Schluesselszene.net

Umfrage: Wo landet der KFC am Saisonende?

Stoffel
Man sieht es ja im Grunde in jeder Diskussion: Unter den Fans gehen die Meinungen grundsätzlich sehr weit auseinander. Deswegen hier mal eine kleine Umfrage um zu schauen, ob die Optimisten oder die Pessimisten die Mehrheit stellen, und was die Fans sich diese Saison noch erhoffen. Stimmt einfach ab, wo ihr den KFC am Ende der Saison seht.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die letzten drei Plätze der Tabelle nicht mehr aufzuführen ... ;)
0
Jim_Panse
Ich glaub wieder an Platz 3.
0
Dito. Und das nicht weil Siegen noch abstürzen wird. Velbert und Aachen haben 39 Punkte, aber beide ein Spiel mehr als wir. Wir sind absolut dran an Platz drei. Wenn wir konstant weiterspielen und dann, wie gegen Velbert und im Gegensatz zur Hinrunde, die direkten Vergleiche gewinnen, dann steigen wir am Ende der Saison direkt auf.
0
Timon U.
Wir werden Vierter..!

Aber vor uns werden Köln,Siegen und Bielefeld stehen, womit wir trotzdem direkt aufsteigen ;-)
0
Heini
Habe für Platz 5 gestimmt.
Glaube nicht, dass wir die zweite Saisonhälfte so reibungslos wieder nach oben marschieren.

Täusche mich natürlich gerne.
0
Dieter
Der dritte Platz wird und muß es sein..Aufgrund der Qualität unserer Spieler kann es nur durch Überheblichkeit und falsches Sicherheitsgefühl..schief gehen. Hoffnung machen mir auch die zwei Tore von Uzun..Wenn dann noch Höfler wiederkommt , und seine gute Form wiederfindet, ist mir um den Aufstieg nicht bange. 8o 8o 8o
0
simonkn
Also ich hoffe trotz der gefühlten Niederlagen auf den 3. Platz. Den brauchen wir. Und es ist auch noch machbar.

Da muss dann aber auch mal ne Überraschung gegen Siegen oder Köln her. Dann klappt dat auch.
0
dominik
tippe mal auf platz 3 :D
0
Tim
Ich sage, wir werden 5. Bielefeld und Aachen bleiben vor uns, dürfen aber beide nicht aufsteigen, da Aachen sich aus der 2. Bundesliga verabschiedet :-D

Wichtig ist aber jetzt erst einmal, aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte zu holen. Homberg, Speldorf und Dornberg sind alles Gegner, die Du schlagen musst. Und in diesen drei Spielen haben wir auch gute Chancen, dass Bielefeld und Duisburg Punkte lassen (beide spielen gegen Vik. Köln und dann noch gegeneinander...). Das könnte uns bei einer 9 Punkte Ausbeute ganz weit nach oben bringen und wir wären dick im Geschäft! Dann hätten wir auch ein entsprechendes Selbstvertrauen für die Partie in Siegen. Und da glaube ich, werden wir gewinnen! Uzun in Fahrt, bis dahin kommt ggf. auch Euro-Jochen wieder besser in Form und die Mannschaft ist viel stabiler als noch in der Hinrunde. Und während wir in Siegen spielen, messen sich Duisburg und die Aachener, so dass hier wieder eine, oder sogar beide, Mannschaft(en) Punkte lassen.

Viele Rechenspiele, aber wir haben m. E. gute Chancen, einen Platz unter den ersten fünf zu erreichen. Und ich hoffe ja noch auf den Abstieg von Aachen. Und wer weiß... vllt. steigt der MSV ja auch noch ab, so dass die auch nicht hochdürften..!? :)Wäre natürlich hart, aber mir ist egal, wie wir aufsteigen. Hauptsache, wir spielen nächste Saison Regionalliga.
0
Grotifant
Wenn das Erndtebrück-Nachholspiel gewonnen wird sind wir zwar immer noch Siebter aber sind ganz vorne mit dabei. Somit ist zwischen 2 und 7 alles möglich, da kann man sich jetzt schlecht festlegen. Einzig und allein Platz 1 schließe ich aus, bei Siegen muss man jetzt abwarten ob sie in Tritt kommen und ihre Nachholspiele gewinnen, dann wäre Platz 2 auch unrealistich. In der Rückrunde haben wir bisher noch nicht verloren, aber zuviele Unentschieden sind nicht viel besser. Ob wir diese positive Serie bis Ende Mai halten können .... im Normalen eher unwahrscheinlich und dann ist die Frage verlieren wir mal so ein relativ unwichtiges Spiel oder ein Big-Point-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Auf Aachen kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schauen um etwas relaxter die Sache anzugehen .... im schlimmsten Fall rettet sich die erste Mannschaft sofort, im zweitschlimmsten Fall über das Relegationsspiel. Und da die komische Sache mit dem Freilos noch nicht geklärt ist muss das Ziel weiter Platz 3 oder 4 heißen, ohne Wenn und Aber. Ein Relegationsspiel egal gegen Wen bringt zwar ein zusätzliches Heimspiel für den Kassierer .... aber wenn es sich vermeiden läßt .... vom mir aus sehr gerne (!)
0
Michael
Maximal 9. und damit der 1. Arschkartenplatz.
0
simonkn
@Michael: Quatsch. X(
Man sollte nicht immer in schwarz und weiß denken. Es gibt auch Graustufen. ;)
0
Stoffel
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=5582#post5582']@Michael: Quatsch. X(
Man sollte nicht immer in schwarz und weiß denken. Es gibt auch Graustufen. ;)[/quote]
Stimmt, aber nach dem heutigen Spiel kann ich voll und ganz verstehen, wenn man dunkelstgrau denkt. ;)
0
simonkn
Nicht nur nach dem heutigem Spiel, da kannst du einige Spiele zurück gehen, die genau so daneben waren.
Homberg, da hat dann noch das Ergebnis gestimmt, aber Speldorf doch auch schon.
NUR: deswegen sehe ich uns MOMENTAN noch nicht hinter Rhynern oder auf dem 9. Platz.
Wichtiger ist es zu erfahren, was da wieder intern schief läuft im Team. Denn dieselbe Phase hatten wir zum Schluss von Peter.
Und da brodelte es auch, es scheint von außen betrachtet so zu sein, das die Charaktere nicht zusammen passen. Nur eine Vermutung.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck