Schluesselszene.net

Spielplan 2012/13

Weiß einer wann der herauskommt? Heute wurde der Spielplan der Regionalliga-West bekanntgegeben dann dürften wir ja auch nicht mehr lange warten müssen.
0
DrJones
Hier der erste Teil des Spielplans:

[url]http://www.reviersport.de/199684---oberliga-niederrhein-westfalen-testspiel-uebersicht.html[/url] :P :whistling:
0
nebomb
Was bitte soll das sein? Ein Spielplan? Das ist ein Witz und Verarsche. Wer läßt sich so einen Unsinn einfallen?
0
Grotifant
Vor allem fehlt da ein ganz wichtiger Samstags-Test .... die traditionelle Begegnung VfB Uerdingen - KFC Uerdingen :!: :cursing: :cursing: Wird bestimmt hinterher irgendwer wieder sagen "Oh, schon wieder verschwitzt" oder "Bekommen wir auf einen Fan- und Bürgerfreundlichen Samstag einfach nicht gebacken!" :cursing: :cursing:
0
Stoffel
:cursing: :cursing: Keine Ahnung, worüber wir uns aufregen, aber ich mach einfach mal mit!!! :cursing: :cursing: :cursing:
0
Jim_Panse
Alles kacke man :cursing: :!: :cursing: :!: :cursing: :!:

und überhaupt :cursing: :cursing: :cursing:
0
typisch verband... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :irony:
0
Stoffel
Naja, ich hoffe mal der Saisonplan kommt, bevor ich in den Urlaub fliege .. sonst dauert das mit dem Tippspiel noch ne Ecke. :D
0
Bin ich SAUER !!! :cursing:
0
Gaga
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11756#post11756']Vor allem fehlt da ein ganz wichtiger Samstags-Test .... die traditionelle Begegnung VfB Uerdingen - KFC Uerdingen :!: :cursing: :cursing: Wird bestimmt hinterher irgendwer wieder sagen "Oh, schon wieder verschwitzt" oder "Bekommen wir auf einen Fan- und Bürgerfreundlichen Samstag einfach nicht gebacken!" :cursing: :cursing:[/quote][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=11766#post11766']Bin ich SAUER !!! :cursing:[/quote]Ich bin sowieso auch total sauer und erkläre hiermit meinen Rücktritt als "Funktionsträger", Mitglied und Fan für den Fall, dass nicht sofort bekanntgegeben wird, wann die traditionelle Begegnung gegen den VfB Uerdingen stattfindet. Wir sind ein Verein aus der Rheinstadt Uerdingen, nur aus Uerdingen kommen unsere echten Fans, wir werden von Uerdingen seit Jahren unterstützt und ich suche, da ich ein echter Anhänger dieses Vereins sein möchte, seit Jahren eine Wohnung in Uerdingen. Ich finde bloß keine, da Lakis in Uerdingen keine Wohnungen im Bestand hat.

Ich appelliere an alle Fans, die nicht in Uerdingen wohnen, entweder sofort nach Uerdingen zu ziehen oder aber davon Abstand zu nehmen, den Uerdinger Verein KFC weiter zu unterstützen.

LG

Gaga
0
Grotifant
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=11771#post11771'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11756#post11756']Vor allem fehlt da ein ganz wichtiger Samstags-Test .... die traditionelle Begegnung VfB Uerdingen - KFC Uerdingen :!: :cursing: :cursing: Wird bestimmt hinterher irgendwer wieder sagen "Oh, schon wieder verschwitzt" oder "Bekommen wir auf einen Fan- und Bürgerfreundlichen Samstag einfach nicht gebacken!" :cursing: :cursing:[/quote][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=11766#post11766']Bin ich SAUER !!! :cursing:[/quote]Ich bin sowieso auch total sauer und erkläre hiermit meinen Rücktritt als "Funktionsträger", Mitglied und Fan für den Fall, dass nicht sofort bekanntgegeben wird, wann die traditionelle Begegnung gegen den VfB Uerdingen stattfindet. Wir sind ein Verein aus der Rheinstadt Uerdingen, nur aus Uerdingen kommen unsere echten Fans, wir werden von Uerdingen seit Jahren unterstützt und ich suche, da ich ein echter Anhänger dieses Vereins sein möchte, seit Jahren eine Wohnung in Uerdingen. Ich finde bloß keine, da Lakis in Uerdingen keine Wohnungen im Bestand hat.

Ich appelliere an alle Fans, die nicht in Uerdingen wohnen, entweder sofort nach Uerdingen zu ziehen oder aber davon Abstand zu nehmen, den Uerdinger Verein KFC weiter zu unterstützen.

LG

Gaga[/quote]
Also das mit der Wohnung ließe sich regeln :D :D
0
Patrizius
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11773#post11773'][quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=11771#post11771'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11756#post11756']Vor allem fehlt da ein ganz wichtiger Samstags-Test .... die traditionelle Begegnung VfB Uerdingen - KFC Uerdingen :!: :cursing: :cursing: Wird bestimmt hinterher irgendwer wieder sagen "Oh, schon wieder verschwitzt" oder "Bekommen wir auf einen Fan- und Bürgerfreundlichen Samstag einfach nicht gebacken!" :cursing: :cursing:[/quote][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=11766#post11766']Bin ich SAUER !!! :cursing:[/quote]Ich bin sowieso auch total sauer und erkläre hiermit meinen Rücktritt als "Funktionsträger", Mitglied und Fan für den Fall, dass nicht sofort bekanntgegeben wird, wann die traditionelle Begegnung gegen den VfB Uerdingen stattfindet. Wir sind ein Verein aus der Rheinstadt Uerdingen, nur aus Uerdingen kommen unsere echten Fans, wir werden von Uerdingen seit Jahren unterstützt und ich suche, da ich ein echter Anhänger dieses Vereins sein möchte, seit Jahren eine Wohnung in Uerdingen. Ich finde bloß keine, da Lakis in Uerdingen keine Wohnungen im Bestand hat.

Ich appelliere an alle Fans, die nicht in Uerdingen wohnen, entweder sofort nach Uerdingen zu ziehen oder aber davon Abstand zu nehmen, den Uerdinger Verein KFC weiter zu unterstützen.

LG

Gaga[/quote]
Also das mit der Wohnung ließe sich regeln :D :D[/quote]
@Groti: Gaga hat den "Ironie"-Button nicht gefunden. :P :D
0
Michael
[url]http://www.fvn.de/2104-0-Spielplan-der-Oberliga-Niederrhein.html?goback=261[/url]

1. Spieltag RWO U23 zu Hause. Danach erstes Auswärtsspiel am Uhlenkrug. :whistling: Letztes Spiel zu Hause gegen Ratingen.
0
simonkn
RWO direkt zu Hause zu Beginn, ist schon ein echter Brocken denke ich mal..
0
DrJones
Jepp, ich denke die ersten beiden Spiele gilt's wohl zu überstehen (Mit Hinblick auf neuen Trainer und noch unklarer Teamzusammenstellung), danach kann man Standortbestimmung betreiben.
0
simonkn
So früh an den Uhlenkrug zurück...Traumabekämpfung :D
0
Michael
Fischeln beginnt übrigens auch zu Hause....

Ich gehe mal stark davon aus, dass unser Spiel schon Freitag oder Samstag stattfinden wird.
0
Jim_Panse
RWO wird aber genauso Probleme haben wie wir. Die haben auch eine komplett neue Mannschaft. Ich schätze die auch erst einmal nicht so stark ein wie die letzten 2 Jahren. Daher glaube ich ist RWO gar nicht so schlecht zum Auftakt. Da sind viele Spieler aus der A-Jugend und die werden sich auch erst einmal an die Luft im Seniorenbereich gewöhnen müssen.
0
simonkn
Stimmt...das Spiel in Essen ist auf jeden Fall mal die richtig fette Herausforderung und ich bin ganz froh das wir die so früh auswärts haben. Denn ich sehe die ganz ganz stark diese Saison.
0
Michael
Gefällt mir besser als letzte Saison, diesmal haben wir nicht erst alle Gurken und dann die Kracher, sondern es ist gut gemischt. Und hintenraus sind die letzten 4,5 Spiele zwar nicht leicht, aber machbar, so dass in der entscheidenden Phase ein Endspurt möglich ist. SW Essen gleich auswärts ist natürlich ein Kracher, aber dann haben wir es hinter uns.
0
JeFF
RWO zum Auftakt ist doch super. Auf jeden fall attraktiver als HöNi oder Baumberg. Dazu kommt, wie zuvor erwähnt, dass die auch eine komplett neue Mannschaft haben.
SW Essen wird bestimmt stark sein, aber man muss sich vor denen absolut nicht ins Hemd machen. Sooo toll sind se nu auch wieder nicht ...
0
Michael
Laut RP will Fischeln sein Spiel auf den Samstag vorverlegen, ich nehme an die wollen den Ligastart in Krefeld für sich beanspruchen. Vielleicht sollten wir dann den Freitag anstreben. :D
0
Endlich mal wieder ein Saisonauftakt zuhause!! Wann war das eigentlich das letzte Mal der Fall??
Ich glaub in unserer ersten Verbandsligasaison mit dem last Minute Sieg gegen Homberg durch Policella....lang lang ist es her.

2. Spieltag direkt zum Uhlenkrug....irgendwie ein Trauma....
0
Horst
Da weiss man direkt am Anfang wo man steht wenn man das Spitzenspiel direkt am zweiten Spieltag hat. Essen spielt mit fast der gleichen Mannschaft wo die eine der besten Rückrundenmannschaften der NRW-Liga waren. Dürfte im Moment der Liga fovorit sein.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.