Schluesselszene.net

Praktikant im Marketing beim KFC

RMF
Hallo liebe Community,


bei meiner Jobsuche bin ich auf eine Stellenausschreibung des KFC Uerdingen gestoßen, die wohl aktuell eine Stelle als Praktikant zu vergeben haben. Interessiert bin ich zwar selber nicht, aber ich dachte es wäre nett diese Information mit euch zu teilen, denn ihr begeistert euch schließlich für den Verein. Hier der Link zur Stellenausschreibung auf Xing.

0
171105

würde ich ungern die Stelle annehmen wollen: der Praktikant soll im Prinzip das machen, wofür ein halbes oder ganzes Dutzend Leute nötig wären... und das für umsonst...

Wenn ich irgendwann Rentner wäre, würde ich mir es übelegen, ehrenamtlich für den Club zu arbeiten, aber wenn, dann höchstens nur für einen der aufgeführten Aufgabenbereiche. 

0

  • Du hast eine Leidenschaft für Fußball und bist bestenfalls Fan des KFC Uerdinge
Da sucht man echt eine gebrochene Person und schreibt dabei nicht mal den Vereinsnamen richtig. 

0
171105
Der Arbeitgeber ist nicht der e.V. sondern die GmbH, von daher wäre es doch richtig?
0
Geht besser zu Haribo :D

Praktikanten sind heutzutage bestenfalls zwei Arme und formbare Mitarbeiter, solange sie Bock haben.

0
Besserwisser meinte Vereinsnamen am Ende unten nicht richtig geschrieben...peinlich ..
Uerdingen nicht Uerdinge
Leider immer noch nicht korrigiert
Und SdV: Unterschätz den Praktikant mal nicht ...und jede helping hand gerne welcome
Bossi war sogar "nur" mal "Panikfant " und schau was aus Ihm wird ...
Gerne Praktikanten beim Grotifanten :-)
Und hier gibts mehr reale Praxis fürs Leben zu lernen im Beben
als anderswo in fernen Sternen toGo fürs Klo
0
Unterschätzt mir nicht die Praktikanten,
ich denke da z.B. an Monica Lewinsky.

Nur der KFC
0
@Burgwache ...meinte anderen "Rüsselmodus " :-) törööö
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck