Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

171105

der schwimmt nicht vorbei...

denn meiner Meinung nach ist dieser Sven Schalljo hier im Forum bereits als "KFCSympathisant" eingenistet.

Sven Schalljo ist also offenbar (freier) Mitarbeiter bei der Rhein. Post. Auch dies erklärt die negative Presse, die wir als Krefelder FC hier in Krefeld "genießen".

Wer solche Sympathisanten hat, braucht keine Feinde mehr.

-3

Du hast echt eine wahnsinnig lebhafte Fantasie 😂😂

Ne ne ich kann allen versichern das ich nicht der jenige welche bin den man mir unterstellt. Im Gegenteil, mich hat der Artikel ziemlich aufgeregt als ich den gelesen habe. Vorallem das er seine Ravens ins Spiel bringt, da würde mich persönlich doch mal interessieren wie viel die Ravens an Miete zahlen für die Nutzung der Grotenburg wenn der Herr Schalljo schon einfordert das die Ravens doch auch am Namenssponsoring beteiligt werden müssten. Bisher bekam ich immer nur die Antwort das würde nicht zur Debatte stehen, was mir sagt das da wohl nicht soviel kommen wird. Jetzt sind die Ravens in die dritte Liga aufgestiegen und meinen gleich die Welle machen zu müssen nur weil die höherklassig spielen wie der KFC, zumindest auf den Schalljo bezogen.

0

Und die Lebensgefährtin von Schalljo ist Björna Althoff, die Sprecherin von Fridays for Future und Ratfrau.

Die dann im Rat gefragt hat, wieso an dem Namenssponsoring die Ravens nicht beteiligt werden, und auch die Grotenburg-Sanierung kritisiert hat, dass sie teuer sei.

Und gleichzeitig die neuen Eishallen begrüßt hat - trotz verheerender CO2-Bilanz, aber das sei in dem Fall nicht so schlimm, weil Krefeld eine Eishockey-Stadt sei.

Ich glaube schon, dass die Ravens auf gute Nachbarschaft aus sind und zwei Mieter sind gut für uns und die Ravens sind leider in der Stadt besser vernetzt, aber wir müssen schon aufpassen, dass wir uns in der Grotenburg nicht die Butter vom Brot nehmen.

Ich glaube dass der Artikel nur die eigene Meinung von Schalljo ist, der auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen den KFC ist - wieso auch immer.

2
JimPanse

Der hasst schon immer den KFC. Hat er schon vor Jahren immer wieder bestätigt im Pinguine Forum. Ganz komischer Typ.

Es passt auch wieder perfekt ins Bild, wer die Lebensgefährtin ist. Du kannst es dir halt nicht ausdenken und so Leute sollen dann "objektiv" entscheiden. Da geht es immer nur um persönliche Interessen, wie bei vielen anderen auch in der Politik. Und die Leute sollen uns Bürger vertreten...

4
KFCfan45
Antwort auf JimPanse

Der hasst schon immer den KFC. Hat er schon vor Jahren immer wieder bestätigt im Pinguine Forum. Ganz komischer Typ.

Es passt auch wieder perfekt ins Bild, wer die Lebensgefährtin ist. Du kannst es dir halt nicht ausdenken und so Leute sollen dann "objektiv" entscheiden. Da geht es immer nur um persönliche Interessen, wie bei vielen anderen auch in der Politik. Und die Leute sollen uns Bürger vertreten...

Das lässt sich aber nie ausschliessen, dass persönliche Belange bzw. Meinungen mit in Entscheidungsprozesse einfliessen. Wenn ich im Stadtrat wäre, dann würde ich natürlich auch den KFC in letzter Konsequenz unterstützen und bei einer Abstimmung PRO KFC entscheiden. Sonst müssten KI-Avatare dort sitzen und völlig emotionslos und nur aufgrund von Rechenmodellen abstimmen. Findest Du das besser ???

0
JimPanse

Nee, aber die eigenen persönlichen Belange sollten halt trotzdem nicht über allem stehen. Ich kann doch erwarten, das im Sinne der Stadt gehandelt wird und nicht wie es einem gerade selber persönlich am besten passt. Dafür brauche ich keine KI.

7

Ist es nicht machbar, dass irgendein Fan-Club oder Sponsor/'en in der Tagespresse ein halbseitiges Inserat zu den Aktionen schaltet und die Spendenkonten somit auch jenseits des webs bekannt werden ? Nicht jeder ist im Forum aktiv und gerade dort könnte man analog noch Einiges abholen.

Ist nur eine Idee (ohne juristische Prüfung).

2
KFC Alien

Schöner sympathischer Bericht bei Zeigler gestern Danke dafür !

Danke Dana ! Und über Bossi mal wieder kaputtgelacht ..wahre Perlen da !

Wahres Herzblut !

@Dana : Hast aber viertes Stadion in Velbert vor Aufregung wohl vergessen :-)

Und apropos vergessen warum taucht sie als Teambetreuerin im Kader nicht auf ?

Hat se jetzt verdient !

8
Lanker83

Ich kann mich Alien nur anschließen. Bei dem sehr sympathischen Bericht und dem 1:0 bekam ich wiederholt Gänsehaut…

Und zum Glück keine großen Worte über die (erneute) finanzielle Schieflage aufgrund des zahlungsunfähigen Hauptsponsors, sondern einfach nur volle Grotenburg, renovierte Katakomben, fleißige Supporters, erstklassige Stimmung, kultigen Bossi, fleißige Dana und einen lebenden KFC.

10
KFC Alien

Forza wir mal wieder im Pokalspiel Uerdingen erwähnt ...Halbfinale 1985 Norbert Brinkmann 0:1 in Saarbrücken.... könnt ihr euch erinnern ? Ich jaaaaaaaaaaaa

DAS sind diese ! Momente wo ich immer wieder denke : STOLZ UERDINGEN FAN ZU SEIN !

Und wenn sich dieser Pokal sich da dreht in den Vorberichten und ich uns lese !

Und wenn ich höre "Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !" UNSER SPRUCH für die Ewigkeit !

Eine Legende born 1905 !

7
Antwort auf KFC Alien

Forza wir mal wieder im Pokalspiel Uerdingen erwähnt ...Halbfinale 1985 Norbert Brinkmann 0:1 in Saarbrücken.... könnt ihr euch erinnern ? Ich jaaaaaaaaaaaa

DAS sind diese ! Momente wo ich immer wieder denke : STOLZ UERDINGEN FAN ZU SEIN !

Und wenn sich dieser Pokal sich da dreht in den Vorberichten und ich uns lese !

Und wenn ich höre "Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !" UNSER SPRUCH für die Ewigkeit !

Eine Legende born 1905 !

Ja, ALIEN, unsere guten alten Zeiten

2
KFC Alien

Für manche die ollen juten Zeiten ein Fluch ....für mich ein Reminder was gehen kann !

Mit UNS !

Mit der BURG !

Wir sind Uerdingen05 !

Anders als Alle anderen !

UNKAPUTTBAR by Fans !

Sponsoren erwachet !

1.905 Hardcore Fans immer noch!!! in der Oberliga ! !!!!!!!!!!!!!!! wtf !

+ 900 locker wie letztens davon gerne auswärts ! WTF !

Proud to be an Uerdinger Crowd !

2
Antwort auf KFC Alien

Forza wir mal wieder im Pokalspiel Uerdingen erwähnt ...Halbfinale 1985 Norbert Brinkmann 0:1 in Saarbrücken.... könnt ihr euch erinnern ? Ich jaaaaaaaaaaaa

DAS sind diese ! Momente wo ich immer wieder denke : STOLZ UERDINGEN FAN ZU SEIN !

Und wenn sich dieser Pokal sich da dreht in den Vorberichten und ich uns lese !

Und wenn ich höre "Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !" UNSER SPRUCH für die Ewigkeit !

Eine Legende born 1905 !

Da fährt der Friedhelm jetzt mit seinen 70 Jahren nochmals nach Berlin.

Kriegen wir bestimmt wieder Szenen von 1985 im Pokalfinale zu sehen.

0
Antwort auf Inrather61

Da fährt der Friedhelm jetzt mit seinen 70 Jahren nochmals nach Berlin.

Kriegen wir bestimmt wieder Szenen von 1985 im Pokalfinale zu sehen.

Mit 1905%tiger Sicherheit 💙❤️

2
Kfcrene
Antwort auf Inrather61

Da fährt der Friedhelm jetzt mit seinen 70 Jahren nochmals nach Berlin.

Kriegen wir bestimmt wieder Szenen von 1985 im Pokalfinale zu sehen.

Naja, lasse den FCK die nächsten 3 Ligaspiele verlieren sieht die Welt schon wieder anders aus!

Der Lack ist bei Funkel als Trainer schon länger ab...

0
vluyner
Antwort auf Kfcrene

Naja, lasse den FCK die nächsten 3 Ligaspiele verlieren sieht die Welt schon wieder anders aus!

Der Lack ist bei Funkel als Trainer schon länger ab...

Glaub ich nicht

0
Kfcrene
Antwort auf vluyner

Glaub ich nicht

Glaube auch nicht,das sie ihn feuern..aber er hat sie auf Platz 16 übernommen...da sind sie immer noch.

Der Pokal ist sein ``Plus``!!

0
vluyner
Antwort auf Kfcrene

Glaube auch nicht,das sie ihn feuern..aber er hat sie auf Platz 16 übernommen...da sind sie immer noch.

Der Pokal ist sein ``Plus``!!

7 Punkte aus 5 Spielen ist aber ok. Es bleibt dort spannend bis zum Schluss.

1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck