Schluesselszene.net

Umfrage der Stadt KR zur Sportentwicklung

klarak

Öffentliche Bevölkerungsbefragung zur Sportentwicklungsplanung der Stadt Krefeld

Da unser KFC vergessen hat uns zu infornieren, packe ich es mal hier rein:

22.500 Krefelder Bürger wurden über das Melderegister zu einer repräsentativen Stichprobe herangezogen. In dem Schreiben vom Oberbürgermeister werden sie aufgefordert, sich an der Befragung zu beteiligen. Die Umfrage soll die Krefelder Sportentwicklungsplanung nachhaltig beeinflussen. Über den Stadtsportbund werden zudem über 200 Vereine erreicht, die wiederum ihre Mitglieder zu einer Teilnahme ermuntern sollen.

Auch weitere interessierte Bürger können sich beteiligen. Grundsätzlich verläuft die Befragung ab Dienstag, 1. Dezember, online auf.

https://limesurvey.hs-koblenz.de/index.php/456329

Die Umfrage dauert aber bevor andere Vereine ihre Fans mobilisieren und wir leer ausgehen


1
Schon letzte Woche ausgefüllt ;) 
0
Johannes

Sie haben ausgewählt, dass Sie außerhalb von Krefeld wohnen. Diese Befragung ist nur für Personen, die in Krefeld wohnen.

:(



1
Antwort auf Johannes

Sie haben ausgewählt, dass Sie außerhalb von Krefeld wohnen. Diese Befragung ist nur für Personen, die in Krefeld wohnen.

:(



Ja Johannes, dann komm mal wieder zurück und such dir ne Wohnung in Krefeld ;D 
0
Antwort auf Johannes

Sie haben ausgewählt, dass Sie außerhalb von Krefeld wohnen. Diese Befragung ist nur für Personen, die in Krefeld wohnen.

:(



Einmal Uerdinger, immer Uerdinger ;)
0
Erledigt!
0
Die Frage ob wir weitere Eisflächen brauchen, muss man erstmal verstehen,
wir leben hier doch nicht in einem Wintersportgebiet!
6
giulia76
Habs ausgefüllt..es war keine einzige Frage drin zu KFC oder Stadion! Aber x mal obs mehr Eishallen braucht.

Habs in die Kommentare geschrieben das wir ein fertiges Stadion brauchen.

4

@giulia..." es war keine einzige Frage drin zu KFC oder Stadion! Aber x mal obs mehr Eishallen braucht."

Das mir auch aufgefallen..unfassbar ! Als wärs ne Umfrage Pro Eisflächen ..habs dann abgebrochen da eh auswärtiger ..aber habs mal wissen wollen was da steht ..unfassbar ...

0
Erledigt, nur Eishallen, eishallen. Ich habe überall reingeschrieben wir brauchen die Sanierung der Grotenburg! Krefeld ohne Grotenburg und den Kfc ist nicht Krefeld!
3
Ardo
Ich hab es nicht bis zum Ende durchgehalten.. Wollen die einen verarschen mit ihren Eisflächen Fragen? Sind wir hier in Kanada oder was? 
6
Ja langsam wirds Zeit denen zu zeigen das Eisflächen nicht Alles ....!!
@EndlichFlaggezeigen User ...auch jetzt wieder deine Time ..Erwache !
0

@Bande "Vor einem Jahr haben sich 15.000 Krefelder einen KFC-Schal angezogen und sind für das Pokalspiel gegen Dortmund nach Düsseldorf gereist. Das schafft kein anderer Krefelder Verein. Und jetzt sollen wir uns etwa schämen und aufgeben? Niemals! Ich hab es wirklich satt dass wir nach 3 Jahren im "Ausland" überhaupt noch darüber reden müssen ob die Grotenburg fertig gestellt wird oder nicht.

Wo sonst gibt es sowas?"

Du sprichst mir sowas von aus den Herzen !
Genug Understatement !!!  Wir können ! Gerade und besonders jetzt !!!
WIR sind Uerdingen !Never FORGET ! Yes WE noch mehr : K!refelder F!ussball C!AN !
FORZA KFC !
1
andi1
Erwachen . . ok . . wann treffen sich die 15.000 vor dem Rathaus . . ok . . 5000 mit 3 KFC-Schals tut et auch. Bei Abstand und Maske haben wir dann Krefeld umstellt;)

Es muß von unserer Seite mal was passieren . . was auch immer . . Zeichen setzen oder sitzen bleiben;(

4
Ötzi
Antwort auf KFC Alien

@Bande "Vor einem Jahr haben sich 15.000 Krefelder einen KFC-Schal angezogen und sind für das Pokalspiel gegen Dortmund nach Düsseldorf gereist. Das schafft kein anderer Krefelder Verein. Und jetzt sollen wir uns etwa schämen und aufgeben? Niemals! Ich hab es wirklich satt dass wir nach 3 Jahren im "Ausland" überhaupt noch darüber reden müssen ob die Grotenburg fertig gestellt wird oder nicht.

Wo sonst gibt es sowas?"

Du sprichst mir sowas von aus den Herzen !
Genug Understatement !!!  Wir können ! Gerade und besonders jetzt !!!
WIR sind Uerdingen !Never FORGET ! Yes WE noch mehr : K!refelder F!ussball C!AN !
FORZA KFC !
Ja genau, 15000 Krefelder, alles klar...
1
@Ötzi hast Recht :14999 Krefelder +1 Ausserirdischer !! Jetzt ,,,.alles klar ....
3
Thomas13

"Da ist wirklich alles dabei von: "Abreissen! Krefeld braucht kein Stadion für einen erfolglosen Fussballverein" bis hin zu "Und wer soll das bezahlen? Etwa die Steuerzahler?" oder der Klassiker: "Sollen die sich doch selber eins bauen wenn die ein Stadion wollen.""


Manchmal mache ich mir den Spaß (so wie letztens wieder) und antworte auf solche "Abriss" Beiträge mit dem Vorschlag als Nächstes dann den Stadtsäckelballast abzureissen und stattdessen von der Wohnstätte Wohnungen bauen zu lassen, denn schließlich kostet der Ballast den Steuerzahler jedes Jahr eine siebenstellige Summe und mit den Wohnungen könnte man ja wenigstens Geld verdienen.... :-)


Kommt natürlich wie eigentlich immer keine Antwort mehr :-) 



2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck