Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

kfc9999
Antwort auf BenTheMan
War aber so abgesprochen !!! Warum das dann die Motivation killen soll erschließt sich mir nicht. Aber jeder versteht das , was er verstehen will ;)
Abgesprochen hin oder her, wenn wir vereinbarte Prämien erst nach Eingang bestimmter Sponsorenzahlungen überweisen können klingt das für mich schon bedenklich. Vor allem angesichts dessen, dass wir einen für die Oberliga sensationellen Zuschauerschnitt (Velbert hat Schnitt 397!!) plus keine Kosten mehr für fremde Stadien plus wie es heißt einen sehr zahlungsstarken Hauptsponsor haben. Da frage ich mich zunehmend wo das Geld eigentlich geblieben ist. Das mit "ach geht doch nur um Prämien und ist ganz normal" abzutun ist mir zu einfach. Velbert hat (wenn überhaupt, ich finde nicht) sicher nur einen unwesentlich schwächeren Kader, wie machen die das denn mit nem Schnitt von 397? Eine Erklärung wäre, dass wir hier absurd hohe Gehälter zahlen, aber ich weiß es nicht.
4
Eben wir wissen es nicht ! Dreckspott eh nicht !

Ich vertraue da unserem Vorstand und der Stellungnahme ! 

Und da müssen wir jetzt mal wieder durch zusammen !

Kein Bock mehr auf Existenzängste genug graue Haare deswegen nur bekommen :-) 

Gut,  dass bald Mitgliederversammlung 

0
Wahrheit
Antwort auf kfc9999
Abgesprochen hin oder her, wenn wir vereinbarte Prämien erst nach Eingang bestimmter Sponsorenzahlungen überweisen können klingt das für mich schon bedenklich. Vor allem angesichts dessen, dass wir einen für die Oberliga sensationellen Zuschauerschnitt (Velbert hat Schnitt 397!!) plus keine Kosten mehr für fremde Stadien plus wie es heißt einen sehr zahlungsstarken Hauptsponsor haben. Da frage ich mich zunehmend wo das Geld eigentlich geblieben ist. Das mit "ach geht doch nur um Prämien und ist ganz normal" abzutun ist mir zu einfach. Velbert hat (wenn überhaupt, ich finde nicht) sicher nur einen unwesentlich schwächeren Kader, wie machen die das denn mit nem Schnitt von 397? Eine Erklärung wäre, dass wir hier absurd hohe Gehälter zahlen, aber ich weiß es nicht.
...absurd hohe Gehälter? Du glaubst doch nicht, dass sich ein solcher Fachmann wie Schneider hat übers Ohr hauen lassen.😉😂
0
Antwort auf Unit1905
Die Stellungnahme bestätigt doch den Artikel. Prämien konnten nicht pünktlich gezahlt werden. Ist doch klar, dass Unmut aufkommt und die Motivation möglicherweise killt.
Mann kann natürlich jedes Wort so drehen wie Mann will.

Da steht nix in der Stellungnahme das die nicht gezahlt werden konnten ,sondern das von den Sponsoren Zahlungen abhängig ist und es auch so abgesprochen war.


Ich kann in meinem Job auch nicht mit Prämien oder anderen Zuwendungen zählen ,. Um meinen Lebensunterhalt aufrecht zu erhalten.sondern mein Grundgehalt ,.  Punkt.

Wenn was kommt, schön ,dann freue ich mich..

5
Andreas Zimmermann in Ahlen entlassen 
0
Unit1905
Antwort auf YPG1988
Der Artikel in der Reviersport wirkt arg konstruiert und man möchte die aktuell "mäßige Stimmung" aufgreifen, um Klicks zu generieren. Ein gewisser Zahlungsverzug ist in den Ligen unterhalb der 3.Liga üblich und sicherlich auch normal (natürlich nicht monatelanger Verzug). Die schnelle Stellungnahme war wichtig und richtig und ich denke, sowas würde auch ein Hauptsponsor JW nicht dulden, wenn beim KFC wieder alte Gepflogenheiten einziehen. Das Prämien etwas später gezahlt werden halte ich auch für wenig problematisch - ist im normalen Berufsleben nicht anders.


Am Samstag gegen Ratingen bitte ein Feuerwerk abbrennen!

Konstruiert wirkt nur die PR-Meldung auf der KFC-Homepage. Die Spieler und Verein haben einen Vertrag unterschrieben mit Vereinbarungen, die nicht eingehalten worden sind. Das sind keine OnTop Zahlungen für Fußball-Millionäre, sondern Gelder mit denen man in diesen Ligen rechnet. Sei es als Urlaubs- oder Weihnachtsgeld. Wenn das ausbleibt, ist die Stimmung im Keller. Kann ich 100% nachvollziehen. Erklärung hin oder her, der Verein hat etwas versprochen, dass er nicht halten konnte.
2
Sehe ich anders ...Vereinbarungen sind Vereinbarungen die wohl doch eingehalten worden sind!

Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand ! Vertrauen ! Support ! ansonsten : Mitgliederversammlung 

0
TheJinx1
Ein neuer Stimmungskiller. Ob zu recht weis ich nicht. Ich glaube nicht.

Aber ich bin auf den neunen Trainer sehr gespannt. Es braucht eine Art Magier... Dafür sind die unteren Ligen ja bekannt.

Ich habe keinen im Petto... Eine Mannschaft, die vorne in der Liga mitspielt, aber knapp scheitert, und dann so motiviert sein soll, überragend aufzusteigen.... Ich weis nicht. Geht nur über starke Neuzugänge... denen Raths aus Geldmangel schon abgesagt hat.

0
Hirsch
Die ganzen Diskussionen sind Natürlich nicht gut für den Verein ob es nur Spekulationen sind oder nicht da bleibt immer was hängen.


Wir kennen es aus der Vergangenheit ein bisschen Wahrheit ist immer dran ob Vereinbarung nicht eingehalten worden sind oder nicht.


Es bleibt ein fader Beigeschmack… mal gucken wie die Mannschaft beim nächsten Spiel reagiert…

0
Überragend aufsteigen müssen wir nicht es reicht zb nur ein Punkt !

Bin immer noch für Toku ! Und gegen Latrinengerüchte !

Ein Trainer ist am Ende DER Magier ...denn die Zauberlehrlinge dafür haben wir und Faustpfand BURG und uns FANS 

NIEMALS SURRENDER !

0
Antwort auf Unit1905
Konstruiert wirkt nur die PR-Meldung auf der KFC-Homepage. Die Spieler und Verein haben einen Vertrag unterschrieben mit Vereinbarungen, die nicht eingehalten worden sind. Das sind keine OnTop Zahlungen für Fußball-Millionäre, sondern Gelder mit denen man in diesen Ligen rechnet. Sei es als Urlaubs- oder Weihnachtsgeld. Wenn das ausbleibt, ist die Stimmung im Keller. Kann ich 100% nachvollziehen. Erklärung hin oder her, der Verein hat etwas versprochen, dass er nicht halten konnte.
So wie du deine Meinung hier vertrittst könnte man meinen ,du schreibst die Artikel im RS.

Ist nicht das erste Mal das mir das auffällt 

2
Unit1905
So wie du deine Meinung hier vertrittst könnte man meinen ,du schreibst die Artikel im RS.

Ist nicht das erste Mal das mir das auffällt 

Deine Spürnase solltest du checken lassen, Scooby Doo. 
2
Antwort auf kfc9999
Abgesprochen hin oder her, wenn wir vereinbarte Prämien erst nach Eingang bestimmter Sponsorenzahlungen überweisen können klingt das für mich schon bedenklich. Vor allem angesichts dessen, dass wir einen für die Oberliga sensationellen Zuschauerschnitt (Velbert hat Schnitt 397!!) plus keine Kosten mehr für fremde Stadien plus wie es heißt einen sehr zahlungsstarken Hauptsponsor haben. Da frage ich mich zunehmend wo das Geld eigentlich geblieben ist. Das mit "ach geht doch nur um Prämien und ist ganz normal" abzutun ist mir zu einfach. Velbert hat (wenn überhaupt, ich finde nicht) sicher nur einen unwesentlich schwächeren Kader, wie machen die das denn mit nem Schnitt von 397? Eine Erklärung wäre, dass wir hier absurd hohe Gehälter zahlen, aber ich weiß es nicht.
Ich habe mal versucht, überschlägig zu berechnen, was so eine Saison kostet. Ich kann nicht beurteilen, was Topleute in der Oberliga verdienen. Erst dann wird man doch sagen können, ob das Geld in der Mannschaft steckt. Ich bin mal von 4.000,00 € brutto ausgegangen. 


Dann dürfte es ungefähr so sein: 


4.000

Udegbe

Odenthal

Talarski

Terada

Kenia 

Rizzo

Evers


=28.000


3.500

Rau

Meißner

Kadiata 

Weggen 

Lipinski

Beric 

Funk 


=24.5000


Ob das jetzt absurde Gehälter sind, weiß ich nicht, persönlich finde ich das nicht zu viel. 


Es wären 14 Spieler, die 52.500,00 € brutto/Monat erhalten. Das sind zuzüglich Sozialabgaben fast 800.000 € im Jahr. Und wir reden nur über den halben Kader. 









0
Hirsch
Das passt irgendwie zum Kfc schlechte Spiele 7 Punkte…Rückstand auf den Erstplatzierten die Trainerentlassung hinzu noch um vielleicht nicht bezahlte Gehälter oder Vereinbarungen.


Ein Deschawü

1
Tove
Knappmann in Mintard nicht mehr im Amt :-)









(Scherz)



















0
Tove
Dietmar Hirsch wird gehandelt...
0
dann doch lieber Bossi ! Huhu Reviersport neues Gerücht ! Eilmeldung sofort !

DER EX GROTIFANT BETREUER AUS DER 3. LIGA ALS NEUER TRAINER IM GESPRÄCH 

Tööörööööööö 

1
YPG1988
Antwort auf Kotbullar
Ich habe mal versucht, überschlägig zu berechnen, was so eine Saison kostet. Ich kann nicht beurteilen, was Topleute in der Oberliga verdienen. Erst dann wird man doch sagen können, ob das Geld in der Mannschaft steckt. Ich bin mal von 4.000,00 € brutto ausgegangen. 


Dann dürfte es ungefähr so sein: 


4.000

Udegbe

Odenthal

Talarski

Terada

Kenia 

Rizzo

Evers


=28.000


3.500

Rau

Meißner

Kadiata 

Weggen 

Lipinski

Beric 

Funk 


=24.5000


Ob das jetzt absurde Gehälter sind, weiß ich nicht, persönlich finde ich das nicht zu viel. 


Es wären 14 Spieler, die 52.500,00 € brutto/Monat erhalten. Das sind zuzüglich Sozialabgaben fast 800.000 € im Jahr. Und wir reden nur über den halben Kader. 









Ein Ersatztorwart wird sicher keine 3,5k verdienen und damit so viel wie der Kapitän in deiner Rechnung - ich denke bei den Ergänzungsspieler sind 2k das höchste der Gefühle und da gibt es ja einige. Topverdiener sind sicherlich Odenthal, Weggen, Udegbe, Kadiata, Terada und Atsina. Da wird der ein oder andere auch über 4k brutto liegen.


Bei einem Heimspiel mit 2.000 Zuschauern und durchschnittlich 13 EUR Eintritt generiert man 26k (abzüglich Kosten). Ich traue dem Vorstand zu, dass die Saison seriös durchgeplant wurde. Eine Trainerentlassung wurde vermutlich einkalkuliert, da man von Voigt ja offenbar nicht 100 Prozent überzeugt war.


Ich bin gespannt, wann der neue Trainer verkündet wird. Man sollte das Spiel am WE abwarten.

0
nebomb
Antwort auf Unit1905
Konstruiert wirkt nur die PR-Meldung auf der KFC-Homepage. Die Spieler und Verein haben einen Vertrag unterschrieben mit Vereinbarungen, die nicht eingehalten worden sind. Das sind keine OnTop Zahlungen für Fußball-Millionäre, sondern Gelder mit denen man in diesen Ligen rechnet. Sei es als Urlaubs- oder Weihnachtsgeld. Wenn das ausbleibt, ist die Stimmung im Keller. Kann ich 100% nachvollziehen. Erklärung hin oder her, der Verein hat etwas versprochen, dass er nicht halten konnte.
In der Pressemeldung vom Verein steht doch, dass der Auszahlungsrhythmus besprochen war und die Mannschaft es weiß.. also wo hat der Verein hat der Verein was nicht gehalten??
0
Antwort auf YPG1988
Ein Ersatztorwart wird sicher keine 3,5k verdienen und damit so viel wie der Kapitän in deiner Rechnung - ich denke bei den Ergänzungsspieler sind 2k das höchste der Gefühle und da gibt es ja einige. Topverdiener sind sicherlich Odenthal, Weggen, Udegbe, Kadiata, Terada und Atsina. Da wird der ein oder andere auch über 4k brutto liegen.


Bei einem Heimspiel mit 2.000 Zuschauern und durchschnittlich 13 EUR Eintritt generiert man 26k (abzüglich Kosten). Ich traue dem Vorstand zu, dass die Saison seriös durchgeplant wurde. Eine Trainerentlassung wurde vermutlich einkalkuliert, da man von Voigt ja offenbar nicht 100 Prozent überzeugt war.


Ich bin gespannt, wann der neue Trainer verkündet wird. Man sollte das Spiel am WE abwarten.

Mit Meißner ist natürlich nicht der Ersatztorwart gemeint 
0
Hirsch
Man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren und das ist das sportliche und einen Trainer installieren der aus dieser Truppe das bestmögliche herausholt um doch noch den Aufstieg schafft.


Für mich nur unverständlich aber so ist es halt in diesem Geschäft wenn es nicht läuft kommen kommen andere Dinge zum Vorschein 

wie angeblich nicht eingehaltene Vereinbarungen.


Wichtig ist das nächste Spiel und die restlichen Spiele in der Hinrunde das wir diese nicht vergeigen.....und dann in der Rückrunde mit neuem Trainer nochmal Gas geben.

0

Andreas Zimmermann wurde aktuell auch bei Rot-Weiss Ahlen entlassen. Wäre auch ein interessanter Mann

0
kfc9999
Und wie findet die Mannschaft das, wenn man ihr offenbar die ganze Zeit erklärt "ausstehende Prämien können erst nach der nächsten Sponsorenrate bezahlt werden", gleichzeitig jetzt aber Abfindung für Voigt und Gehalt für nen neuen Trainer drin sind? Ich weiß nicht, ob das so gut ankommt.

@YPG: Meine Frage ging auch mehr dahin wie zum Beispiel Velbert seine Mannschaft finanziert bei einem Zuschauerschnitt von 397. Wir haben fast das Fünffache und guck Dir mal an wer in Velbert so alles im Kader steht, die sind auch gespickt mit ehemaligen Regionaligaspielern wie Erwig-Drüppel (auch 3. Liga), Mehlich, Duschke, Schikowski (auch 3. Liga), Urban (auch 3. Liga), Lenz (auch 3. Liga), Mondello, Geisler usw. Kann jawohl dann nur bedeuten, dass wir entweder die Verträge beschissen verhandelt haben oder aber Velbert einfach ein Zigfaches an Sponsoreneinnahmen generiert. Fänd ich schon spannend zu wissen, wird man aber wohl nie erfahren.
1
Antwort auf kfc9999
Und wie findet die Mannschaft das, wenn man ihr offenbar die ganze Zeit erklärt "ausstehende Prämien können erst nach der nächsten Sponsorenrate bezahlt werden", gleichzeitig jetzt aber Abfindung für Voigt und Gehalt für nen neuen Trainer drin sind? Ich weiß nicht, ob das so gut ankommt.

@YPG: Meine Frage ging auch mehr dahin wie zum Beispiel Velbert seine Mannschaft finanziert bei einem Zuschauerschnitt von 397. Wir haben fast das Fünffache und guck Dir mal an wer in Velbert so alles im Kader steht, die sind auch gespickt mit ehemaligen Regionaligaspielern wie Erwig-Drüppel (auch 3. Liga), Mehlich, Duschke, Schikowski (auch 3. Liga), Urban (auch 3. Liga), Lenz (auch 3. Liga), Mondello, Geisler usw. Kann jawohl dann nur bedeuten, dass wir entweder die Verträge beschissen verhandelt haben oder aber Velbert einfach ein Zigfaches an Sponsoreneinnahmen generiert. Fänd ich schon spannend zu wissen, wird man aber wohl nie erfahren.
Die haben ein gestandenes Sponsorenfeld, worüber die Spieler quasi mitfinanziert werden, über Arbeitsstellen und Ausbildungsplätze.


So die Aussage des Fangbeauftragten von Velbert,zudem wir ,wo wir da gespielt haben,ein gutes Verhältnis hatten.

Und ich ihn Mal gefragt hatte 

Und zum Teil unserer Mietausgaben für das Stadion,wo auch der Verein Nutznießer war.


Wie die einen etwaigen Regionalliga Kader bei Aufstieg bezahlen wollen und können ist mir deshalb ein Rätsel, 

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.