Schluesselszene.net

Der „Ich glaube an den Klassenerhalt“ Thread

Und, wer glaubt noch dran?
Ich nicht! 
3
Solange alles möglich ist sollte man weiterhin dran glauben, jetzt erst recht! 💪
0
Es sind noch 7 Spiele und 21 Punkte zu vergeben!Solange noch die Chance besteht es aus eigener Kraft zu schaffen werde ich daran glauben!

Auch wenn hier Alle meinen es ist vorbei!

DIESES Forum ist Gift fürs Gemüt!Und deshalb bin ich raus hier!

Werde hier erst wieder lesen und schreiben wenn die Würfel gefallen sind!

Viel Spass noch beim gegenseitigen aufreiben!


5
ocin
warum sollte ich denn nicht mehr dran glauben ?

an etwas nicht zu glauben macht doch nicht mehr spässeken, also glaube ich an den klassenerhalt, mindestens bis zum spiel gegen verl ...
1
Crossy
Ich freue mich wie Bolle auf die U23 des BVB. Victoria Berlin klingt auch gut.
0
Und freitagsabend frei halten.

Wir spielen immer Freitags bei RWE

1
Dieses Jahr wird es eben knapp. Wir sollten uns auch auf den Niederrheinpokal freuen. Am Ende bleiben wir drin und holen noch den Pott.
0
Antwort auf Crossy
Ich freue mich wie Bolle auf die U23 des BVB. Victoria Berlin klingt auch gut.
Optimist!!!!
0
andi1
Wir retten uns am letzten Spieltag in Mannohmannheim....wir brauchen den Kick....scheinbar;)Fussballwunder...die 2te;)
1
Crossy
Antwort auf Inrather61
Optimist!!!!
Du kennst meinen zweiten Vornamen. Mega!
Ich setzt noch einen drauf. Wenn es zeitlich passt schaue ich noch die Spiele des KEV - bis zum Ende...   ;-)
2
vluyner
Es sind noch 7 Spiele und 21 Punkte zu vergeben!Solange noch die Chance besteht es aus eigener Kraft zu schaffen werde ich daran glauben!

Auch wenn hier Alle meinen es ist vorbei!

DIESES Forum ist Gift fürs Gemüt!Und deshalb bin ich raus hier!

Werde hier erst wieder lesen und schreiben wenn die Würfel gefallen sind!

Viel Spass noch beim gegenseitigen aufreiben!


Endlich mal was positives.
1
Ich bin seit gestern ziemlich pessimistisch geworden, aber im Vergleich zu Haching können wir immerhin noch hoffen. 


P.S.: Das 7:3 habe ich auch nicht kommen sehen :-)

2
Lanker83
Wir schaffen das! Ich glaube immer noch an den Klassenerhalt. Abstieg ist keine Option.
4
An das Team: IHR HABT DIE QUALITÄT DIESEN VEREIN IN DER DRITTEN LIGA ZU HALTEN! BITTE GEBT NOCHMAL ALLES, DAMIT DIES GELINGT! LASST EUCH NICHT MADIG MACHEN VON DEN UMSTÄNDEN, DEN WEITEN WEGEN ODER DEM GEQUATSCHE AUS DER PRESSE ODER AUCH HIER IM FORUM! UND EGAL WO MAN EUCH AUFSTELLT......WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN!!!! KEINE AUSREDEN!!! EINFACH GAS GEBEN!!! WIR FÜR  EUCH.....IHR BITTE AUCH FÜR UNS!!!! Bin seit Mitte der 70er Fan dieses Chaosvereins und habe hier schon einiges erlebt! Ich möchte nicht wieder Regio Fussball sehen!!! Zusammen schaffen wir das!!! ICH GLAUBE AN DEN KLASSENERHALT!!!!!!!! IHR PACKT DAS!!!!
9
Danke für die ersten positiven Worte seit langem!

Ich schaue mir die vollkommen demotivierenden Auskotzereien nur noch selten an. Hatte ein Jahr lang einen Tribünenplatz neben einem typischen krievelschen Nörgler. Wegesetzt! 


Ohne jegliche Verantwortung ist gut meckern! Wenn unsere Jungs sowas lesen, ist das nur noch frustrierend! 


Team und Trainer sind unverändert fähig die Liga zu halten. Es sind Rückrad und Arsch in der Hose gefragt!!! Charakter und Körpersprache: seht euch mal Sacha Mölders an - das ist Biss und Aggressivität! 

Also mal en bissken mehr Respekt und Motivation, statt ständige Klugscheisserei und Genörgele - auch gegenüber einzelnen Spielern


JUNGS, IHR SCHAFFT DAS. 

AM SAMSTAG SOLLTE VERL VON DER ERSTEN MINUTE AN SPÜREN, WER DAS SPIEL GEWINNEN WIRD. 


NUR DER KFC! 



4
kfc9999
Echt witzig. Selbst jetzt, wo sich herausstellt, dass die kritischen Stimmen die ganze Zeit recht hatten, wird statt irgendeiner Einsicht immer noch der Quatsch vom bösen Negativforum verbreitet. ^^
2
Team aufm ! Platz kann will und könnte noch ja !
Trainer NICHT mehr sorry bin Positiv Denker gerne auch ,,wenn DA was passiert dann JA Klassenerhalt immer noch machbar
in 7 Spielen aber wir brauchen daraus 3 Siege +2 Unentschieden  MINDESTENS ! 
Besser neuer Wind nein STURM ok haben wir nicht dann TORNADO  wtf können wir nicht dann Sharknado endlich !! gegen :

VERL
DRESDEN
TÜRCÜ
VIK
LAUTERN
MAGDEBURG
ZOMBIES

MamutRestProgramm für ne Grotifanten aktuell ohne Waffen und Stoßzähnchen
NUUUUR DER KFC ! 
NEVER EVER GIVE UP !

0
"Grau ist alle Theorie,  entscheidend is  auf´m Platz"


Adi Preißler

0
Looxus
Antwort auf kfc9999
Echt witzig. Selbst jetzt, wo sich herausstellt, dass die kritischen Stimmen die ganze Zeit recht hatten, wird statt irgendeiner Einsicht immer noch der Quatsch vom bösen Negativforum verbreitet. ^^
Lustig, wenn der Versuch einer solche Belehrung von jemanden kommt, der hier seit 4 Jahren nur den Untergang predigt und in der ganzen Zeit nicht einmal die Größe hatte, zuzugeben, dass er mit seinen Einschätzungen völlig falsch lag.
Ich kann damit leben, wenn jemand immer nur das Schlechte sieht und hinter jeder Ecke das Schlimmste befürchte, auch wenn diese Personen mir leid tun, weil sie soviel Gutes verpassen und Gesund ist eine solche Einstellung sicherlich auch nicht.

Auch jetzt ist noch überhaupt nichts passiert. Man kann über vieles diskussieren und Sachen auch kritisieren, nur die "wir werden alle sterben" Stimmung ist überhaupt nicht angebracht. Weil es noch 7 Spiele gibt, mit 21 zu vergebenen Punkten, weil die Mannschaft lebt und augenscheinlich auch an das Ziel Klassenerhalt glaubt, weil wir immer noch eine sehr gute Ausgangssituation haben und irgend wann dann auch das Glück wieder kommt, das manchmal einfach gefehlt hat.
6

[quote]weil wir immer noch eine sehr gute Ausgangssituation haben[/quote]


@Looxus: Alles gut. Möchte dir da auch nicht hereinreden oder so. Aber eine sehr gute Ausgangssituation? Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und ob wir in Verl wieder einen Stürmer zur Verfügung haben wissen wir Stand jetzt ebenfalls nicht. Zudem haben wir gerade die letzten beiden Spiele verloren - eines davon in der Nachspielzeit gegen einen direkten Konkurrenten. Je nachdem was Meppen heute macht kann es sein dass wir 5-6 Punkte Abstand auf die Teams haben mit denen wir sportlich auf Augenhöhe sind (die Bayern mal ausgenommen).

Wie gesagt - ich will da niemandem die Hoffnung oder den Glauben nehmen. Aber eine sehr gute Ausgangssituation wären für mich 10 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Das was wir gerade vorfinden ist zwar nicht Aussichtslos - aber sicherlich würden nicht viele Mannschaften mit uns tauschen wollen.



1
Looxus

[quote]weil wir immer noch eine sehr gute Ausgangssituation haben[/quote]


@Looxus: Alles gut. Möchte dir da auch nicht hereinreden oder so. Aber eine sehr gute Ausgangssituation? Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und ob wir in Verl wieder einen Stürmer zur Verfügung haben wissen wir Stand jetzt ebenfalls nicht. Zudem haben wir gerade die letzten beiden Spiele verloren - eines davon in der Nachspielzeit gegen einen direkten Konkurrenten. Je nachdem was Meppen heute macht kann es sein dass wir 5-6 Punkte Abstand auf die Teams haben mit denen wir sportlich auf Augenhöhe sind (die Bayern mal ausgenommen).

Wie gesagt - ich will da niemandem die Hoffnung oder den Glauben nehmen. Aber eine sehr gute Ausgangssituation wären für mich 10 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Das was wir gerade vorfinden ist zwar nicht Aussichtslos - aber sicherlich würden nicht viele Mannschaften mit uns tauschen wollen.



Ok, "sehr gut" ist dann vielleicht doch etwas dick aufgetragen, aber sie ist in Ordnung und bei weitem noch nicht aussichtslos. Das liegt zum einen daran, dass wir es weiter selber in der Hand haben die nötigen Punkte zu holen und das Team vom Potenzial her eigentlich jeden schlagen kann. Natürlich muss das jetzt auch mal langsam passieren, denn von reinen guten Noten auf dem Papier kannst du dir am Ende nichts kaufen. Da muss dann auch mal ein Ausrufezeichen gegen ein vermeintlich besseres Team her.
Aber dass das alles möglich ist, daran glaube ich!
1
Johannes
Also ich glaube jetzt wieder ein bisschen mehr an den Klassenerhalt.
9
TimK
Antwort auf Johannes
Also ich glaube jetzt wieder ein bisschen mehr an den Klassenerhalt.
+1....
1
Die Karten wurden heute neu gemischt, wir packen das!!!!! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.