Schluesselszene.net

Mehr als verdient…

(Gesperrt)
Es ist wirklich bezeichnend…


Ihr habt Euch in die Abhängigkeit eines russischen Investors begeben, obwohl Ihr wusstet, dass sowas nicht lang gut gehen konnte.


Und jetzt sieht man, wozu das führt und wes Geistes Kind solche Leute sind. Sowohl finanziell als auch moralisch ein Desaster für Euch.


Es tut deshalb richtig gut, Euch beim Abstürzen zuzusehen. Viel Spaß nächstes Jahr in der Verbands-…äh…Oberliga (natürlich schafft Ihr das)…


Liebe Grüße aus Mannheim (Aufstiegsaspirant für die 2. Liga übrigens)

1
Antwort auf
Es ist wirklich bezeichnend…


Ihr habt Euch in die Abhängigkeit eines russischen Investors begeben, obwohl Ihr wusstet, dass sowas nicht lang gut gehen konnte.


Und jetzt sieht man, wozu das führt und wes Geistes Kind solche Leute sind. Sowohl finanziell als auch moralisch ein Desaster für Euch.


Es tut deshalb richtig gut, Euch beim Abstürzen zuzusehen. Viel Spaß nächstes Jahr in der Verbands-…äh…Oberliga (natürlich schafft Ihr das)…


Liebe Grüße aus Mannheim (Aufstiegsaspirant für die 2. Liga übrigens)

Pass mal auf du Knaller.

Wenn du einen Arsch in der Hose hast.

Kommst du zur Burg und sagst mir das ins Gesicht. 

Denn dann bekommst du das was du verdienst.


Aber da alle Mannheimer eh Feiglinge sind ,wird das nie passieren..


Wenn nach uns und allen anderen Fußballfans dieses Landes gegangen wäre. Würdet ihr euch heute noch nicht erholt haben von der Strafe.

Aber beim DFB sitzen eh nur Memmen. ,die auf die Heuchlerei der Benz baracken rein gefallen sind.






5
Lanker83
Ich hab heute sie Sonne am schönen Niederrhein genossen.
1
blabala
Antwort auf
Es ist wirklich bezeichnend…


Ihr habt Euch in die Abhängigkeit eines russischen Investors begeben, obwohl Ihr wusstet, dass sowas nicht lang gut gehen konnte.


Und jetzt sieht man, wozu das führt und wes Geistes Kind solche Leute sind. Sowohl finanziell als auch moralisch ein Desaster für Euch.


Es tut deshalb richtig gut, Euch beim Abstürzen zuzusehen. Viel Spaß nächstes Jahr in der Verbands-…äh…Oberliga (natürlich schafft Ihr das)…


Liebe Grüße aus Mannheim (Aufstiegsaspirant für die 2. Liga übrigens)

Der Stachel sitzt noch tief was? Es war sooo geil euch in eurem Stadion heulen zu sehen.... Schau mir das Spiel hin und wieder nochmal an und feier nochmal ab. Die blau rote Kurve hat gebebt✌😂😅🤣
14
andi1
Mir hat das Feuerwerk von den Schwachmaten sehr gut gefallen;)
1
NobbieB
Antwort auf
Es ist wirklich bezeichnend…


Ihr habt Euch in die Abhängigkeit eines russischen Investors begeben, obwohl Ihr wusstet, dass sowas nicht lang gut gehen konnte.


Und jetzt sieht man, wozu das führt und wes Geistes Kind solche Leute sind. Sowohl finanziell als auch moralisch ein Desaster für Euch.


Es tut deshalb richtig gut, Euch beim Abstürzen zuzusehen. Viel Spaß nächstes Jahr in der Verbands-…äh…Oberliga (natürlich schafft Ihr das)…


Liebe Grüße aus Mannheim (Aufstiegsaspirant für die 2. Liga übrigens)

Es ist schon bezeichnend: da sterben zwei Flugstunden entfernt tausende Menschen durch den Angriffskrieg eines Verbrechers und Millionen Menschen werden aus Ihrer Heimat gewaltsam vertrieben und eine armen Mannheimer Hirni fällt nichts besseres ein als billige Provokation. Zur Entschuldigung fällt mir allenfalls ein, dass auf RTL 2 nur selten Nachrichten laufen... Und von selbst schauen Waldhöfer wohl selten über den Tellerrand ihres Gettos. 
21
Tove
Hallo Aufstieg2019,


was Herrn Ponomarev angeht hast du sicher recht, aber das Gepöbel in einem fremden Forum kannst du dir sparen.


Das ist wirklich peinlich, zumal die Waldhöfer sich ja extrem blamabel verhalten haben - nicht nur bei diesem Spiel damals...






2
kfc9999
Gestern übrigens 0:3 gegen Braunschweig.
9
Antwort auf blabala
Der Stachel sitzt noch tief was? Es war sooo geil euch in eurem Stadion heulen zu sehen.... Schau mir das Spiel hin und wieder nochmal an und feier nochmal ab. Die blau rote Kurve hat gebebt✌😂😅🤣

Ihr rafft es auch nie oder ?

Wenn ihr ihm so Kinderantworten gebt, freut er sich umso mehr und lacht sich ins Fäustchen.

Links liegen lassen und Fertig.

2
Nee ganz liegen lassen kann man das einfach aus bekannten 1905x Gründen nicht sorry und Antworten: Tentakels hoch !
1
Stoffel
Ich mach mal zu :)
4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.