Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

kfc9999
Fänd ich ne Super Wahl.  Kennt die Liga, wurde da schon Meister, scheint ne klare Spielphilosophie zu haben, jung, macht nen sympathischen und bodenständigen Eindruck, was will man mehr. Okay ob sich Lipinski so freuen würde weiß ich nicht, schließlich war er in Bocholt häufiger mal nur Einwechselspieler. Dennoch unter den Umständen wäre das Top.

Käme nur leider mindestens eine Niederlage zu spät (weil man nicht auf die bösen Kritiker gehört und sich lieber amateurhaft einen zurechtgeträumt hat) und zaubern kann er auch nicht.
2
vluyner
Antwort auf kfc9999
Fänd ich ne Super Wahl.  Kennt die Liga, wurde da schon Meister, scheint ne klare Spielphilosophie zu haben, jung, macht nen sympathischen und bodenständigen Eindruck, was will man mehr. Okay ob sich Lipinski so freuen würde weiß ich nicht, schließlich war er in Bocholt häufiger mal nur Einwechselspieler. Dennoch unter den Umständen wäre das Top.

Käme nur leider mindestens eine Niederlage zu spät (weil man nicht auf die bösen Kritiker gehört und sich lieber amateurhaft einen zurechtgeträumt hat) und zaubern kann er auch nicht.
Aber perspektivisch für die nächste Saison wäre das eine gute Wahl.
1
km1905
Hoffentlich saugt sich der Reviersport das mit den ausstehenden Gehältern nur aus den Fingern...
0
Antwort auf km1905
Hoffentlich saugt sich der Reviersport das mit den ausstehenden Gehältern nur aus den Fingern...
Naja.....viel schlimmer finde ich den Satz aus den kreisen der Mannschaft !!! Wer bitte rennt direkt zu Reviersport und sagt so was aus ? 


Da muss man sich nicht wundern , dass die Jungs es nicht auf den Platz bekommen, bei so Charakteren !!!

1
Antwort auf km1905
Hoffentlich saugt sich der Reviersport das mit den ausstehenden Gehältern nur aus den Fingern...
Ganz bestimmt , haben die ja bei Lakis uns Big P auch immer gemacht 🙈🙈🙈
0
Es ist wohl schon was dran am Artikel, aber aus Kreisen der Mannschaft hört man, dass es bei weitem nicht so tragisch ist wie es nach Außen breit getreten wird ;) Also beruhigt euch bevor es hier wieder los geht :D 
1
Unit1905
Dann war es das wohl mit dieser Saison und diesem Vorstand.
1
km1905
Antwort auf BenTheMan
Es ist wohl schon was dran am Artikel, aber aus Kreisen der Mannschaft hört man, dass es bei weitem nicht so tragisch ist wie es nach Außen breit getreten wird ;) Also beruhigt euch bevor es hier wieder los geht :D 
Sorry, aber das Einzige was mich beruhigen würde wäre, dass nichts an dem Artikel dran ist.


Wieso bekommt die RS , egal wie groß oder klein die Sache ist, wind von so etwas?


Und was heißt nicht so tragisch? Vielleicht doch tragisch genug das sich die Mannschaft genötigt sieht weniger Leistung abzurufen?


Würde zumindest auch erklären warum die letzten Spiele so liefen.



1
Antwort auf km1905
Sorry, aber das Einzige was mich beruhigen würde wäre, dass nichts an dem Artikel dran ist.


Wieso bekommt die RS , egal wie groß oder klein die Sache ist, wind von so etwas?


Und was heißt nicht so tragisch? Vielleicht doch tragisch genug das sich die Mannschaft genötigt sieht weniger Leistung abzurufen?


Würde zumindest auch erklären warum die letzten Spiele so liefen.



Steht doch drin, Teile der Mannschaft bzw wahrscheinlich war es wieder ein Spieler alla Gündüz der gute Kontakte hat zum Reviersport und 3 mal darfst du raten wer das ist ;) Saß zuletzt auf der Bank (kleiner Tipp ;) ) 


Das mit dem Geld lasse ich nicht gelten !!!! Andere Mannschaften wie Wattenscheid etc hat es auch nie gestört und die haben ihre Leistung abgerufen !!!!

1
Ich kann das Sportliche mit Fassung tragen, aber wenn das jetzt wieder losgeht mit Gerüchten wegen löchrigen Finanzen, dann schreddert das meine Nerven. Wer auch immer mit RS gesprochen hat, sollte eine Abmahnung bekommen.


P.S.: höchste Zeit für die Mitgliederversammlung!

6
vluyner
Antwort auf BenTheMan
Steht doch drin, Teile der Mannschaft bzw wahrscheinlich war es wieder ein Spieler alla Gündüz der gute Kontakte hat zum Reviersport und 3 mal darfst du raten wer das ist ;) Saß zuletzt auf der Bank (kleiner Tipp ;) ) 


Das mit dem Geld lasse ich nicht gelten !!!! Andere Mannschaften wie Wattenscheid etc hat es auch nie gestört und die haben ihre Leistung abgerufen !!!!

Bei Wattenscheid haben die meisten für umme gespielt. Ich möchte nicht wissen, welche Summen bei uns bezahlt werden.
Und egal wer die Petze war, sollte an dem RS Artikel auch nur etwas dran sein, dann gute Nacht Marie.
0
pookas
Antwort auf BenTheMan
Steht doch drin, Teile der Mannschaft bzw wahrscheinlich war es wieder ein Spieler alla Gündüz der gute Kontakte hat zum Reviersport und 3 mal darfst du raten wer das ist ;) Saß zuletzt auf der Bank (kleiner Tipp ;) ) 


Das mit dem Geld lasse ich nicht gelten !!!! Andere Mannschaften wie Wattenscheid etc hat es auch nie gestört und die haben ihre Leistung abgerufen !!!!

Die Anspielung passt auf Terada, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
0
Für mich ist da überhaupt nix dran.

Ist RS und unser alter bekannter Kristian .da wissen wir doch wie der tickt.

Ob was stimmt oder nicht ,Hauptsache Klicks.


Bis Ende September war der Verein noch unter Beobachtung des Insolvenzverwalters,und erst ab Oktober komplett wieder für sich selber Handlung fähig.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst ,das der Inso das mitgemacht hätte 

2
Erst gibt es positive (wenn auch unbestätigte) Nachrichten zur Trainer-Nachfolge und dann jetzt das. Ich hoffe , dass an den Zahlungsrückständen nichts dran ist. 

Wichtig ist in diesem Zusammenhang eine zeitnahe Klarstellung des Vereins auf seiner Homepage und in der Presse. Denn sonst entsteht ein Schaden , der wieder monatelang in der Öffentlichkeit hängenbleibt. 

1
Wahrheit
Antwort auf MoritzWuschel
Erst gibt es positive (wenn auch unbestätigte) Nachrichten zur Trainer-Nachfolge und dann jetzt das. Ich hoffe , dass an den Zahlungsrückständen nichts dran ist. 

Wichtig ist in diesem Zusammenhang eine zeitnahe Klarstellung des Vereins auf seiner Homepage und in der Presse. Denn sonst entsteht ein Schaden , der wieder monatelang in der Öffentlichkeit hängenbleibt. 

Denke auch, dass der Verein das sehr schnell klarstellen sollte. 
2
Mittlerweile liegt eine offizielle Stellungnahme vom Verein und Mannschaftsrat vor..

Das der ganze Artikel an den Haaren gezogen ist.


Mann musste jetzt auch Mal vom Verein der RS auf die Füße treten 

2
Antwort auf pookas
Die Anspielung passt auf Terada, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.
Nein den meinte ich nicht. Aber das riecht doch eher nach Voigt der uns einen auswischen wollte 
0
Unit1905
Die Stellungnahme bestätigt doch den Artikel. Prämien konnten nicht pünktlich gezahlt werden. Ist doch klar, dass Unmut aufkommt und die Motivation möglicherweise killt.
2
Klasse , dass vom Verein und der Mannschaft da direkt drauf reagiert wurde !

Wer diesem Revierspott glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann=  fishing for clicks sonst nix 

1
Wahrheit
Antwort auf Unit1905
Die Stellungnahme bestätigt doch den Artikel. Prämien konnten nicht pünktlich gezahlt werden. Ist doch klar, dass Unmut aufkommt und die Motivation möglicherweise killt.
Ja, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ich lese auch daraus, dass die Prämien nicht pünktlich gezahlt wurden. Sind für die Spieler genauso wichtig wie ihr Grundgehalt. Natürlich hat der RS die Nummer größer aufgezogen.....verkauft sich besser.
0
Antwort auf Unit1905
Die Stellungnahme bestätigt doch den Artikel. Prämien konnten nicht pünktlich gezahlt werden. Ist doch klar, dass Unmut aufkommt und die Motivation möglicherweise killt.
War aber so abgesprochen !!! Warum das dann die Motivation killen soll erschließt sich mir nicht. Aber jeder versteht das , was er verstehen will ;)
3
Ingo65
Antwort auf Unit1905
Die Stellungnahme bestätigt doch den Artikel. Prämien konnten nicht pünktlich gezahlt werden. Ist doch klar, dass Unmut aufkommt und die Motivation möglicherweise killt.
Ich finde, dass der Artikel der RS in keinster Art und Weise bestätigt wird.

Die Prämienzahlung ist wohl mit den Zahlungszielen der Sponsoren verknüpft. Finde ich gut. Erst Kohle auszahlen wenn sie auch reingekommen ist. Und wir reden hier nicht vom Grundgehalt, sondern von den Prämien.

Dies war wohl auch so vereinbart worden.

Und wenn die Gelder der Sponsoren keine monatl. Fälligkeit oder Zahlungsziele haben, werden halt auch die Prämien entsprechend später ausgezahlt. Macht für mich Sinn, denn in Vorleistung wird der Verein nach der Insolvenz nicht gehen können,dürfen,wollen.

4
YPG1988
Der Artikel in der Reviersport wirkt arg konstruiert und man möchte die aktuell "mäßige Stimmung" aufgreifen, um Klicks zu generieren. Ein gewisser Zahlungsverzug ist in den Ligen unterhalb der 3.Liga üblich und sicherlich auch normal (natürlich nicht monatelanger Verzug). Die schnelle Stellungnahme war wichtig und richtig und ich denke, sowas würde auch ein Hauptsponsor JW nicht dulden, wenn beim KFC wieder alte Gepflogenheiten einziehen. Das Prämien etwas später gezahlt werden halte ich auch für wenig problematisch - ist im normalen Berufsleben nicht anders.


Am Samstag gegen Ratingen bitte ein Feuerwerk abbrennen!

4
YPG1988
Der Artikel in der Reviersport wirkt arg konstruiert und man möchte die aktuell "mäßige Stimmung" aufgreifen, um Klicks zu generieren. Ein gewisser Zahlungsverzug ist in den Ligen unterhalb der 3.Liga üblich und sicherlich auch normal (natürlich nicht monatelanger Verzug). Die schnelle Stellungnahme war wichtig und richtig und ich denke, sowas würde auch ein Hauptsponsor JW nicht dulden, wenn beim KFC wieder alte Gepflogenheiten einziehen. Das Prämien etwas später gezahlt werden halte ich auch für wenig problematisch - ist im normalen Berufsleben nicht anders.


Am Samstag gegen Ratingen bitte ein Feuerwerk abbrennen!

2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck