Schluesselszene.net

Dauerkarten/Tickets Saison 20/21

Laut Wunsch von xxx hier nochmal der gesonderte Thread der z.Zt. erhältlichen Dauerkarten, für die Saison 20/21.

Hab mal grob überschlagen. Angeboten werden ca 2.280 Sitzplätze, inkl dem VIP-Bereich.

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx/shop/89550143-b80e-4125-8fdc-d91db8bf77f4/Dauerkarten.html

Bei einem Bekannten ist der Gutschein-Code zur Verrechnung im Ticket-Shop, Heute eingetroffen.

0

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/09/18/dauerkarten-ab-sofort-erhaeltlich/

0
Eagles83
Hallo Leute,

wollte gerade meine lebenslange Dauerkarte ordern, habe mich angemeldet aber kann nur normale Karte mit Bezahlung auswählen. Unter reservierte Karten steht auch nichts. Hat da jemand einen Tip? 

0
Crossy

Info von FB, weiß nicht ob es hilft.

Wegen Hygiene Komzept müssen evtl. andere Plätze gewählt werden:


Die lebenslangen Dauerkarteninhaber haben gestern eine E-Mail mit Buchungsinformationen erhalten (sofern eine E-Mailadresse im Kundenkonto hinterlegt ist). Wenn dein Kundenkonto bereits einen Zugang zum Online-Ticketshop hat, dann einfach damit einloggen. Anschließend wird dir in den Blöcken der Tickettyp "Lebenslange Dauerkarte" zur einmaligen Buchung angeboten.


Du kannst aber auch einfach die Tickethotline anrufen und sagen, dass du den Platz für deine lebenslange Dauerkarte buchen möchtest.

0
Andy
Antwort auf Eagles83
Hallo Leute,

wollte gerade meine lebenslange Dauerkarte ordern, habe mich angemeldet aber kann nur normale Karte mit Bezahlung auswählen. Unter reservierte Karten steht auch nichts. Hat da jemand einen Tip? 

Bei mir war es ganz normal unter "Dauerkarten" und dann bei Auswahl des Platzes, unter Preiskategorie in der rechten Spalte die Option "Lebenslange Dauerkarte" für 0,00 Euro.
0
Flip05
Jo, bei mir auch
0
Eagles83
Danke für die Hinweise, funt bei mir nicht, werde das mal telefonsich angehen.
0
ocin

"Da wir eine Individualreise empfehlen, gelten die Tickets in der kommenden Saison nicht mehr als Fahrschein für den ÖPNV."


ich verstehe alle menschen, die aktuell nicht gerne mit der bahn anreisen, aber grundsätzlich geht diese entscheidung für mich in die falsche richtung ...

0
Habt ihr schon ne Rückmeldung oder Versandnachricht wegen der Bestellung?
0
Flip05
Nein, leider nicht, hatte die DK direkt nach Erhalt der E-Mail bestellt 
0
LMS hat sich gemeldet, die Karten sind auf dem Weg :-)
Endlich wieder mal Fußball im Stadion!!!
0
Da bin ich ja mal gespannt. Aus meiner Sicht ist nicht davon auszugehen, dass die neuen DK überall noch pünktlich ankommen werden. 

Warum gibt es eigentlich keine DK als Printversion? Die Einlasskontrolle läuft ja eigentlich rein über den Scan des Barcodes :/

0
Flo
Laut KFC-Meldung von gestern auf Facebook, sollen alle bis heute 23:59 Uhr getätigten Dauerkartenbestellungen pünktlich beim Besitzer eintreffen. Auch nach dem ersten Heimspiel ist es noch möglich Dauerkarten, dann zu einem reduzierten Preis, zu bestellen.
0
Antwort auf Besserwisser
Da bin ich ja mal gespannt. Aus meiner Sicht ist nicht davon auszugehen, dass die neuen DK überall noch pünktlich ankommen werden. 

Warum gibt es eigentlich keine DK als Printversion? Die Einlasskontrolle läuft ja eigentlich rein über den Scan des Barcodes :/

Vielleicht der Haltbarkeit wegen? Ich bevorzuge da eher das Kunstoffkärtchen, das ins Portmonee passt.
Denke bis Montag wirds reichen. Drücke allen die Daumen...
0
Da im Stadion keine Einzelplätze mit Abstand zu buchen sind und der P2 zum Parken ausgewiesen ist, ist für mich leider aufgrund der Strecke (gehbehindert) kein Besuch machbar. Nebenbei noch Risikopatient.
0
Antwort auf Niederstr05
Da im Stadion keine Einzelplätze mit Abstand zu buchen sind und der P2 zum Parken ausgewiesen ist, ist für mich leider aufgrund der Strecke (gehbehindert) kein Besuch machbar. Nebenbei noch Risikopatient.
Schade, min Jung, kommen auch wieder bessere Zeiten!
Meine Mutter hat immer gesagt:
Auf Regen folgt Sonnenschein!

Nur der KFC
0
Ich habe gestern Abend um ca. 22 Uhr bestellt und habe heute mittag
eine E-Mail mit der Versandinformation bekommen.
2 Tickets für das Meppen Spiel.
Das ist total in Ordnung!

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Ich habe gestern Abend um ca. 22 Uhr bestellt und habe heute mittag
eine E-Mail mit der Versandinformation bekommen.
2 Tickets für das Meppen Spiel.
Das ist total in Ordnung!

Nur der KFC
Können die normalen Tickets nicht mehr zu Hause ausgedruckt werden?
0
Zur Anfahrt: Ich muss jetzt eine Ausfahrt weiter fahren und mich dann links halten, um in einer Schleife mit 2 Kreuzungen der AB zum P2 zu kommen, richtig?
Wie sieht es mit Parkscheinen aus: freies Parken im Gegenzug zum fehlenden VRR-Ticket oder was kost das?
0
lopo83
Mahlzeit. 


Mal ne frage. Wollte meine Dauerkarte jetzt bestellen und siehe da dieses ist nicht möglich. Hat da irgendwer das selber Problem?


Blau rote Grüße 

0
vluyner
Antwort auf lopo83
Mahlzeit. 


Mal ne frage. Wollte meine Dauerkarte jetzt bestellen und siehe da dieses ist nicht möglich. Hat da irgendwer das selber Problem?


Blau rote Grüße 

Wird wohl nur vor dem ersten Spieltag möglich sein. Sonst müsste ja immer wieder der Preis neu berechnet werden (nur so ´ne Vermutung).
0
lopo83
Antwort auf vluyner
Wird wohl nur vor dem ersten Spieltag möglich sein. Sonst müsste ja immer wieder der Preis neu berechnet werden (nur so ´ne Vermutung).
Das wäre doof da ich auf den Gutschein Code warten musste😢
0

Zur Zeit kann ja überhaupt keine Karte gekauft werden. Ich vermute, das ist nur temporär, die stricken wieder am System rum.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass auch im weiteren Verlauf der Saison DKarten gekauft werden können, und das der Preis entsprechend angepasst wird.

Ich meine das auf der Homepage gelesen zu haben, in einer der Meldungen unter Aktuelles. Eine zentrale Seite mit allen Informationen wäre ja auch zu einfach ;) Ich schau mal ob ich es finde...


Bingo: Artikel "Einzeltickets für’s Meppen-Spiel ab sofort online erhältlich"


"Natürlich ist es weiterhin möglich, auch Dauerkarten zu erwerben. [...] Auch nach dem Spiel gegen Meppen können weiter Dauerkarten gekauft werden - der Preis wird anteilig nach der Anzahl der verbliebenen Heimspiele berechnet."

0
Antwort auf Einwurf05
Zur Anfahrt: Ich muss jetzt eine Ausfahrt weiter fahren und mich dann links halten, um in einer Schleife mit 2 Kreuzungen der AB zum P2 zu kommen, richtig?
Wie sieht es mit Parkscheinen aus: freies Parken im Gegenzug zum fehlenden VRR-Ticket oder was kost das?
Für alle, die es noch nicht wissen: Parken kostet 5€.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.