Schluesselszene.net

KFC-Fans

Genau richtig, ruhig los lästern, bevor bei so einem wichtigen Spiel die Mannschaft unterstützt wird.
Bewegt einfach euren scheiß Arsch zum KFC!!!!

Und bevor die Forenpolizei hier schon jede Scheiße zensiert, können die mich direkt komplett sperren.

Bevor hier nochmal so eine scheiß Verwarnung kommt.

Auf Wiedersehen....
0
nebomb
Tschüß
0
Grotifant
Die Fans/Zuschauer bewegen ihren Hintern doch zum KFC .... nur wenn die Leistung bzw. eine ordentliche Leistung permanent verweigert wird????
0
Stoffel
Es soll durchaus Leute geben, die es leider arbeitstechnisch nicht zum Spiel schaffen konnten. Irgendwie verstehe ich aber nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Meint ihr, die Spieler hätten besser gespielt, wenn da ein paar Nasen mehr sich das Trauerspiel von der Tribüne angeschaut hätten? Oder hat der Herr Jung auf meine persönliche Ankunft gewartet, um von mir die Aufstellung für das Spiel zu erfragen? Dann wäre es natürlich meine Schuld, dass ich ihn nicht daran erinnern konnte, dass beim Fußball Stürmer manchmal ganz nützlich sind. :wacko:

Die Mannschaft unterstützen ist ja schön und gut, aber Fans sind nunmal keine Lemminge, und irgendwann hat man eben die Nase voll. Wenn es dir immer noch Spaß macht, solche Leistungen mit Support zu unterstützen, hält dich niemand auf, aber sprich den anderen bitte nicht das Recht ab, ihren Unmut zu äußern.
0
stefaneap
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=8147#post8147']Es soll durchaus Leute geben, die es leider arbeitstechnisch nicht zum Spiel schaffen konnten. Irgendwie verstehe ich aber nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Meint ihr, die Spieler hätten besser gespielt, wenn da ein paar Nasen mehr sich das Trauerspiel von der Tribüne angeschaut hätten? Oder hat der Herr Jung auf meine persönliche Ankunft gewartet, um von mir die Aufstellung für das Spiel zu erfragen? Dann wäre es natürlich meine Schuld, dass ich ihn nicht daran erinnern konnte, dass beim Fußball Stürmer manchmal ganz nützlich sind. :wacko:

Die Mannschaft unterstützen ist ja schön und gut, aber Fans sind nunmal keine Lemminge, und irgendwann hat man eben die Nase voll. Wenn es dir immer noch Spaß macht, solche Leistungen mit Support zu unterstützen, hält dich niemand auf, aber sprich den anderen bitte nicht das Recht ab, ihren Unmut zu äußern.

[/quote]Perfekte Antwort, erspart mir das schreiben.
0
Michael
Die Antworten auf Chris sind mal wieder typisch. Alle haben immer ein großes Maul wenn es um ihre Rechte als Fan geht, alle feiern sich als die tollsten Fans der Welt, natürlich dürfen Fans auch die Mannschaft verarschen oder auslachen und natürlich dürfen sie auch am Montag Jung wüst beschimpfen. Kurz, Fans dürfen fast alles. Aber wehe, jemand sagt mal was Kritisches über die Fans, dann distanziert man sich mal ganz schnell von dem, wie kann man es auch wagen, die Fans zu kritisieren. Da wird dann lieber fließig Applaus gespendet für denjenigen, der schnell einspringt und klar macht, dass man als Fan natürlich eben alles darf, auch Zuhausebleiben.
Ich war gestern auch nicht in Erndtebrück und ich ziehe mir den Schuh durchaus an, eigentlich sollte man das als Fan, ich kann Chris sehr gut verstehen. Vor allem bei gewissen Experten, die nahezu NIE da sind und hier dann den Lautesten machen. Das nervt mich genauso.
0
simonkn
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8156#post8156']Die Antworten auf Chris sind mal wieder typisch. Alle haben immer ein großes Maul wenn es um ihre Rechte als Fan geht, alle feiern sich als die tollsten Fans der Welt, natürlich dürfen Fans auch die Mannschaft verarschen oder auslachen und natürlich dürfen sie auch am Montag Jung wüst beschimpfen. Kurz, Fans dürfen fast alles. Aber wehe, jemand sagt mal was Kritisches über die Fans, dann distanziert man sich mal ganz schnell von dem, wie kann man es auch wagen, die Fans zu kritisieren. Da wird dann lieber fließig Applaus gespendet für denjenigen, der schnell einspringt und klar macht, dass man als Fan natürlich eben alles darf, auch Zuhausebleiben.
Ich war gestern auch nicht in Erndtebrück und ich ziehe mir den Schuh durchaus an, eigentlich sollte man das als Fan, ich kann Chris sehr gut verstehen. Vor allem bei gewissen Experten, die nahezu NIE da sind und hier dann den Lautesten machen. Das nervt mich genauso[/quote]
Gibt es DIE Fans ?( Habe uns jetzt alle hier im Forum dafür gehalten.
Das Thema ist so alt und ausgelutscht, das ich das eigentlich nicht mehr hören kann.
An den Antworten finde ich nichts schlimmes, jeder hat da seine Meinung.
Ich persönlich gehe da als Allesfahrer mit Chris einher.

ABER: man sollte nicht zum verbalen Rundumschlag ausholen, ich verurteile keinen der nicht da war, mache ich eigentlich nie.
Denn es gibt nicht nur arbeitstechnische Gründe, es gibt auch monetäre, es gibt Krankheit und und und...
Allerdings stimme ich dir auch da zu, das die Leute die sich gerne mal als "Fan" bezeichnen noch nicht einmal zu den Heimspielen erscheinen, oder nur wenn ein so genanntes Highlight ansteht und dann nachher eh alles haben so kommen sehen. Das sind für mich auch die Schlimmsten.

Aber das war so, ist so und wird immer so sein. Das Thema ist so alt wie es Fankulturen gibt und wird, glaube ich, in fast jedem Verein diskutiert.
0
Heini
Mir war bis heute nicht klar, dass ich das Recht zur Kritik erst mit einer Eintrittskarte erwerbe 8o
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=8163#post8163']Mir war bis heute nicht klar, dass ich das Recht zur Kritik erst mit einer Eintrittskarte erwerbe 8o[/quote]
*notier* Und wieder was gelernt :D
0
Damit ist es allerdings noch nicht getan, auch eine Mitgliedschaft im Klub bedeutet da nix.
Du MUSST 98 Prozent aller Spiele ( geht das rechnerisch ? ) besuchen bzw. besucht haben.

Dann aber trotzdem nur vorsichtige, nach Möglichkeit positive Kritik.

SO wird das gemacht ! :thumbsup:
0
*schmunzel*
0
totti73
Ich bin also ein guter Fan wenn ich hingehe und ein schlechter wenn nicht. Ich fahre schon gut 25 Jahre zum KfC, egal ob Heim- oder Auswärts, kaufe regelmäßig Fan- Artikel, bin seit Jahren Mitglied. Nur, wenn so ein mist abläuft wie gerade, sehe ich es nicht ein, warum ich Zeit und Geld investieren soll, um am Ende des Tages mir so einen Müll angucken zu müssen und frustriert nach Hause fahren müssen. Ja, dann bin ich halt schlechter Fan. Ich kann es nicht mehr hören.
0
Patrizius
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=8141#post8141']Genau richtig, ruhig los lästern, bevor bei so einem wichtigen Spiel die Mannschaft unterstützt wird.
Bewegt einfach euren scheiß Arsch zum KFC!!!!

Und bevor die Forenpolizei hier schon jede Scheiße zensiert, können die mich direkt komplett sperren.

Bevor hier nochmal so eine scheiß Verwarnung kommt.

Auf Wiedersehen....[/quote]Dieses Forum ist halt klinisch rein! Und so soll es auch bleiben.
0
Ganz klar, das der Großteil des Teams und insbesondere der Trainer haben es verdient, zum Teufel gejagt zu werden und sie wissen das wohl auch. Dennoch halte ich es für falsch, unseren KFC auszupfeifen in so einer kritischen Phase. Würde ich als Spieler auf dem Platz stehen, wünsche ich mir weiter den Push durch die Fans, damit ich nochmal motiviert bin, gut zu spielen. Ist halt Kopfsache.

In zweieinhalb Wochen können wir immer noch draufhauen...
0
Grotifant
[quote='Webhamster','index.php?page=Thread&postID=8203#post8203']Ganz klar, das der Großteil des Teams und insbesondere der Trainer haben es verdient, zum Teufel gejagt zu werden und sie wissen das wohl auch. Dennoch halte ich es für falsch, unseren KFC auszupfeifen in so einer kritischen Phase. Würde ich als Spieler auf dem Platz stehen, wünsche ich mir weiter den Push durch die Fans, damit ich nochmal motiviert bin, gut zu spielen. Ist halt Kopfsache.

In zweieinhalb Wochen können wir immer noch draufhauen...[/quote]
Auf wen denn? Dann ist doch keiner mehr da .... zumindest von den Versagern!
0
Eagles83
Ich war gestern in Erndtebrück. Auf der Hinfahrt war ich verhalten optimistisch.
Auf der Rückfahrt war ich entsetzt und hoffnungslos. Das war wie ein gefühlter Abstieg.
Ich kann nur für mich sprechen:

Es waren ja nur verhältnismässig wenige Fans da, was man aufgrund des Termins, der Entfernung und der aktuellen sportlichen Leistung verstehen kann. Der Funke sprang von Anfang an nicht über, schon die Körpersprache der Spieler vor Anpfiff war wenig euphorisierend.
Mit der ersten gefährlichen Aktion der Erndtebrücker war das Vertrauen in unsere Mannschaft verloren.
Das Tor nach der verpatzten Abseitsfalle und einem erfolglos reklamierenden Abwehrspieler der armhebend stehen blieb war symptomatisch.

Früher habe ich mir immer die Lunge aus dem Hals gebrüllt, heute tue ich das grundsätzlich seltener.
Vor dem Spiel hatte ich mir vorgenommen ordentlich mit anzufeuern, weil das Spiel so eminent wichtig war.
Während des Spiels blieb mir alles im Hals stecken, es war zu erbärmlich was dort in den Uerdingern Trikots geboten wurde.

In der Ecke wo ich stand kam dann aber eine sehr zynische Stimmung auf:
- wir sind wie Bayern gegen Dortmund haben besser gespielt aber das Pokalfinale zu unrecht verloren
- der Drittletzte ist einfach zu stark
- schon wieder eine englische Woche
usw.
und in dem Moment habe ich das auch genauso negativ gesehen und empfunden.

Support ist nur bei guten Leistungen leicht, daher mein Respekt für die Stimmungsmacher.

Mit dieser sportlichen "Leistung" vergraulen wir uns die letzten Zuschauer gegen Bielefeld 2 am Montag.
Am Montag ist die letzte Chance, da geht es nicht um einzelne Spieler, den Trainer, den Vorstand oder die Fans sondern um die Zukunft unseres Vereins. Deshalb werde ich gegen allen Fußballverstand brüllen so gut es geht. Und wenn wir verlieren werde ich genauso wie bei der Insolvenz / den Abstiegen heulen.

Jeder mag entscheiden ob ich ein "guter" oder ein "schlechter" Fan bin, ich werde mich weiterhin als eingefleischten Uerdinger Fan mit kritischer Sicht der Dinge verstehen.
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=8211#post8211']Mit dieser sportlichen "Leistung" vergraulen wir uns die letzten Zuschauer gegen Bielefeld 2 am Montag.
Am Montag ist die letzte Chance, da geht es nicht um einzelne Spieler, den Trainer, den Vorstand oder die Fans sondern um die Zukunft unseres Vereins. Deshalb werde ich gegen allen Fußballverstand brüllen so gut es geht. Und wenn wir verlieren werde ich genauso wie bei der Insolvenz / den Abstiegen heulen.

Jeder mag entscheiden ob ich ein "guter" oder ein "schlechter" Fan bin, ich werde mich weiterhin als eingefleischten Uerdinger Fan mit kritischer Sicht der Dinge verstehen.[/quote] :thumbsup: Ich werd am Montag auch da sein und die Manschaft anfeuern so gut ich kann. Dabei bleibt aber die Ansgt, dass es vielleicht ein letztes Mal sein könnte 8|
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.