Schluesselszene.net

Eure Trainerfavoriten für die kommende Saison

Andy
So, die Saison wird in einem Monat beendet. Erst dann wissen wir, ob wir in der 4. Liga
oder in der 5. Liga antreten werden.

Was jedoch feststeht ist, dass der Vertrag von Jörg Jung am 30.06.2012 ausläuft.
Viele hoffen, und ich gehe auch fest davon aus, dass wir zur kommenden Saison einen
neuen Mann auf der Trainerbank haben werden.

Wäre mal interessant zu hören, wen ihr euch wünscht bzw. wen ihr euch als KFC Trainer vorstellen könntet !?

Meine Favoriten wären:

1. Thomas Stratos (Halb Grieche), hört am Ende der Saison in Wiedenbrück auf und
hat große Erfahrung als Trainer in der Regionalliga West
2. Horst Steffen, bisher Mönchengladbach U19
3. Markus Feldhoff, Co Trainer Energie Cottbus
0
Stephan Passlack :D
0
Grotifant
Stephan Paßlack
0
Heini
Ich würde weder Feldhoff noch Steffen holen. Die können hier nur verlieren. Das gleiche gilt für Paßlack.
0
Andy
Passlack finde ich auch interessant. Er kennt das Umfeld perfekt.
Dazu ist er Dauergast in der Grotenburg und kennt somit Team und Liga sehr gut.

Weiß aber garnicht, ob er die Ambition hat, zur kommenden Saison ein Team zu übernehmen !!?
0
Lothar Mathäus :irony:
0
Jim_Panse
Meinste nicht der Zeitpunkt ist etwas unnötig so einen Thread zu machen? Wir sollten erst einmal Ruhe bewahren und aufsteigen. Was soll nun öffentlich ein neuer Trainer diskutiert werden?

Aber erklärt mir was ist an Passlack interessant? Ich kenn auch das Umfeld und sitzt bin im Stadion. Vielleicht mach ich es ja. Ach nee, ich hab ja keine arbeitslosen trainiert. Wenn ich den Namen schon lese...
0
Absolut Richtig. ich verstehe auch nicht warum immer der Passlack genannt wird.
Der hat noch nie ne Mannschaft trainiert und na klar, wir hoffen alle das es hoch geht. Und dann einen unerfahrenen Trainer
holen der mit einem Aufsteiger wahrscheinlich im unteren Drittel spielt.....
Das Problem hier ist ganz einfach, das viele aus Symphatie Passlack sagen...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=7110#post7110']Absolut Richtig. ich verstehe auch nicht warum immer der Passlack genannt wird.
Der hat noch nie ne Mannschaft trainiert und na klar, wir hoffen alle das es hoch geht. Und dann einen unerfahrenen Trainer
holen der mit einem Aufsteiger wahrscheinlich im unteren Drittel spielt.....
Das Problem hier ist ganz einfach, das viele aus Symphatie Passlack sagen...[/quote]
Deshalb habe ich auch in meinem Beitrag einen Smile hinter den Namen Staphan Passlack gemacht, einfach weil ich wusste das nach mir noch einige diesen Namen nennen würden. ;)
0
Du warst auch gar nicht gemeint!! ;-)
Meinte eher den Groti, wobei mich wundert warum der nicht den Kremer als Spielertrainer vorschlägt!!! ;)
0
Andy
@Jim Panse

Also ich persönlich mache mir auch während der aktuellen Situation Gedanken,
wer denn nächstes Jahr unsere Trainer werden könnte.

Ist doch keine öffentliche Schlamschlacht hier, dafür haben wir doch das Fanforum.
0
Heini
Was haltet ihr denn von Olaf Thon? Aktuell vereinslos und kein Typ, der mit verschränkten Armen am Spielfeldrand steht :whistling:
0
Es sollte schon ein Trainer sein, der sich in der Regionalliga auskennt, gewisse Erfolge verbuchen kann und auch menschlich passt. Von daher sollte man die üblichen verdächtigen Ex-Spieler mal ausschließen. :D
0
Heini
[quote='Webhamster','index.php?page=Thread&postID=7127#post7127']Es sollte schon ein Trainer sein, der sich in der Regionalliga auskennt, gewisse Erfolge verbuchen kann und auch menschlich passt. Von daher sollte man die üblichen verdächtigen Ex-Spieler mal ausschließen. :D[/quote]Welche Erfolge hatte denn ein Wongrowitz vorzuweisen? Er hatte Erfahrung im Umgang mit Spielern, mehr nicht. Dafür ist er hier eingeschlagen wie eine Bombe. Menschlich und am Spielfeldrand. Ich halte Olaf Thon für den richtigen Typen, auch wenn er noch keine Erfolge verbuchen kann.
0
nebomb
Ich würde Peter Wrongowitz ma anrufen *fg*
0
Ja gut, das mit Wongrowitz lief besser als alle gedacht haben. Zu schade, dass er gefeuert wurde. Aber ich bezweifle, dass er jemals unter Lakis wiederkommt. Weitere Namen: Uwe Koschinat, Petrik Sander, Milan Sasic. :whistling:
0
reiner
lasst uns erst mal aufsteigen,dann das finanzielle regeln,welcher spieler bleibt (von den guten)...
ein neuer trainer muss auf jeden fall her...ein ex spieler wäre toll...funkel... :) :)
0
Ma905
Klaus Berge? :S
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=7110#post7110']Absolut Richtig. ich verstehe auch nicht warum immer der Passlack genannt wird.
Der hat noch nie ne Mannschaft trainiert und na klar, wir hoffen alle das es hoch geht. Und dann einen unerfahrenen Trainer
holen der mit einem Aufsteiger wahrscheinlich im unteren Drittel spielt.....
Das Problem hier ist ganz einfach, das viele aus Symphatie Passlack sagen...[/quote]

Paßlack ist doch soooo freundlich undangepasst, ohne Ecken und Kanten, pflegeleicht etc. Sollte eigentlich dem jetzigen Präsidenten gut gefallen.

Lakis hatte/hat ein gutes Gefühl zu unserem jetzigen Trainer, warum sollte der dann nicht im Falle eines Aufstiegs auch Lakis Favorit sein?
0
Lara
Wie langweilig F. Quälgeist - oh pardon F. Reigeist! :thumbdown:
0
Heini
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=7153#post7153']
Paßlack ist doch soooo freundlich undangepasst, ohne Ecken und Kanten, pflegeleicht etc. Sollte eigentlich dem jetzigen Präsidenten gut gefallen.

[/quote]Bitte formuliere deine Beiträge in Zukunft mehr sachlich und weniger provokant.

[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=7169#post7169']Wie langweilig F. Quälgeist - oh pardon F. Reigeist! :thumbdown:[/quote]@Lara

Willkommen im Forum. Bitte bleib auch du sachlich.

Danke!
0
[quote='Webhamster','index.php?page=Thread&postID=7139#post7139']Ja gut, das mit Wongrowitz lief besser als alle gedacht haben. Zu schade, dass er gefeuert wurde. Aber ich bezweifle, dass er jemals unter Lakis wiederkommt.
[/quote]Tja, wenn Lakis tatsächlich als Präsident aufhört, dann könnte man ja mal über Wongrowitz nachdenken (es sei denn, es gab auch abseits von Lakis Verantwortliche im Verein, die ihm ans Bein gepinkelt haben). Auch wenn unter Peter W. nicht alles perfekt war (die schwachen Leistungen in dieser Saison fingen unter seiner Regie an), halte ich ihn dennoch für diskutabel.
0
@Piratenkind :D

Tja, wer anderer Leute Meinungen und Ansichten nicht tolerieren kann, quält sich dadurch wohl eher selber, oder?



Aber was an meinem post war jetzt so furchtbar langweilig bzw. quälend für Dich?

Dass ich S. Paßlack als braven, freundlichen und zurückhaltenden Menschen erlebt habe, der wohl Schwierigkeiten haben dürfte, als Trainer hart und autoritär aufzutreten? Vielleicht irre ich mich ja auch, aber die Vermutung liegt nahe.

Oder, dass ich Lakis "unterstelle", neben sich nur Partner zu akzeptieren, die sich unterordnen und seiner Linie folgen?

Alle anderen stellt er doch kalt, bzw. vor die Türe, oder?

Auch das ist nicht einmalig oder neu. Die meisten "starken" Persönlichkeiten umgeben sich mit Schwächeren die sie gut delegieren und anleiten können.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=7173#post7173']Zitat von »F. Reigeist«
Paßlack ist doch soooo freundlich undangepasst, ohne Ecken und Kanten, pflegeleicht etc. Sollte eigentlich dem jetzigen Präsidenten gut gefallen.[/quote]

Wow, hier klappt die Foren-Aufsicht! Sehr gut.



O.k., ich habe meinen post sachlich ergänzt, in Ordnung?

Etwas provokant wird es aber bleiben, das ist doch das Salz in der Foren-Suppe!



Und kontrovers ging es hier bis jetzt auch, bis auf den unsachlichen Beitrag einer Frau Lara.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck