Schluesselszene.net

Neue Investoren

Antwort auf Vadersstraße
Frohe Weihnachten auch An die BILD Zeitung ;) dafür das so ein Artikel als pay Artikel am 24.12 veröffentlicht wird. Unter aller Sau 
Ausgerechnet Bittroff und Vollath werden hier zitiert, die in Tränen ausgebrochen sind, weil der Vertrag nicht verlängert wurde 😂


Der Rest scheint scheinen Zitate dieser Gündüz- Tussie zu sein. Hat wohl leider keinen Termin bei Friseur zum Haareflechten bekommen. Schwere Zeiten für ihn wenn man auch sonst noch nicht mal mehr im Kader steht....

1
Soao
Im Bild Artikel gibts wirklich wenig Substanz. Im Prinzip gibts nur drei Dinge die noch nicht gehört hatte. 

Hier die drei Behauptungen, jedoch alle unbelegt:


1. "Sozialabgaben zahlt der Klub nicht mehr"

2. "Weil der KFC teils auch die Mannschaftsärzte nicht bezahlte, wollten sie nicht mehr arbeiten"

3. "Die Top-Verdiener sammelten daraufhin (Anm. für junge Profis die die Miete nicht mehr zahlen konnten) Geld in der Kabine für ihre Mitspieler"


Da es weder Zitate noch Dokumente gibt, die diese Behauptungen stützen, kann man aber erstmal ruhig bleiben.

1
Johannes
Ich würde mich als Journalist in Grund und Boden schämen, mit so Artikeln (an Weihnachten!) Geld zu verdienen. Es gibt keine Alternative dazu, diese "Zeitung" zu verachten für alles, wofür sie steht. 
5
Bittroff sagt, die Physiotherapeuten hätten nicht  mal so was wie einen Ultraschall. 
0
Der Artikel ist scheiße geschrieben,  trotzdem macht es mir Sorgen. Die Insolvenz ist ein Thema. Schön reden kann ich die ganze Geschichte nicht.
0
JimPanse
Bild Zeitung, Pay Artikel. Das sind Klatschartikel. Ich bin entspannt 


Dafür das wir keine Sozialabgaben zahlen ist es komischerweise verdammt ruhig. Das sind übrigens Straftaten...

0
Ötzi
Fake News !!! 


Wir sind letzte Saison schon mit Abstand aufgestiegen! 


Stop the season! Nothing can stop us !


Tentacles up !!! Danke MP fürs Herzblut ! ;)))...


Alles außer Uerdingen ist sch...


Nur Union Solingen !!!

0
Antwort auf JimPanse
Bild Zeitung, Pay Artikel. Das sind Klatschartikel. Ich bin entspannt 


Dafür das wir keine Sozialabgaben zahlen ist es komischerweise verdammt ruhig. Das sind übrigens Straftaten...

Die werden von den Krankenkassen nach erfolglosen Mahnungen zur Vollstreckung gebracht und dann doch vorher bezahlt.
0
Antwort auf Sipugaloma
Bittroff sagt, die Physiotherapeuten hätten nicht  mal so was wie einen Ultraschall. 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass außer dem KFC alle anderen Drittligisten ein mobiles Ultraschallgerät haben......😂
1
Ich weiß nicht warum manche so blind sind um  nicht zu sehen das M.P den Laden völlig an die Wand fährt. Fragt euch doch mal warum der Strüver sich aus dem Staub gemacht hat. 
2
Antwort auf Johannes
Ich würde mich als Journalist in Grund und Boden schämen, mit so Artikeln (an Weihnachten!) Geld zu verdienen. Es gibt keine Alternative dazu, diese "Zeitung" zu verachten für alles, wofür sie steht. 
Ich würde mich an Stelle Ponmarevs in Grund und Boden schämen. 
2
JimPanse
Antwort auf DerBaecker
Ich weiß nicht warum manche so blind sind um  nicht zu sehen das M.P den Laden völlig an die Wand fährt. Fragt euch doch mal warum der Strüver sich aus dem Staub gemacht hat. 
Und warum sollte er es machen? Damit die Anteile noch weniger wert sind oder wofür?


Wieso hat er überhaupt noch Gehälter und die Miete bezahlt? 

2
Antwort auf JimPanse
Und warum sollte er es machen? Damit die Anteile noch weniger wert sind oder wofür?


Wieso hat er überhaupt noch Gehälter und die Miete bezahlt? 

Weil er dem schlechtem Geld dosiert gutes Geld hinterher wirft solange die Gespräche mit Mr. X laufen?
Was aber wenn Mr. X nicht übernimmt oder nicht bereit ist einen Wunschpreis zu zahlen?
Dann wird das Invest abgeschrieben und es gibt keinen Cent mehr - wäre jedenfalls klassisches Investorenverhalten...
1
Elvis
Und was sollen wir jetzt machen? 🤷‍♂️ Sollen wir nun an Weihnachten aufgrund von Spekulationen die einzige Hand, die uns noch am Leben hält, verbal angreifen und verjagen?

Das können wir immer noch, wenn aus Spekulation Tatsache wird. 


Frohe Weihnachten! 

4
Ürdi
Antwort auf DerBaecker
Ich weiß nicht warum manche so blind sind um  nicht zu sehen das M.P den Laden völlig an die Wand fährt. Fragt euch doch mal warum der Strüver sich aus dem Staub gemacht hat. 
Herr MP hat den Laden nicht an die Wand gefahren, nein --er hat den Wagen vor dem Abgrund gestoppt.
Keiner hier und aus dem weiteren Umfeld hat in den letzten Jahren weitere Geldgeber aufgetrieben um den KFC im Profi-Fußball zu belassen falls Herr M.P. einmal aussteigt.
Nun ist dieser Punkt gekommen und er bemüht sich um einen Nachfolger und da bin ich mir sicher nicht nur um Teile seines Geldes zu retten.
Das nur am Rande:
Hatte vor MP mich massiv um Geldgeber gekümmert. Dann endlich war eine der größten US-Firmen bereit mit uns zu verhandeln. Um auch korrektes Geschäfts -Englisch zu Schreiben lasen meinen 1. Brief meine hochgeschätzten Forum-Mitglieder Alien und ein Brite aus Essen. Man fügte noch Spielernamen aus der Vergangenheit hinzu und verwendete an andere Stelle einen US-Begriff . Lakis musste die Briefe unterschreiben. In der Geschäftsstelle herrschte wohl großes Durcheinander, denn als aus den USA ein OK zu Verhandlungen über Millionenbeträge kam wurde ich nicht informiert und erst ein halbes Jahr später wurde der Brief zufällig gefunden und mir nach Italien übermittelt. Da war alles zu spät. Natürlich weiß ich nicht ob es zu einem Vertragsabschluss gekommen wäre.

2
Weil er dem schlechtem Geld dosiert gutes Geld hinterher wirft solange die Gespräche mit Mr. X laufen?
Was aber wenn Mr. X nicht übernimmt oder nicht bereit ist einen Wunschpreis zu zahlen?
Dann wird das Invest abgeschrieben und es gibt keinen Cent mehr - wäre jedenfalls klassisches Investorenverhalten...
Alles richtig. Aber der "Bericht" bezieht sich hauptsächlich auf Aussagen von Bittroff und Vollath - die in dieser Saison garnicht dabei sind. Ausgerechnet Bittroff und Vollath die quasi darum gebettelt haben hier bleiben zu dürfen. Und die wissen bescheid ob es dieses Jahr beim KFC Verbandszeug gibt? Wurden alle 80 Apotheken alleine in Krefeld abtelefoniert um das herauszufinden? Da steht nämlich wortwörtlich dass in Krefeld "KEINE Apotheke bereit ist..." Genauso wie uns angeblich kein Bus-Unternehmen mehr fahren will und kein Hotel uns mehr aufnimmt.

Und womit wurde eigentlich erst vor ein paar Tagen unser PvO auf dem Platz behandelt? Das sind natürlich so Sachen die sich kaum einer fragt. Und sowas dann ausgerechnet an Heiligabend zu bringen - puh. Also das ist schon richtig ekelhaft.

Natürlich werden da viele Sachen im Kern stimmen und ich bin auch wirklich froh wenn hier irgendwann mal wieder Ruhe einkehrt. Und ich heiße die Sachen nicht gut die unser Vorstand da macht - weil am Ende immer der Verein verliert.

Aber wir reden hier immernoch von der Bild-Zeitung. Ich glaube gestern war die Hauptschlagzeile der Bild-Zeitung das Gänse-Rezept von Angela Merkel. Darunter war ein Bericht über Z-Promi Kader Loth und ihre Corona-Erkrankung. Und ein bisschen weiter unten gab es Tipps wie man an Heiligabend auch alleine zum Orgasmus kommt...

Julia Schindler war angeblich erst vor ein paar Tagen noch am Löschenhofweg um aktuelle Spieler in ein Gespräch zu verwickeln. Und das alles ist halt nicht nur typisch KFC sondern auch typisch Bild-Zeitung. Noch wurde hier kein Spieler dazu gezwungen zu bleiben. Sollte man vielleicht auch mal Herrn Vollath sagen - dem Pinguin-Edelfan der jetzt nebenbei beim ganz seriösen Club Türkgücü aufläuft.

So oder so: Es kommt auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit auf die neuen Investoren zu um das alles was in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde irgendwie wieder gerade zu biegen.
5
Johannes

https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/sportler-in-krefeld-besuchen-kranke-kinder_aid-55378739

Wusste gerade nicht, wo ich es hinschreiben sollte, ich poste es mal hier und hofft, dass man es in Zukunft schafft, ganz selbstverständlich auch bei solchen schönen Aktionen hier mit dabei zu sein. 

0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Und warum sollte er es machen? Damit die Anteile noch weniger wert sind oder wofür?


Wieso hat er überhaupt noch Gehälter und die Miete bezahlt? 

Aus dem gleichen Grund warum er KG, SE verpflichtet hat, nur in Beine investiert hat, und mehrfach in der Kabine ausgetickt ist, mehrfach Rechnungen nicht bezahlt hat.
0
JimPanse
Antwort auf Ötzi
Aus dem gleichen Grund warum er KG, SE verpflichtet hat, nur in Beine investiert hat, und mehrfach in der Kabine ausgetickt ist, mehrfach Rechnungen nicht bezahlt hat.
Macht Sinn, hättest auch schreiben können, es regnet draußen
2
Ötzi
Was verstehst Du daran nicht ? Dann halt deutlicher: Ignoranz, Überheblichkeit
0
Alles richtig. Aber der "Bericht" bezieht sich hauptsächlich auf Aussagen von Bittroff und Vollath - die in dieser Saison garnicht dabei sind. Ausgerechnet Bittroff und Vollath die quasi darum gebettelt haben hier bleiben zu dürfen. Und die wissen bescheid ob es dieses Jahr beim KFC Verbandszeug gibt? Wurden alle 80 Apotheken alleine in Krefeld abtelefoniert um das herauszufinden? Da steht nämlich wortwörtlich dass in Krefeld "KEINE Apotheke bereit ist..." Genauso wie uns angeblich kein Bus-Unternehmen mehr fahren will und kein Hotel uns mehr aufnimmt.

Und womit wurde eigentlich erst vor ein paar Tagen unser PvO auf dem Platz behandelt? Das sind natürlich so Sachen die sich kaum einer fragt. Und sowas dann ausgerechnet an Heiligabend zu bringen - puh. Also das ist schon richtig ekelhaft.

Natürlich werden da viele Sachen im Kern stimmen und ich bin auch wirklich froh wenn hier irgendwann mal wieder Ruhe einkehrt. Und ich heiße die Sachen nicht gut die unser Vorstand da macht - weil am Ende immer der Verein verliert.

Aber wir reden hier immernoch von der Bild-Zeitung. Ich glaube gestern war die Hauptschlagzeile der Bild-Zeitung das Gänse-Rezept von Angela Merkel. Darunter war ein Bericht über Z-Promi Kader Loth und ihre Corona-Erkrankung. Und ein bisschen weiter unten gab es Tipps wie man an Heiligabend auch alleine zum Orgasmus kommt...

Julia Schindler war angeblich erst vor ein paar Tagen noch am Löschenhofweg um aktuelle Spieler in ein Gespräch zu verwickeln. Und das alles ist halt nicht nur typisch KFC sondern auch typisch Bild-Zeitung. Noch wurde hier kein Spieler dazu gezwungen zu bleiben. Sollte man vielleicht auch mal Herrn Vollath sagen - dem Pinguin-Edelfan der jetzt nebenbei beim ganz seriösen Club Türkgücü aufläuft.

So oder so: Es kommt auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit auf die neuen Investoren zu um das alles was in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde irgendwie wieder gerade zu biegen.
Diese Schindler passt ja ganz gut zur Bild- Zeitung. Sicherlich hat sie auch - getrieben von ihr „Unzu(be....)riedenheit“ den Artikel über Onanie am Fest geschrieben. Not macht bekanntlich erfinderisch..
1
Weil er dem schlechtem Geld dosiert gutes Geld hinterher wirft solange die Gespräche mit Mr. X laufen?
Was aber wenn Mr. X nicht übernimmt oder nicht bereit ist einen Wunschpreis zu zahlen?
Dann wird das Invest abgeschrieben und es gibt keinen Cent mehr - wäre jedenfalls klassisches Investorenverhalten...
Das denke ich auch.
0
Johannes

https://twitter.com/StoppelKing/status/1342066280984096769

Ich nutze die viele freie Zeit ab jetzt, mich mit irgendwelchen Heinis auf Twitter zu streiten. Frohes Fest allerseits!

0
Der msv hatte gerne so jemanden und in kurzer Zeit werden die ihre Grundsätze schnell vergessen.... Es lohnt nicht, Johannes.... 
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck