Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

Kurz gesagt. Entlassung Voigt gerechtfertigt. Schneider mit raus, wäre noch besser. Aber für den Vorstand ist Schneider wohl der "Fußballfachmann" in der sportlichen Leitung.


Also die aktuelle Frage, wer wird neuer Trainer?


Jan Winking? letztes Jahr Aufstiegstrainer von Bocholt

Marcus John? schonmal im Gespräch, aber aktuell in Bocholt

Timo Achenbach? Ex Spieler, letztes Jahr kurzzeitig Trainer von Velbert

Kalli Himmelmann? Krefelder Urgestein, vor Kurzem in Fischeln entlassen

Ronny Kockel? Aktuell Fischeln neues Leben eingehaucht

Patrick Schneider? Kennt das Team, gehört aber meiner Meinung nach schon lange ganz weg




0
cremario
Maxi Beister wird Spielertrainer. 😉
1
wäre für Winking
1
Laut Reviersport Sunay Acar das ist ja wohl ein April Scherz im Dezember. Kenne Ihn gut genug und das Argument weil er mit 3 Spielern mal zusammen gearbeitet haben soll qualifiziert ihn null. Dann kann von mir aus auch Schneider für immer Trainer bleiben.
3
Duke

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a578284---kfc-uerdingen-kandidat-voigt-nachfolge.html

0
km1905
Antwort auf Philosoph
Laut Reviersport Sunay Acar das ist ja wohl ein April Scherz im Dezember. Kenne Ihn gut genug und das Argument weil er mit 3 Spielern mal zusammen gearbeitet haben soll qualifiziert ihn null. Dann kann von mir aus auch Schneider für immer Trainer bleiben.
Richtig, oder mit Voigt weiter.


Acer wäre ein klarer Rückschritt.

2

RS halt..Acer wer? bestimmt Redaktionsfreund da wie Jündüz ,,,Kann sich gleich vom Acker machen 

0
Wenn da was dran sein sollte, ist dem Vorstand nicht mehr zu helfen. In Homberg hatte er als Ex-Spieler ein gewissen Standing. Aber für den Job hier qualifiziert ihn nichts. Dann kann man auch einem Uerdinger Ex Spieler die Aufgabe anvertrauen, wenn man warum auch immer ein Experiment auf dem Posten wagen möchte.


Da wäre jeder von meiner Liste oben geeigneter (ok, außer Schneider), obwohl nicht alle Namen ganz ernst gemeint waren.  

2
Wichtig ist jedenfalls ein Trainer, der in seiner Vita Erfolge vorweisen kann. Es muss also einer sein, der fachlich top ist, Führungsqualitäten hat und die OL sowie die RL kennt. Experimente sind allerdings hier fehl am Platze, denn sonst gibt das nix.

Ein Aufstieg muss trotzdem im Fokus stehen, denn eine mögliche zweite OL-Saison wird nicht einfacher. Stichworte: Sponsoren, Gegner dann evtl. auch noch Bocholt, Straelen ...
4
......😉 ..... vielleicht holen wir ja in der Winterpause CR7. Soll ja ablösefrei zu haben sein. Und Funkel wird nochmal Trainer.....👀
Scherz Ende......
1
Bossi?!!!!!
0
Ich bin mir sicher, das Ronny Kockel ,hier im Forum, und unter den Fans, wieder polarisieren wird. Das gäbe dann wieder Unruhe. 
0
Antwort auf KFC Alien
Bossi?!!!!!
Alien, bitte!!!!!!! Und Rolandmeerbusch auch !!!!


Die Sache ist ernst.

1
171105
Antwort auf Inrather61
Alien, bitte!!!!!!! Und Rolandmeerbusch auch !!!!


Die Sache ist ernst.


Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist.   sagte schon: Bill Shankley   Inrather hat Recht !!!


1
Jawoll!!!

Also wird es Ernst ? 

0
Ich wäre über Björn Mehnert glücklich. Das ist jemand, der in Rhynern und Wiedenbrück bereits nachgewiesen hat, dass er in der Oberliga erfolgreich arbeiten kann. Regionalliga-Erfahrung hat er auch reichlich, zuletzt in Wuppertal. Ihm würde ich von der Persönlichkeit und von der fachlichen Qualität her zutrauen, der Mannschaft nochmal ein anderes Auftreten zu verleihen und eine Serie hinzulegen. Stellt sich wie so oft natürlich die Frage, ob er Lust hat und wenn ja, wie viel er dafür verlangt.
0
Es wird Ernst aber nein wird er nicht ...genug dem Spaß  !

Mit Alex ging so doch nicht mehr weiter er hatte aber seine Chance ..aber wir sind Uerdingen ! 

Diese Truppe kann aber doch mehr ? Sehe bzw hoffe  ich eigentlich auch so ! Nur nicht so wie es zuletzt war siehe Aufstellungen etc 

Anfangs verbessert aber zuletzt verschlimmbessert 

Daher Hut Ab vor Raths ,,,nicht ratlos sondern Taten um letzte Chance für Aufstieg und / oder Zukunft noch zu ergreifen auch wenn finanziell wehtut jetzt aber wer weiß was somit am Ende doch besser ?! We will See,,,

Es musste gehandelt werden und bitte keine Schnellschüsse jetzt ...

Faustpfand für neuen Trainer ist die Winterpause =  jetzt genug Zeit da zu " Machen " und neu einzunorden 


Werfe noch daher Namen in Raum wo ich immer dachte jepp  : Was aus Farat Toku geworden ?

0
Duke
Antwort auf KFC Alien
Es wird Ernst aber nein wird er nicht ...genug dem Spaß  !

Mit Alex ging so doch nicht mehr weiter er hatte aber seine Chance ..aber wir sind Uerdingen ! 

Diese Truppe kann aber doch mehr ? Sehe bzw hoffe  ich eigentlich auch so ! Nur nicht so wie es zuletzt war siehe Aufstellungen etc 

Anfangs verbessert aber zuletzt verschlimmbessert 

Daher Hut Ab vor Raths ,,,nicht ratlos sondern Taten um letzte Chance für Aufstieg und / oder Zukunft noch zu ergreifen auch wenn finanziell wehtut jetzt aber wer weiß was somit am Ende doch besser ?! We will See,,,

Es musste gehandelt werden und bitte keine Schnellschüsse jetzt ...

Faustpfand für neuen Trainer ist die Winterpause =  jetzt genug Zeit da zu " Machen " und neu einzunorden 


Werfe noch daher Namen in Raum wo ich immer dachte jepp  : Was aus Farat Toku geworden ?

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a550234---farat-toku-ex-wattenscheid-coach-uebernimmt-drittliga-klub.html

0
Antwort auf Inrather61
Alien, bitte!!!!!!! Und Rolandmeerbusch auch !!!!


Die Sache ist ernst.

Sorry Inrather.
Bin nicht wissend genug um in der Trainer Diskussion mitreden zu können. Ein bisschen offensichtlicher Blödsinn sollte die Situation auflockern.
Ich bin gespannt, wer und ob überhaupt jemand kommt.
Hoffentlich kommt er dann besser an die Ehre der Spieler ran. Wir brauchen einen Motivator,keinen Verwalter....
1
pookas
Antwort auf Duke

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a550234---farat-toku-ex-wattenscheid-coach-uebernimmt-drittliga-klub.html

Ich meine, da wäre er aber schon nicht mehr, oder?
1
171105

Transfermarkt sagt:

https://www.transfermarkt.de/farat-toku/profil/trainer/17928

Ob er evtl. anderweitig beruflich gebunden ist, weiß ich natürlich nicht.

0
in Berlin ist er nicht mehr
ich glaube, die wollten eigentlich mit ihm in die Regionalliga gehen, aber er wollte nicht
kaum vorstellbar, dass er jetzt Oberliga Niederrhein trainieren möchte

mein Favorit wäre Benedict Weeks
0
vluyner
Ich wäre über Björn Mehnert glücklich. Das ist jemand, der in Rhynern und Wiedenbrück bereits nachgewiesen hat, dass er in der Oberliga erfolgreich arbeiten kann. Regionalliga-Erfahrung hat er auch reichlich, zuletzt in Wuppertal. Ihm würde ich von der Persönlichkeit und von der fachlichen Qualität her zutrauen, der Mannschaft nochmal ein anderes Auftreten zu verleihen und eine Serie hinzulegen. Stellt sich wie so oft natürlich die Frage, ob er Lust hat und wenn ja, wie viel er dafür verlangt.
Mehnert macht seinen Fußballlehrer. Der hat keine Zeit. Nachdem er in dieser Saison beim WSV entlassen wurde, läuft´s bei denen.
0
Laut RP ist Jan Wiking heißer Kandidat.


Mit Bocholt letzte Saison aufgestiegen

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.