Schluesselszene.net

Neue Saison 2020/2021

Ich hab so´n dicken Hals im Moment.
Wahrscheinlich  liegt´s am deprimierenden 0:4, aber nicht nur!!!!!!!!!

Ich hab jetzt schon so oft meine Meinung zu Spielen, Spielern, Physios, Ärzten,
Trainern,Geschäftsstelle, Öffenlichkeitsarbeit, Nachwuchsarbeit incl. NLZ, Trainingsplätzen ,
und und und..........

kundgetan.

Im Moment bin ich es so satt und ich werde, wenn sich für die neue Saison nicht grundlegend
was ändert, diesmal

                 KEINE DAUERKARTE  

 ordern.

So leid´s mir tut, aber im Moment sehe ich keine Fortschritte und Weiterentwicklung im Verein.

In die Kaderplanung von NW hab ich kein Vertrauen mehr.  Es tut sich einfach nix mehr.
Egal, was es ist.
Holt von mir aus Uli Hoeness als Berater. Er möchte nochmal einen Verein nach oben bringen.(Ohne Scheiss)
Aber da scheint Magdeburg bessere Karten zu haben.

So!!! Genug gejammert, von einem alten leidenschaftlichen Bayer- und KFC Fan.
Aber musste mal raus.



0
Ich bin mindestens genauso lange Fan wie du,
und es ist nach dem Aufstieg in die 3.Liga ein ganz schöne
Nervenbelastung und auch nicht gut für mein Herz, was
die mit uns machen, vor allen Dingen immer wenn es auf
das Saisonende zu geht.
Andererseits hätte ich im Leben niemals gedacht, das der
KFC in den bezahlten Fussball zurück kommt.
Das macht mir so eine Freude, das glaubt kein Mensch und
genau wegen dieser Tatsache bin ich bereit auch mal Fehler
zu verzeihen, egal ob von Spielern oder auch den Verantwortlichen,
ich vertraue zu 100% MP, der wird nächste Saison schon das
richtige machen, es gibt einige Dinge die er besser machen
könnte aber auch Sachen wo er wenig dafür kann.

Blaurot bis in den Tod
0
Antwort auf derlinner
Ich bin mindestens genauso lange Fan wie du,
und es ist nach dem Aufstieg in die 3.Liga ein ganz schöne
Nervenbelastung und auch nicht gut für mein Herz, was
die mit uns machen, vor allen Dingen immer wenn es auf
das Saisonende zu geht.
Andererseits hätte ich im Leben niemals gedacht, das der
KFC in den bezahlten Fussball zurück kommt.
Das macht mir so eine Freude, das glaubt kein Mensch und
genau wegen dieser Tatsache bin ich bereit auch mal Fehler
zu verzeihen, egal ob von Spielern oder auch den Verantwortlichen,
ich vertraue zu 100% MP, der wird nächste Saison schon das
richtige machen, es gibt einige Dinge die er besser machen
könnte aber auch Sachen wo er wenig dafür kann.

Blaurot bis in den Tod
Aber , ehrlich gesagt, sind wir heute am gleichen Punkt wie im letzten Jahr.
Objektiv gesehen, hat sich doch kaum was geändert.
Ich akzeptiere natürlich Deine Meinung, und ich freue mich auch dolle über
den Aufstieg in die 3. Liga, aber im Laufe eines, oder zwei, Jahren möchte man doch auch
einen Fortschritt in der Entwicklung sehen, damit es auch mal in der zweiten Liga
klappt, und perspektivisch natürlich auch in der 1. Bundesliga.
0
Na ja, die Vorgehensweise von MP ist ja schon lange bekannt,
wir investieren in Beine und nicht in Steine.
Wir haben viele gute Spieler verpflichtet auch teilweise mit großen
Namen, die aber leider nicht so eingeschlagen haben wie MP das
gerne gehabt hätte. Vor allen Dingen, haben wir es bis jetzt nicht
geschafft, aus dem ganzen Potential eine wirkliche Mannschaft zu formen,
weswegen auch immer, aber die gute Absicht kann MP niemand absprechen.
Deshalb auch mein Vertrauen, das einiges geändert wird.
Wir haben, egal was wir hier schreiben, eh keinen Einfluss auf irgendwelche
Entscheidungen.

Nur der KFC

P.s. und von dem Gedanken NW verabschiede dich mal, der ist höchstwahrscheinlich
nur das ausführende Organ von MP.
0
Die gute Absicht  will ich ihm auch nicht absprechen, aber so langsam
müsste er einsehen, das "sein Weg" nicht so richtig zum Ziel führt.
Er braucht einen "wirklich kompetenten" Sportdirektor, der Ahnung von Ligen,
Spielern und Beratern hat.
Sonst fürchte ich, verläuft das hier im Sande.
0
kfc9999
In diesem Forum hat außer Bande und vielleicht noch 2,3 anderen echt NIEMAND den Ernst der Lage erkannt.


Euer einziges Problem ist der Kader und Sonstiges in der nächsten Drittligasaison mit MP, so als wären wir längst gerettet. 


UNGLAUBLICHE ARROGANZ. 

0
Johannes
Antwort auf kfc9999
In diesem Forum hat außer Bande und vielleicht noch 2,3 anderen echt NIEMAND den Ernst der Lage erkannt.


Euer einziges Problem ist der Kader und Sonstiges in der nächsten Drittligasaison mit MP, so als wären wir längst gerettet. 


UNGLAUBLICHE ARROGANZ. 

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass - unsererseits vier Niederlagen natürlich vorausgesetzt - die seit vier Spielen sieglosen Münsteraner die kommenden vier Spiele gewinnen, denn nur so könnten die uns punktemäßig noch einholen? Oder dass Zwickau in fünf Spielen den Neun-Punkte-Rückstand in den Partien gegen unter anderem Ingolstadt, Mannheim und Tabellenführer aufholt? Natürlich auch vorausgesetzt dem Fall, dass die restlichen Teams hinter uns besser punkten als wir. Nicht falsch verstehen: Ich schaue auch längst nach unten. Aber jetzt nicht in Panik zu verfallen ist keine Arroganz, sondern eine realistische Einschätzung der aktuellen Tabellenkonstellation (=//= sportliche Verfassung).
0
Nein, keine Arroganz,
ganz nüchtern betrachtet und eingeschätzt.
Natürlich mit dem Wissen, wenn alles schief und gegen uns läuft.........
0
Antwort auf kfc9999
In diesem Forum hat außer Bande und vielleicht noch 2,3 anderen echt NIEMAND den Ernst der Lage erkannt.


Euer einziges Problem ist der Kader und Sonstiges in der nächsten Drittligasaison mit MP, so als wären wir längst gerettet. 


UNGLAUBLICHE ARROGANZ. 

Bei allem Respekt  kfc9999,  ich bin vielleicht auch ein wenig pessimistisch ,
aber hier geh ich jetzt wirklich davon aus, das wir, zumindest sportlich, nächste
Saison auch in Liga3 spielen.
0
Ardo
Ich gehe auch davon aus, aber arrogant ist es schon. Ich hoffe, dass 46 Punkte reichen, sonst sehe ich schwarz. Weil wir von Woche zu Woche Spieler verlieren mit unserer Invalidenkombo. Bald bekommen wir kein Team mehr zusammen. Und dann so ein

überheblicher Auftritt wie heute in Lautern, wo wir denken das Spiel machen zu können... 

0
Das Spiel morgen von Zwickau ist nunmal vorentscheidend (meiner Meinung nach). Wenn die das verlieren dann haben wir 9 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Das werden dann selbst wir nicht mehr aus der Hand geben. Zumal die auch noch in das direkte Duell gegen Chemnitz müssen und die sich dann gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Dennoch ist vorallem unser Torverhältnis alarmierend und spätestens nach dem 0:3 hätte man heute nicht mehr so offensiv spielen dürfen. Wir haben nicht mal gegen Jena hinten so aufgemacht. Zudem verletzen sich immer mehr Spieler und wenn jetzt auch Maroh und Kinsombi ausfallen haben wir demnächst nicht mal mehr alle Plätze auf der Bank besetzt (zumindest wenn man Großkreutz und Gündüz nicht doch nochmal zurückholt - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann).

Falls Zwickau also morgen gewinnt und auf 6 Punkte ran kommen sollte - dann wird es nochmal eng. Das ist leider so. Wenn wir 6 Punkte Rückstand hätten würden wir bei 4 noch ausstehenden Spielen ja auch die Saison noch nicht abschreiben oder?

Man muss zwar nicht fest davon ausgehen dass wir jetzt keinen Punkt mehr holen - aber man sollte es (noch) nicht ausschließen. Es sind im Fussball schon ganz andere Geschichten passiert.

Also morgen Daumen drücken für Ingolstadt. Einfach damit so ein "Endspiel" gegen Chemnitz oder Köln erst garnicht mehr in Frage kommt. Darauf würde ich nämlich mit dieser Mannschaft gerne verzichten.
0
.......und deswegen brauchen wir dann nächste Saison den
großen Schnitt!!!!!!! Falls wir es schaffen, diese Saison. (für kfc9999, damit es nicht
arrogant klingt)   Inklusive Physio/Ärzte- Abteilung

So sieht´s aus 
0
Ardo
Jep. Und ALLE Sportinvaliden raus. Es kann nicht sein, dass unser Kapitän ein Krüppel ist. 
0
Ich würde es anders, weniger drastisch, ausdrücken. Vorsicht bei der
Wortwahl hier. Nettikette einhalten, bitte.
0

Jetzt ist selbst der Schulze aufgewacht und redet plötzlich vom Blick nach unten. Gegen Jena war es noch ein Charaktertest und gegen Duisburg die letzte Chance oben anzugreifen.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-muss-nach-der-0-4-niederlage-beim-1-fc-kaiserslautern-nach-unten-blicken_aid-51760907



0
Wünschen wir ihm alle einen guten Morgen und demnächst viele
gute objektiv recherchierte Berichte und Kommentare.
0
Zum Thema des Threads: Ich finde, und da wiederhole ich mich, dass in diesem Sommer nach zwei gruseligen Spielzeiten und ohne erkennbaren Lerneffekt endlich Professionalität in diesem Verein einkehren muss, weil der Verein ansonsten perspektivisch vor die Wand fährt.
Es muss jetzt endlich eine Weiterentwicklung erkennbar werden, die Schonfrist eines Aufsteigers ist endgültig vorbei. Die Führungsriege muss verstehen, dass man Erfolg im Profifußball nicht mal eben planlos einkauft, sondern sich kontinuierlich etwas aufbauen muss. Genau das muss jetzt die Devise sein, weil wir nur so irgendwann (oder im Optimalfall auch schnell) die Chance auf Bundesligafußball haben. Die Verantwortlichen können also nicht nur in Beine investieren, sie müssen ganzheitlicher denken, wenn sie irgendwann einen Ertrag für ihr hohes Investment sehen möchten. Sie können sich an der Politik orientieren, die auch erkannt hat, dass man manchmal besser heute in Strukturen investiert, um perspektivisch besser dazustehen.
Also bitte, Mikhail, nimm das Geld für die wirklich wichtigen Dinge in die Hand. Spar dir unverhältnismäßige Gehälter für Altprofis, sorge endlich für drittligawürdige Trainingsbedingungen und stell einen ambitionierten Sportdirektor ein, der die sportlichen Zügel in die Hand nimmt und gemeinsam einen konkurrenz- und entwicklungsfähigen Kader aufbaut. Dann wirst du bald auch wieder Spiele sehen können, die dir nicht Magenschmerzen bereiten, sondern Freude und sich tabellarisch bemerkbar machen. Wenn wir dann noch wieder in unsere Heimat zurückkehren und diesen Umzug und die Rückkehr in die Stadt Krefeld auch klug nutzen, dann kann hier doch so viel entstehen! Das Potential ist nach wie vor vorhanden - Nutzen wir es jetzt!! Unendlich viele Chancen bekommen wir nicht!
0
Bruder (oder Schwester oder Diverser) im Geiste!!!!!!!!
0
Ötzi
Sehr schön und so richtig. Es wird aber nicht passieren. Das hätte von Anfang an so laufen müssen.


MP kennt niemanden. Und jetzt will ihn keiner mehr kennen lernen.


Es wird so weiter laufen wie bisher. Vielleicht haben wir Glück und haben zufällig die richtige Mannschaft nächste Saison zusammen. 


Wenn eine Millionen Schimpansen eine Million Jahre auf Papier rumkritzeln, schreibt einer von denen irgendwann einen Satz.


Es ist also doch möglich ! 

0
Ich möchte in ein paar Wochen in den Revolverblättchen folgende Überschriften lesen; +Russischer Oligarch feuert halbes Fußballteam+ +Weltmeister rasiert - Großkreutz: "Ich wollte nächste Saison doch wieder angreifen..." + +Irrer Russe schickt Starimitator Konrad in die Rente+ +Investorenklub wildert in allen Ligen - das nächste Toptalent wechselt nach Krefeld+... 
0

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1564-ein-schnitt-muss-her-professionalisierung-jetzt



Absolut guter ruhiger und objektiver Bericht über die momentane Lage in unserem Verein.
Respekt an denjenigen, der diesen Artikel verfasst hat.
Hoffentlich lesen "unsere Obersten" das auch mal.
0
TimK
Antwort auf Inrather61

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1564-ein-schnitt-muss-her-professionalisierung-jetzt



Absolut guter ruhiger und objektiver Bericht über die momentane Lage in unserem Verein.
Respekt an denjenigen, der diesen Artikel verfasst hat.
Hoffentlich lesen "unsere Obersten" das auch mal.
Danke. Ich wusste noch nicht genau, wo ich ihn hier einstellen kann, habe daher erstmal nur auf Facebook geteilt. Aber hier ist er wohl richtig ;-)


Eine Anmerkung noch zum Kaderplaner. Ich weiß, dass es eigentlich schon wieder zu spät dafür ist, aber es führt meines Erachtens kein Weg daran vorbei!

0
Bin absolut bei Dir!!!!!
0
Ötzi
Es ist der Artikel von Dir Tim ? Respekt, damit ist alles gesagt! 👍
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck