-neuer-aus-lotte-interesse-an-ex-bundesligaprofi/


Wie die "Bild" berichtet, soll Adam Matuschyk bei Münster Thema sein. Der 31-Jährige, der in der Bundesliga 52 Partien für den 1. FC Köln absolvierte und auch schon im polnischen Oberhaus spielte, soll demnach schon zu Gesprächen in Münster gewesen sein. In der vergangenen Saison spielte er bei Drittligist KFC Uerdingen, wo er zum Stammpersonal zählte. Sein Vertrag ist aber inzwischen ausgelaufen.

0
JimPanse
Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Aussage vom Verein zu Maroh und KG? 


Oder besteht nur die Aussage in der Zeitung mit dem Zusatz einen Tag später, der KFC haben die Meldung bestätigt. 


Die spielen für mich beide nicht wie zwei aussortierte. Und irgendwo empfehlen müssen die sich eigentlich auch nicht. 

0
Antwort auf JimPanse
Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Aussage vom Verein zu Maroh und KG? 


Oder besteht nur die Aussage in der Zeitung mit dem Zusatz einen Tag später, der KFC haben die Meldung bestätigt. 


Die spielen für mich beide nicht wie zwei aussortierte. Und irgendwo empfehlen müssen die sich eigentlich auch nicht. 

Ja wundert mich auch. Die Leistung von beiden haben dazu heute nicht gepasst. 
0
Bin nach wie vor ein wenig verwundert dass Müller heute nicht im Tor stand.

Entweder er ist kurzfristig ausgefallen oder wir haben in der Zwischenzeit einen anderen Torhüter gefunden der bald präsentiert wird.
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-weitere-neuzugaenge-geplant-trainingslager-noch-offen/


Müller ist kurzfristig krank geworden. Er soll gegen Schalke spielen.


Im Sturmzentrum und auf der Außenbahn könnte lt. Krämer noch was passieren. 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck