Schluesselszene.net

++Radio BlauRot Weihnachtsinterview mit Stefan Krämer++

+++Radio BlauRot+++

++Das große Weihnachtsinterview++

Schon Tradition, unser großes Interview mit dem Cheftrainer kurz vor den Weihnachtstagen. Stefan Krämer ist schon zum zweiten Mal dabei, vielen Dank für die Kooperation!

Im mehr als einstündigen Gespräch analysieren Timon und Chris gemeinsam mit dem Chefcoach die Hinrunde, sprechen über des Trainers Gedanken zum Fussballjahr 2020, über die Fanaktionen rund um das Kölnspiel und vieles mehr.

Gute Unterhaltung zum Weihnachtsfest unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/das-grosse-weihnachtsinterview-mit-stefan-kraemer/

7
Vielen Dank für das Interview heute Abend , Jungs . Habe ich einen Grund für eine Stunde mal meine Ruhe abseits der Schwiegermutter zu haben ;) 

Lg und ein frohes Fest 

3
Rycor
Danke für das Interview! 💙❤️
3
Soao
Schönes Interview, vielen Dank für eure tolle Arbeit am Mikro :)
4
Super Interview,  SK offen und ehrlich! 
4
Sehr gutes und informatives Interview!
Vielen Dank an Stefan Krämer und auch an Radio Blaurot,
Timon und Chris wie immer in Hochform.
Danke sehr!
Guten Rutsch ins neue Jahr, und bleibt alle Gesund.
6
andi1
Stefan Krämer ist einfach genau der Richtige Trainer für den KFC.Interview top und die Aussagen genau auf den Punkt. Mit "Torjäger" und noch etwas mehr "Spielglück" wären wir auf einem Aufstiegsplatz.Für die "Auswärtsmannschaft KFC " und das mit neuem Kader jedoch voll in Ordnung.Danke S.K.
9
Porque19

So jetzt habe ich mir das Gespräch auch mal zu Gemüte geführt. Alles in allem durchaus interessant und relativ klar in den Aussagen.


Gerade im Hinblick auf die Idee einer Doppelspitze mit Kiprit/Osawe hätte das was gutes geben können. Wobei man natürlich dann auch die aktuelle Formation hätte wieder aufbrechen müssen...


Sollte sich aber auf dem Transfermarkt ein ähnlicher Spielertyp wie Osawe finden und Transfers überhaupt realisierbar sein, so könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das einen neuen und positiven Input geben könnte.


Ebenfalls interessant, dass einem Schneider ein Wechsel nahe gelegt wird. Denke, das ist auch durchaus nachvollziehbar.


Zusätzlich klingt es so ein wenig als ob Krämer nicht der größte Pusch Fan ist. Es wird ja von Abgängen gemunkelt und vllt sucht Pusch hier den "einfachen" Weg und wird gehen.


Ansonsten wurden Kobi, Ibrahimaj und (ein wenig verwunderlich) Albutat als einzige Spieler gar nicht erwähnt. Vielleicht ein Fingerzeig in Richtung Abgänge?


Albutat wäre m.M.n. schade und würde mir wünschen der beißt die Rückrunde sich jetzt rein. Aber hier sehe ich auch die Gefahr eines Konrad 2.0 (der hier beim KFC auf der gleichen Position einfach nicht seine Leistung bringen kann).




2
pookas

Tolles, weil ehrliches Interview zur Hinrunde und Situation des Clubs. Ganz untypisch, dass Profis auch mal so von ihrem Job erzählen, wenn mann immer nur diese hohlen antrainierten Phrasen aus der Bundesliga gewöhnt ist. 

Stefan Krämer ist menschlich wirklich top und jetzt muss man eh mit ihm durchziehen.

Hoffentlich findet sich noch ein Geldgeber, weil es tatsächlich die beste und intakteste Mannschaft seit Ewigkeiten ist. Bei den satten Altstars der letzten Jahre, hätte ich gesagt, macht den Laden zu bringt nichts, aber diese Truppe hat es einfach verdient, dass es weiter geht.....

Radio Blau-Rot hat journalistisch deutlich mehr drauf als alle Krefelder Sportredakteure zusammen. Vielen vielen Dank für eure Mühen....


Allein eine Frage zu Albutat hätte moch noch interessiert, da ich ihn bisher als einzigen Neuzugang sehe, von dem man hätte mehr erwarten können.

Ansonsten sind für mich keine Fragen offen geblieben. Wirklich ein toller Beitrag

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.