Schluesselszene.net

Interview mit Stefan Krämer zum Saisonstart auf Radio BlauRot online

++Interview mit Stefan Krämer++

++Der neue Kader und der Saisonstart++

Eine Woche vor Beginn der neuen Saison, hat sich unser Coach zur Verfügung gestellt, um Euch im Gespräch mit Chris mal den neuen Kader vorzustellen.

Wir wünschen Viel Vergnügen mit dem Interview unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-zum-saisonstart/

0
JimPanse
👍👍👍


Gleich mal anhören

0
Klingt gut und durchdacht. 
0

Danke fürs Interview 👍

Muskelprobleme bei PvO. Na klasse... Hoffentlich nur ne Kleinigkeit
0
Antwort auf Niederstr05

Danke fürs Interview 👍

Muskelprobleme bei PvO. Na klasse... Hoffentlich nur ne Kleinigkeit
Eher nicht, wie immer :-(


Daumen drücken 👍und hoffen.

0
Antwort auf Niederstr05

Danke fürs Interview 👍

Muskelprobleme bei PvO. Na klasse... Hoffentlich nur ne Kleinigkeit
"Vorsichtsmaßnahme".

Hat ja nicht lange gedauert bis das Wort wieder fällt. ;)

Edit: Dennoch danke für das Interview!
0
Wie immer sehr sympathisch von allen Beteiligten.
Wir, der KFC, haben einen Plan und wollen nächste Saison
endlich wieder attraktiven Fussball spielen.
Das ist doch genau das, was wir alle wollen und deshalb
egal was passiert, vollen Support und Daumen drücken.
Nochmal speziellen Dank an Radio Blaurot!

Nur der KFC

0
kfc9999
Kürzlich sah Krämer Mörschel noch als Achter, jetzt nachdem wir wahrscheinlich einige Stürmer nicht bekamen sieht er ihn als zweite Spitze. Naja.

Auf jeden Fall gut, dass wir also definitiv noch nach einem schnellen Außen suchen. Für mich ist das ja schon länger eine dringende Baustelle, weil Kinsombi neben Feigenspan da einfach zu wenig ist.
0
DrJones
In einem hat SK aber auf jeden Fall recht: es ist so wichtig, dass wir endlich wieder ein Zentrum haben. Ich hab so keinen Bock mehr auf lange Bälle nach vorne und nix passiert. Allein deswegen hab ich wieder voll Bock auf die neue Saison. Vielleicht sehen wir wieder richtigen Fußball mit Mittelfeld und so.
0
TimK
Was ich bei dem Blick auf die Testspiele nicht verstehe ist immer diese sehr beschränkte Sicht nur auf das Thema „Selbstbewusstsein tanken“. 

Es geht auch mal darum, dass wahrscheinlich die wenigsten Gegner vom System und der Ausrichtung spielen werden wie Schalke, Bochum oder Paderborn. Es geht halt auch mal darum, unter „Wettbewerbsumfeld“ zu testen. Der Test gegen Köln kommt ja heute aber mal gegen einen ambitionierten regionalligisten. Da kann dann auch keiner mit Covid kommen. 


Aber gutes Interview und schöne Einblicke, die einiges klarer machen für mich. 


Hoffen wir, dass der torgefährliche Außenspieler schnell kommt und Kiprit zündet ....

0
Danke ans rbr für das aufschlussreiche Interview!
0
andi1
Bande Büderich: Laut S.Krämer ist der Kader so wie er jetzt ist von allen Entscheidungsträgern abgesegnet worden . . nur das keiner auf die Idee kommt es hätte einen Alleingang vom Trainer oder wieder keine Zusammenarbeit im Verein gegeben.
Ansonsten brauchen wir auch bei unseren verletzungsanfälligen Spielern einfach mal das Glück das sie sich doch mal stabilisieren.
Außerdem für 2-3 offene Positionen wird noch geschaut . . kann ich in anbetracht der Umstände und des großen Umbruchs mit leben.
Die größe Baustelle ist ja wohl im wahrsten Sinn das Thema um und die Grotenburg.
Bevor wir absteigen werden wir ehr abschmieren so wie es jetzt aussieht.

0
Klasse Interview danke RBR und liebe das Herzblut bei SK..freu mich wie Bolle auf neue Saison und wünsche Ihm alles erdenklich Gute mit UNS und der neuen Mannschaft !
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.