Schluesselszene.net

Testspieler beim Trainingsauftakt

KFC
Moin...wer war denn beim Training heute und kann mal ein paar Infos zu den Testspielern geben..
0
Marco
Kann denn jemand berichten , ob neue Spieler gesichtet wurden oder alte deren Vetrag noch nicht geklärt ist``??
0
Michael
Özcelik und Keppeler haben mitrainiert. Kein Uzun, kein Saka, kein Yavuz. Der Grieche war auch nicht da. Insgesamt 20 Spieler, also ne Menge Testspieler. Konnte man aber nicht viel zu sagen, weil kein richtiges Spiel stattfand, sondern nur schnelles Passspiel auf verkleinertem Feld geübt wurde, viel Fitness und ein paar Läufe. Ca. 80- 100 Zuschauer.
0
simonkn
Hier die Bilder dazu:

[url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Event&eID=209[/url]

Michael hat schon viel gesagt...richtig bewerten kann man noch nichts.
Aber so der erste Eindruck des Trainers stimmt und es ist schon ein Unterschied zu Jung.
0
simonkn
Die RP Bildergalerie ist auch online...

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/trainingsauftakt-mit-neuem-coach-van-der-luer-1.2899494[/url]


Jonas Kremer hat bis auf die Anfangsphase weiterhin Einzeltraining gemacht und weiter fit zu werden.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11837#post11837']sondern nur schnelles Passspiel auf verkleinertem Feld geübt wurde[/quote]hört sich schon mal gut an - wie heißt "tiki-taka" auf krieewelsch?
0
simonkn
2 Testspieler waren Patrick Ellguth (Arminia Bielefeld II) und Andreas Korte (Alemannia Aachen II).
(Quelle WZ)
0
DrJones
Andreas Korte: Linksverteidiger! Ist doch eh dringend gesucht! Viele Spiele in der NRW-Liga und mit 23 Jahren noch jung. Kann nicht verkehrt sein:

[url]http://www.transfermarkt.de/de/andreas-korte/leistungsdaten-detail/spieler_55514.html[/url]
0
Patrick Ellguth und sein bekannter Vater:

[url]http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3116220_Den_Vaetern_auf_der_Spur.html[/url]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11837#post11837']Özcelik und Keppeler haben mitrainiert. Kein Uzun, kein Saka, kein Yavuz. Der Grieche war auch nicht da. Insgesamt 20 Spieler, also ne Menge Testspieler. Konnte man aber nicht viel zu sagen, weil kein richtiges Spiel stattfand, sondern nur schnelles Passspiel auf verkleinertem Feld geübt wurde, viel Fitness und ein paar Läufe. Ca. 80- 100 Zuschauer.[/quote]Ich glaube auch nicht, dass Uzun, Saka und Yavuz noch kommen werden.
0
Jim_Panse
Abwarten und Tee trinken ;)

Ellguth fände ich übrigens richtig gut.
0
Grotifant
In einem Artikel steht das Samstag weitere Spieler hinzustoßen werden .... wann ist Samstag Training?
0
Michael
Wird heute wieder um 5 trainiert?
0
simonkn
Habe auch schon gefragt beim Verein, leider keine Antwort bekommen.... :(
0
KFC
Aber wir brauchen genauso wie in der letzten Saison mehr Stürmer.
0
Michael
War beim Training. Kuta hat mittrainiert und war bester Mann. Yavuz war auch dabei. Kein Uzun, kein Saka und kein Grieche. Dafür wieder Ellguth und Korte. Kremer verletzt raus, wurde am Knie bandagiert. Ob das was Schlimmeres ist weiß ich nicht.

Es gab heute ein Trainingsspiel (sehr lange sogar), vdL hat immer wieder eingegriffen und viel kommuniziert. Celik spielte Linksverteidiger....Pirschel im Mittelfeld. Kuta weitestgehend im linken (!) Mittelfeld. Negativ aufgefallen ist mir an sich nur Keppeler als RV. Ne Zeit lang fiel ein Gegentor nach dem anderen über seine Seite und er wurde von Kuta und Celik total verarscht. Ist auch wahnsinnig langsam, einmal lief er Richtung Tor und verlor gefühlt 10 Meter in 2 Sekunden. Sorry, aber da reichts einfach nicht. Zu den Neuen:

Issa Issa: Irgendwie schon Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld, schwankte zwischen Genie und Wahnsinn. Paar richtig gute Pässe, allerdings auch ein paar richtig üble Schnitzer. Trotzdem, man sieht schon sein Potential und ich glaube, wir haben neben Tekkan endlich einen zweiten Mann für den Traumpass.

Ellguth: Gefiel mir auf der 6 anfangs auch richtig gut. Gute Technik und brauchbare Spielübersicht. Schien nachher als Erster total platt zu sein, sonderlich schnell ist er glaube ich auch nicht.

Korte: Offensiv mit ein paar guten Ansätzen, da sah man, dass er nicht erst seit gestern kickt. Defensiv aber nicht überzeugend, wurde 2mal von Yavuz überlaufen, das muss man erstmal schaffen.

Bougjdi: Spielte auf der 10, vermutlich nicht seine Position. Weitgehend noch ohne Bindung, alleridngs mit einem Tor.

Kuta: Wie erwähnt für mich bester Mann (gegen allerdings auch einen schlechten Gegenspieler). Ein paar sehr starke Pässe und schnell ist er auch. Sah im Zusammenspiel mit Celik links schon wirklich gut aus. Dürfte definitiv Stammspieler werden.


Aber das war natürlich nur ein erstes Trainingsspiel, das man nicht überbewerten sollte. :)
0
lettwill
Wenn jemand was zu morgigen Trainingszeiten sagen kann, wäre ich dankbar für die Info. Scheint ja endlich langsam richtig ins Rollen zu kommen hier ;)
0
Jim_Panse
Danke für die Eindrücke :thumbsup:
0
KFC
Danke Michael für die Infos...das hört sich ja schonmal gut an....jemand schon dran gedacht nach erkelenz am sonntag zu fahren??
0
Flock2012
warum setzt er auch Keppeler als Rv ein der ist Stürmer :D
0
Stoffel
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=11897#post11897']Wenn jemand was zu morgigen Trainingszeiten sagen kann, wäre ich dankbar für die Info. Scheint ja endlich langsam richtig ins Rollen zu kommen hier ;)[/quote]
Was man so hört soll morgen um 10 Uhr Training sein.
0
Grotifant
10 Uhr und Regen .... für grippegeschädigte Radfahrer ungeeignet! ;)
0
lettwill
Hatte ehrlich gesagt erwartet, dass man an so einem Samstag auch zweimal trainiert. Insbesondere da wir ohnehin spät eingestiegen sind...

Bitter..10 war leider nicht machbar.
0
Michael
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=11923#post11923']Hatte ehrlich gesagt erwartet, dass man an so einem Samstag auch zweimal trainiert. Insbesondere da wir ohnehin spät eingestiegen sind...
[/quote]

Ich auch, sogar Homberg trainiert am Wochenende 2mal täglich...Aber ist denn überhaupt sicher, dass um 5 nichts stattfindet?
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.