Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

https://www.dfb.de/news/detail/interimstrainer-ohne-erforderliche-lizenz-das-sagen-die-regeln-226557/?no_cache=1&cHash=0f9451e6bb03f36039df268e643031a6

0
Antwort auf Inrather61

Kai-Uwe-Schnell-Fan

vor 16 Stunden | Zuletzt bearbeitet vor 5 Stunden

#36 - Antworten

 Patrick Helmes wird es nicht, der geht im Sommer zu Rot Weiß Erfurt.


Da lagst du wohl daneben!   Helmes wird Trainer bei Alemannia Aachen


Wen zaubere ich jetzt wohl aus dem Sack? Jens Langeneke!
0
Vielleicht kontaktiert Reise auch seinen Landshuter Sandkastenfreund Patrick Irmler.
0
JimPanse
Auch wenn es nichts mehr bringen sollte, könnten wir uns vielleicht nicht weiter wie die letzte Kneipenmannschaft präsentieren und einfach morgen oder am Montag einen TRAINER präsentieren. Der auch eine Lizenz hat und am besten bringt der auch noch einen Co-Trainer mit. So wie es die meisten Vereine auch machen würden. Zumindest am Ende nochmal etwas Professionalität zeigen. 
5
Antwort auf JimPanse
Auch wenn es nichts mehr bringen sollte, könnten wir uns vielleicht nicht weiter wie die letzte Kneipenmannschaft präsentieren und einfach morgen oder am Montag einen TRAINER präsentieren. Der auch eine Lizenz hat und am besten bringt der auch noch einen Co-Trainer mit. So wie es die meisten Vereine auch machen würden. Zumindest am Ende nochmal etwas Professionalität zeigen. 
Das ist halt auch das was ich hier seit Jahren nicht verstehen kann.

Spätestens nach dem 1:1 gegen Lübeck hätte man doch schon mal die Augen nach einem neuen Trainer aufhalten können. Nach dem Motto: "Halt dich bereit. Wenn Krämer das Spiel gegen Meppen verliert dann springst du ein". So macht das jeder Verein der Welt und daran ist auch nichts verwerflich.

Oder hat irgendeiner einen Friedhelm Funkel dafür kritisiert dass er eine halbe Stunde nach der Entlassung von Gisdol als neuer Köln-Trainer vorgestellt wurde? Funkel hat die ganze Zeit hinter dem Rücken von Gisdol mit Horst Heldt verhandelt.

Aber bei uns entlässt man Dienstags einen Trainer (obwohl das Spiel schon Freitag war) und denkt sich: Reisinger übernimmt jetzt erstmal ein paar Tage/Wochen.

Das ist naiv und unprofessionell.
Und kostet wichtige Zeit.

6
JimPanse
Karnevalsverein nichts anderes. Und es wiederholt sich seit 3 Jahren immer wieder. Als würde es nur Krämer und Reisinger im Fußballgeschäft geben. Etliche gute Trainer haben keine Jobs und durch Corona ist es für viele noch schwieriger geworden.


Wenn du Krämer feuerst, dann muss auch ein neuer Mann präsentiert werden. Ich weiß nicht, was der Co-Trainer für einen Input geben soll, wenn er doch mit in der ganzen Bubble ist. Entweder kommt ein kompletter Schlussstrich oder man lässt die weitermachen. 


Wenn jetzt morgen oder spätestens Montag kein neues Trainerteam da ist, dann weiß ich auch nicht mehr. 


Aber hier werden immer nur die Löcher gestopft. Das fängt mit den Strukturen an, geht mit der Kaderplannung weiter und genauso bei der Trainerfrage. Da wird einfach nicht das Fußball ABC verfolgt. 

4
Neues Trainerteam muss her. 
3
TimK
Antwort auf JimPanse
Karnevalsverein nichts anderes. Und es wiederholt sich seit 3 Jahren immer wieder. Als würde es nur Krämer und Reisinger im Fußballgeschäft geben. Etliche gute Trainer haben keine Jobs und durch Corona ist es für viele noch schwieriger geworden.


Wenn du Krämer feuerst, dann muss auch ein neuer Mann präsentiert werden. Ich weiß nicht, was der Co-Trainer für einen Input geben soll, wenn er doch mit in der ganzen Bubble ist. Entweder kommt ein kompletter Schlussstrich oder man lässt die weitermachen. 


Wenn jetzt morgen oder spätestens Montag kein neues Trainerteam da ist, dann weiß ich auch nicht mehr. 


Aber hier werden immer nur die Löcher gestopft. Das fängt mit den Strukturen an, geht mit der Kaderplannung weiter und genauso bei der Trainerfrage. Da wird einfach nicht das Fußball ABC verfolgt. 

Vielleicht haben die Jungs von Noah erst danach auf Facebook geschaut und festgestellt, dass es niemanden gibt, der es besser kann als Stefan Krämer.
Sei's ihnen verziehen. Sie sind ja noch neu hier.
2
JimPanse
Ich weiß, ich bin naiv. Trotzdem hatte ich gehofft heute kommt irgendeine Meldung.
3
Sabo05
Kann denn ein neuer Trainer überhaupt kurzfristig zur Mannschaft stoßen? 

Ein oder mehr negative Corona-Testergebnisse ist klar. Aber gelten da auch entsprechende Quarantänebestimmungen?

Hat man vielleicht schon einen Trainer an der Hand, der sich im Hintergrund seit Tagen bereit hält?


0
nebomb
Antwort auf Sabo05
Kann denn ein neuer Trainer überhaupt kurzfristig zur Mannschaft stoßen? 

Ein oder mehr negative Corona-Testergebnisse ist klar. Aber gelten da auch entsprechende Quarantänebestimmungen?

Hat man vielleicht schon einen Trainer an der Hand, der sich im Hintergrund seit Tagen bereit hält?


In den meisten Vereinen wäre dies bestimmt so.. aber wir, ja wir warten ab und hoffen
0
andi1
Na dann . . alles neu macht der Mai ;) Sind doch eh schon lange abgestiegen . . wohl dem der jetzt einen Garten hat;)
0
Ardo
Antwort auf nebomb
In den meisten Vereinen wäre dies bestimmt so.. aber wir, ja wir warten ab und hoffen
Eigentlich absurd, einen Trainer zu feuern, ohne einen Nachfolger zu haben. Wenn man es nicht vom KFC der letzten Jahre kennen würde. Ich erwarte nicht, dass einer zeitnah kommt.
0
Ka-eF-Ce
Ich hoffe so sehr, dass bis spätestens Mittwoch jemand offiziell vorgestellt wird!
1
Noah come on ! Reise Reise direkt gescheitert und auch keine Zukunft mehr als Trainer oder Co ..
Neue Impulse wirrklich JETZT ! Noch Liga 3 machbar aber ticktack..also was wollt Ihr ?
1

Torsten Lieberknecht halte ich immer noch für einen sehr sehr guten Trainer !!!


Ich könnte mir allerdings auch einen absolut jungen No Name Trainer vorstellen, der mal zeigen kann was er so drauf hat. 


P.s. Farat Toku ist auch noch frei. Auch ein sehr interessanter Mann wie ich finde und hat bei Wattenscheid unter schwierigen Bedingungen immer super Arbeit geleistet. 

3
Antwort auf BenTheMan

Torsten Lieberknecht halte ich immer noch für einen sehr sehr guten Trainer !!!


Ich könnte mir allerdings auch einen absolut jungen No Name Trainer vorstellen, der mal zeigen kann was er so drauf hat. 


P.s. Farat Toku ist auch noch frei. Auch ein sehr interessanter Mann wie ich finde und hat bei Wattenscheid unter schwierigen Bedingungen immer super Arbeit geleistet. 

Einen jungen No Name Trainer würde ich auch gerne haben wollen!
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan

Torsten Lieberknecht halte ich immer noch für einen sehr sehr guten Trainer !!!


Ich könnte mir allerdings auch einen absolut jungen No Name Trainer vorstellen, der mal zeigen kann was er so drauf hat. 


P.s. Farat Toku ist auch noch frei. Auch ein sehr interessanter Mann wie ich finde und hat bei Wattenscheid unter schwierigen Bedingungen immer super Arbeit geleistet. 

Bald kann man sich das suchen sparen und einfach ohne Trainer spielen lassen. Das ist wieder so fahrlässig, das immer noch nichts passiert ist. Diese Trainingswoche wäre so wichtig gewesen für einen neuen Trainer. Obwohl mein Glaube auch gegen Null geht, aber wenn es noch Hoffnung gibt, dann wäre jetzt noch eine Chance gewesen. Mit einem neuen Trainer könnte man in München gewinnen. Nur so taumelt man weiterhin vor sich hin. 
2
Ürdi
Nehmt den Frings dann hat man wegen Liga 4 wenigstens Gewissheit.
1
Thorsten Lieberknecht? Nach den Äußerungen die er schon über uns getätigt hat? Nein, danke!
0
Was haltet ihr von Olaf Jansen? Mehr Krefeld geht nicht. 
0
Matthi
Ist der Janßen nicht wieder bei Viktoria Köln?
0
JimPanse
Ja, schon seit 2.5 Monaten und ganz erfolgreich
2
Was haltet ihr von Olaf Jansen? Mehr Krefeld geht nicht. 
Mehr Krefeld geht nicht? Der Typ bezeichnet dochseit Ewigkeiten Köln als seine Heimatstadt und hat soweit ich weiss seit den 80ern nicht mehr hier gewohnt. Janßen hat doch Null Bindung zum Verein nachdem er uns damals hat hängen lassen.

Mal ganz davon abgesehen dass er halt garnicht zur Verfügung steht.

Ein neuer Trainer könnte aber trotzdem langsam mal her. Oder wieso wird jetzt wieder unnötig Zeit verschenkt? Das ist ja wie unter MP. Erst feuern - dann suchen.
6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.