Schluesselszene.net

Krieg in der Ukraine

Abramowitsch zieht sich bei Chelsea zurück.  

Spätestens jetzt wäre wahrscheinlich auch Ponomarev in der Kritik

gewesen und hätte sich abgesetzt oder wäre Eu-Sanktionen ausgesetzt.

Wie hätte es dann beim KFC ausgesehen?

Mal schauen, wie´s auf Schalke weitergeht. Selbst der BvB hat schon Hilfe

angeboten.

0
Tove
Das habe ich in den letzten Tagen auch schon einmal bedacht.

Gut, dass das Kapitel beendet ist...

3
Covid war hier damals wichtiger scheint mir.  Das !!!!! aber wichtiger kotze Säure im Strahl 

Forza blaugelb von blaurot  !!!!! 

Helden für unsere Freiheit 

Klasse Aktion von Abramowitsch und spätestens jetzt wäre MP Geschichte  und Hut ab vor Schalke





2
nach oben schieb !
Dachte "Abroligar(s)ch"wollte verkaufen und für Ukraine spenden? Ansonsten brenn in der Hölle !
Und by the Way : DAS Thema scheinbar hier unwichtiger als Covid?!??!!?
Raketen 20 Km vor Natogrenze !!!!!!!!!
Kann nicht mehr pennen und kotze Säure im Dauerstrahl


1
Was mich betrifft,  man fühlt sich sprach ,- und machtlos. Es ist zum heulen...angst macht sich breit und dennoch muss man in diesem scheiß, das beste draus machen. Wer weiss wielang auch...
0
cremario
Ich bin persönlich davon betroffen. Die Familie meiner Lebensgefährtin konnte heute nicht Kiew verlassen. 

Aktuell halten sie sich in der Wohnung meiner Lebensgefährtin im Südosten der Stadt auf. Wir haben gerade mit ihnen per WhatsApp- Videochat gesprochen. 

Meine zukünftige Schwiegermutter (68 Jahre, 1,55 m groß) trägt jetzt im Moment meinen KFC- Hoodie, den ich dort vor Ort gelassen habe. Ein völlig skurriles Bild.


Bitte, drückt alle die Daumen, daß der Mist bald vorbei ist! Wir haben seit Kriegsbeginn keine ruhige Nacht mehr.

11
toni361
Ich weiß genau wie du dich fühlst bzw wie ihr euch fühlt,  meine Schwiegereltern konnten mit meinem 12 Jahre alten Neffen letzte Woche Sonntag fliehen und sind seit dem bei uns, traumatisiert und mit den Nerven am Ende. Mein Schwager konnte nicht raus, mein Neffe ist ohne Eltern hier, Wohnung zerbombt und das gesamte Leben von 70 Jahren in einem Koffer ... Und dann hast du haufenweise Trolle die im FB von Fake Krieg sprechen und Putin als Freiheitskämpfer und Befreier verehren...
5

alles unfassbar und alles nur Lügen zb ...wie dieser Kampfhund da sagte ..."nur ein Manöver " dann "keine zivilen Ziele" dann "haben Ukraine nicht angegriffen "

KOTZ!!!!!!!!

Die Welt ist jetzt wahrlich eine andere für Jahrzehnte ..STAY STRONG

FORZA BLAU GELB !

Wolodymyr Selensky ein wahrer Held gegen diesen "Hitler" der Neuzeit der alles Jahrhunderte zurückdrehen will in seinem Wahn und das in der heutigen dachte ich immer hier "zivilisierten" Zeit

Aleppo Grossny Syrien war weit weg aber war ein Zeichen schon damals  ..was für ein unnützer Irrsinn !...hätte ich nieeeemals gedacht und darum in Schockstarre ohne Ende ..ABER PRIO: FORZA FREIHEIT !



3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.