Schluesselszene.net

Mitarbeiter der Geschäftsstelle

Ürdi
Muss hier mal ein Lob an die Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle aussprechen. Alle Anfragen,ob per Tel. oder Mail, werden höflich und zufriedenstellend beantwortet,
Dafür noch einen außerordentlichen Dank von mir.
10
Hab heute mein Trikot bekommen.  Alles ohne Probleme.
0
Hab heute mein Trikot bekommen.  Alles ohne Probleme.
0
Auch was die Kommunikation und Außendarstellung über die Medien anbelangt, erkennt man in den letzten Wochen deutliche, sehr erfreuliche Fortschritte. Ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist und welche Personen dort frischen Wind und Professionalität reingebracht haben, aber sie machen es definitiv gut. Die Homepage wird seriös geführt, es gibt vernünftige Interviews nach den Spielen inkl. Video, in den Sozialen Netzwerken wird deutlich direkter und öfter kommuniziert und einfallsreicher gearbeitet. Es sind sogar schon so kleine Sätze wie "Nur der KFC!" in Posts. Ich bin teilweise richtig positiv überrascht, weil in den letzten Jahren einfach vieles davon auf der Strecke geblieben war. Danke dafür und weiter so! Endlich präsentieren wir uns angemessen!
6
Kfcrene
Mitglied bin ich aber immer noch nicht-)
1
Habe schon drei mal die Mitgliedschaft beantragt, aber immer noch keine Unterlagen bekommen.
1
Revin
Antwort auf Outlander
Habe schon drei mal die Mitgliedschaft beantragt, aber immer noch keine Unterlagen bekommen.

Beiträge werden auch weiterhin nicht eingezogen. Übrigens hat die Geschäftsstelle jetzt WhatsApp.

1
Heini
Antwort auf Outlander
Habe schon drei mal die Mitgliedschaft beantragt, aber immer noch keine Unterlagen bekommen.
Dann bist du noch nicht würdig. Probiere es ein viertes Mal 😉
1
Kfcrene
Mich macht das einfach nur traurig,das man Geld einfach so liegen lässt....viele wären sicher gerne Teil des Vereins,aber aus irgendwelchen Gründen möchte man es nicht..

Manchmal denke ich,Jens Spahn kümmert sich persönlich um die Anträge...

2
Duke
Also ich habe schon öfter überlegt Mitglied zu werden, aber ich habe mich aus gutem Grund dagegen entschieden.

Mir fehlt einfach das Vertrauen und ich habe keine Lust dass 3 Jahre der Beitrag nicht eingezogen wird, aber dann für 3 Jahre auf einmal. Professionell ist anders....

2
Flo
Antwort auf Duke
Also ich habe schon öfter überlegt Mitglied zu werden, aber ich habe mich aus gutem Grund dagegen entschieden.

Mir fehlt einfach das Vertrauen und ich habe keine Lust dass 3 Jahre der Beitrag nicht eingezogen wird, aber dann für 3 Jahre auf einmal. Professionell ist anders....

Die Leute, die für das fehlende Vertrauen verantwortlich sind, sind aber nun alle zurückgetreten. Auch der Verwaltungsrat glänzt gerade nicht wirklich - zumindest macht es nicht den Anschein, als würde man sich an Zukunftsplänen beteiligen.

Wer also jetzt überlegt Mitglied zu werden, der sollte das nicht von vergangenen Erfahrungen abhängig machen, sondern die Möglichkeit sehen, den e.V. für die Zukunft zu stärken. Mitarbeiter, die die Anträge bearbeiten, sollte es aber zugegebenermaßen dann doch geben. 

Der Mitgliedsantrag ist unter folgendem Link abrufbar: https://www.kfc-uerdingen.de/ueber-uns/

3
Kfcrene
Antwort auf Flo

Die Leute, die für das fehlende Vertrauen verantwortlich sind, sind aber nun alle zurückgetreten. Auch der Verwaltungsrat glänzt gerade nicht wirklich - zumindest macht es nicht den Anschein, als würde man sich an Zukunftsplänen beteiligen.

Wer also jetzt überlegt Mitglied zu werden, der sollte das nicht von vergangenen Erfahrungen abhängig machen, sondern die Möglichkeit sehen, den e.V. für die Zukunft zu stärken. Mitarbeiter, die die Anträge bearbeiten, sollte es aber zugegebenermaßen dann doch geben. 

Der Mitgliedsantrag ist unter folgendem Link abrufbar: https://www.kfc-uerdingen.de/ueber-uns/

Mir ist ja fast egal,wer da am Hebel sitzt...mir fehlt da einfach die Verlässlichkeit und dennoch würde ich ja gerne Mitglied werden.


Und da wird aus fehlender Verlässlichkeit auf einmal Gleichgültigkeit und das finde ich so schade..

1
Ürdi
Antwort auf Kfcrene
Mitglied bin ich aber immer noch nicht-)
So wie ich hörte sind die Mitgliedskarten  aber in Bearbeitung,
0
Kfcrene
Antwort auf Ürdi
So wie ich hörte sind die Mitgliedskarten  aber in Bearbeitung,
Wenn man aber dann den Mitgliedsbeitrag nicht abbucht..ist da auch keinem geholfen..aber danke für die Info!!



0
Ürdi
Wurde bei mir auch nicht aber die Rückstände werden aufgearbeitet und es wird auch an den Tagen gearbeitet an denen keine Öffnungszeiten angegeben sind. Bin sicher dasss ein neuer Wind weht.
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck