Schluesselszene.net

Fluchttür Block K

Stoffel
Weiß hier eigentlich irgendjemand, was es mit dieser Türe unten an Block K auf sich hat? Ich stehe ja meistens da in der Ecke, und irgendwie scheinen sich die Regeln dazu jedes Spiel zu ändern. Mal darf man da immer durch gehen, mal darf man den Block dadurch nur verlassen aber nicht betreten, mal wird die Tür nur zur Halbzeitpause und nach Spielende geöffnet. Irgendwie weiß da nie jemand, wie es aktuell aussieht, weswegen natürlich immer Zuschauer genervt sind, wenn sie mal wieder aufgrund irgendeiner neuen Regel nicht durchgelassen werden. Heute dann der Höhepunkt, als die Türe nicht mal nach Spielende geöffnet wurde, weswegen alle Zuschauer wieder zurück durch den Block zum anderen Ausgang mussten. Zudem wurden die Fans, die sich an der anderen Seite unter der Absperrung durchschoben, auch noch vom Ordnungsdienst angepflaumt - bislang wurde dies immer erlaubt, seit die Türe existiert.

Jetzt mal ernsthaft. Da ist eine Türe mit einer Ordnerin, die vermutlich genau so gut einen Blick auf Eintrittskarten werfen kann, wie ihre Kollegen ein paar Stufen höher. Warum kommt man den Fans also nicht einfach soweit entgegen, auch diese Türe zu öffnen? Es ist wirklich alles andere als praktisch, wenn man während der Halbzeit mal aufs Klo oder zum Bierstand will, und sich erstmal quer durch den gefüllten Block quetschen muss. Und nach Spielende, wenn alle Fans zu ihren Auto wollen, schadet ein extra Ausgang mit Sicherheit auch nicht.

Sollte es irgendeinen Grund geben, warum diese Tür nicht genutzt werden kann, sollte dies den Fans zumindest klar mitgeteilt werden. Und vor allem sollte die Regel bei jedem Spiel gleich sein, denn das aktuelle Chaos ist auf Dauer keine Lösung.
0
Jim_Panse
Das versteht wohl niemand. Heute wollte die gute Frau einige Leute ja rausschmeißen, wenn die nochmal übers Stankett klettern. So lächerlich. Verständnis habe ich ja vielleicht noch, wenn das Tor über die 90min dicht ist. Aber nach Spielende ist es einfach nur lächerlich.
0
dominik
ich hatte so eine wut auf diese frau gehabt warum haben die eig den ausgang gemacht das sich die fans auf regen bis zum geht nicht mehr oder was :cursing:
0
Johannes
Nach der ersten Halbzeit habe ich in ihrem Rücken die Tür geöffnet und bin durchgegangen, habe sie zugemacht, stand dann in Block P und die Dame meinte, ich dürfte da nicht durch und ich hätte oben rumgehen müssen. Ja, ups habe ich gesagt. Dann geh mal wieder zurück, hat sie gesagt. Ja, aber ich stehe doch jetzt schon hier? Pech gehabt, geh mal wieder zurück. Äh, watt? :whistling:
0
dominik
und was haste dan gemacht :D
0
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5327#post5327']und was haste dan gemacht :D[/quote]Dies ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden :whistling:
0
Niklas
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=5384#post5384'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5327#post5327']und was haste dan gemacht :D[/quote]Dies ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden :whistling:[/quote]Stadionverbooooooooooooooooot! :D :P
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck