Schluesselszene.net

Supporters Club Krefeld

Staude
"Sooo... ab heute findet ihr auch den neu gegründeten „Supporters Club Krefeld“ bei Facebook. Wie unschwer zu erkennen ist, befindet sich die ganze Seite noch im Aufbau, trotzdem wollten wir diese Plattform schon heute nutzen um Euch in Zukunft kurz und knapp mit den neusten Informationen zu versorgen.

Gestern wurde damit begonnen unser neues Heim (der Container hinter der Ostkurve) von innen sow...
ie außen herzurichten. Müll und Dreck raus, ein paar Möbel rein (Danke an Klaus Bäcker) und schon sah das ganze etwas freundlicher aus. Danke ebenfalls an unsere Künstler aus der Fanszene, die den Container ab jetzt auch von außen farbenfroh erstrahlen lassen.

Kommenden Dienstag – wenn der MSV Duisburg zum Testkick in die Grotenburg kommt (19:00 Uhr) – dient der Container hinter der Ost zum ersten mal als Anlaufpunkt. Ab 18 Uhr stehen wir für Fragen, Ideen oder Anregungen zur Verfügung. Ebenso könnt ihr dort sofort Mitglied werden. Der Jahresbeitrag beträgt nur 12,00 Euro und ist sofort bar zu bezahlen."




[url]http://www.facebook.com/#!/pages/Supporters-Club-Krefeld-eV/383518678404890[/url]
0
Grotifant
Dann kann ich da wohl nicht Mitglied werden, wenn man wieder diskriminiert wird bzw. Informationen nur bekommt, wenn man sich der Organisation "Facebook" unterwirft. :( :cursing:
0
JeFF
Tja, das passiert wenn man nicht mit der Zeit geht.

Selbiges sagen wahrscheinlich einige, die sich gegen die Organisation "Internet" stellen.
Oder vor Jahren die Leute die gegen das "Telefon" waren.
Oder vor noch längerer Zeit keine "Post" wollten ...
0
Mazzel
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=21632#post21632']Tja, das passiert wenn man nicht mit der Zeit geht.

Selbiges sagen wahrscheinlich einige, die sich gegen die Organisation "Internet" stellen.
Oder vor Jahren die Leute die gegen das "Telefon" waren.
Oder vor noch längerer Zeit keine "Post" wollten ...[/quote]Oder gegen das Feuerzeug und immer noch mit dem Feuerstein Feuer machen wollten... :P
0
Heini
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=21632#post21632']Tja, das passiert wenn man nicht mit der Zeit geht.

Selbiges sagen wahrscheinlich einige, die sich gegen die Organisation "Internet" stellen.
Oder vor Jahren die Leute die gegen das "Telefon" waren.
Oder vor noch längerer Zeit keine "Post" wollten ...[/quote]

Sorry, aber das sehe ich anders. Ich bin ebenfalls kein Kunde und will es auch nicht werden. Wenn Informationen an die Öffentlichkeit gelangen sollen, dann darf FB nur der eine Weg sein. Die Infos sollten für alle greifbar sein. Ansonsten kann man die Infos auch im Uerdinger Käseblatt drucken lassen.

edit: Natürlich abgesehen von der Tatsache, dass die Infos auch hier zeitnah zu finden sein werden. Gehe ich jedenfalls von aus ;)
0
Tim
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=21634#post21634'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=21632#post21632']Tja, das passiert wenn man nicht mit der Zeit geht.

Selbiges sagen wahrscheinlich einige, die sich gegen die Organisation "Internet" stellen.
Oder vor Jahren die Leute die gegen das "Telefon" waren.
Oder vor noch längerer Zeit keine "Post" wollten ...[/quote]

Sorry, aber das sehe ich anders. Ich bin ebenfalls kein Kunde und will es auch nicht werden. Wenn Informationen an die Öffentlichkeit gelangen sollen, dann darf FB nur der eine Weg sein. Die Infos sollten für alle greifbar sein. Ansonsten kann man die Infos auch im Uerdinger Käseblatt drucken lassen.[/quote]
Ich glaube, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Sicherlich kann sich jeder aussuchen, wo und wie er Informationen verbreitet. Ebenso kann sich jeder aussuchen, wo und wie er sich anmeldet.. Dazwischen kann es zu Streuverlusten kommen, bei denen ein gewisser Teil ggf. nicht an (alle) Informationen kommt. Für eine Organisation, wie den Supporters Club, sehe ich auf jeden Fall eine Internetseite als notwendig an. Aber da sollte man auch ein wenig Geduld zeigen und sich nicht wieder gleich diskriminiert fühlen. Der Club existiert noch nicht so wahnsinnig lange und auch die dort aktiven Menschen hatten Weihnachten und Silvester. In der Zeit stampfst Du nicht einmal eben eine ordentliche Homepage aus dem Boden. Bis es soweit ist, sind soziale Netzwerke die effizienteste Lösung, Infos zu verarbeiten. Wer die Infos bis dahin haben will, dem bleibt nur zu hoffen, dass die jemand teilt oder aber sich selber anmelden. Sich dabei auf andere zu verlassen halte ich persönlich denen gegenüber nicht für fair, da man von denen dann das erwartet, was man selber für sich ausschließt.

Eine weitere Möglichkeit ist es natürlich, aktiv seine Hilfe anzubieten... Z. B. Bei der Erstellung einer Homepage ... :-)
0
"Mit der Zeit gehen" heißt doch nicht, zwanghaft jeden indiskreten Mist zu unterstützen, oder?

Was für haarsträubende Vergleiche, FB mit der Erfindung des Telefons, der Post oder des Feuerzeuges in einem Atemzug zu nennen.
Oha, bestimmt richtig, da wird eine ähnlich menschenverachtende, kriminelle Energie hinter gesteckt haben, wie bei diesem unsäglichen Facebook-Dreck.
0
Stoffel
Bevor die Diskussion hier jetzt zu sehr vom eigentlichen Thema abweicht, würde ich mal folgenden Vorschlag machen: Wenn es auf der Facebook-Seite was neues gibt, postet das einfach jemand hier, der sich drauf traut. Dann können alle anderen der Seite fern bleiben und in der Zwischenzeit weiter an ihren Verschwörungstheorien arbeiten. :P
0
Fakten und Informationen sind bei Dir also so etwas wie eine diffuse Verschwörungstheorie? Hmmm...

Und der Krieg im Irak und Afghanistan dient dann wohl auch der Abwendung terroristischer Gefahren, oder wie? Oje.


Deinen Vorschlag finde ich allerdings gut, die Infos hier zu publizieren, noch besser, wie schon angeregt, eine eigenständige homepage errichten, dann sind wohl alle zufrieden.
0
Staude
Immer ruhig... die Homepage ist schon in Planung / Arbeit. Nur wie Tim schon richtig geschrieben hat, stellt man so ne HP nicht in ein paar Stunden auf die Beine (im Gegensatz zu so einer FB Gruppe). Also gebt uns bitte noch ein paar Wochen Zeit und dann wird es neben der FB Seite auch eine ordentliche Homepage geben!
0
ich mag weder auf facebook noch auf i-eine homepage. Meine Daten und persönlichen Infos sind den bösen menschen da draussen so wichtig dass ich ständg im netz begutachtet werde. Bekomme ich infos auch per post nach hause ?
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21642#post21642']"Mit der Zeit gehen" heißt doch nicht, zwanghaft jeden indiskreten Mist zu unterstützen, oder?

Was für haarsträubende Vergleiche, FB mit der Erfindung des Telefons, der Post oder des Feuerzeuges in einem Atemzug zu nennen.
Oha, bestimmt richtig, da wird eine ähnlich menschenverachtende, kriminelle Energie hinter gesteckt haben, wie bei diesem unsäglichen Facebook-Dreck.[/quote]

Wo ist der like Button ? :D

Ich bin , wenn auch ungewöhnlich, völlig Deiner Meinung Herr Reigeist !
(Auch wenn Dir das unangenehm sein sollte... ;) )
0
Grotifant
Habe gerade nach Hause gekommen zufällig am noch laufenden Fernsehprogramm der Frau mal wieder "einschlägig positive" Bewertungen zu Facebook gelesen .... ja, ich weiß, auch Fernsehen vewrsucht die Meinung eines Menschen zu manipulieren .... aber diese Sendung ist nicht irgendein XY-Produkt .... auf jeden Fall stärkt es meine Meinung FB definitiv niemals anzumelden/zu nutzen. Das nochmal zum Thema FB!

Wenn tatsächlich eine Seite ausserhalb von FB entstehen wird .... ok .... aber man hätte das so ankündigen können in etwa wie "Für FB-User gibt es schon die Möglichkeit dem Supporters-Club online beizuwohnen, für alle FB-Verweigerer wird es in nächster Zeit eine andere Lösung geben"! (wie z.B. Mitgliederbereich auf der offiziellen KFC-Homepage, die ja lt. Lakis zu Beginn der Rückrunde kommt .... letzte Rückrunde war nix .... vielleicht diese Rückrunde .... oder die nächste .... oder die übernächste ....) ;) :D
0
Stoffel
Kommt Jungs, nu ist aber langsam wirklich mal Schluss mit dem Thema Facebook. Die normale Webseite kommt demnächst, so lange werdet ihr hier informiert. Jetzt bitte wieder etwas mehr auf den SC konzentrieren, der macht nämlich mehr als nur eine Facebook-Seite. ;)
0
Ich habe (Ende letzten Jahres) im Stadion einen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Ging mit Kugelschreiber und ganz ohne Internetanschluss ;-)
0
Staude
[quote='Kleinster Fanclub Stefan',index.php?page=Thread&postID=21727#post21727]Ich habe (Ende letzten Jahres) im Stadion einen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Ging mit Kugelschreiber und ganz ohne Internetanschluss ;-)[/quote]Und der Mitgliedsbeitrag muss auch noch bar bezahlt werden! Das ist doch mal oldschool!!! ;)
0
BlauRot
So, und jetzt genug über Technik geschwatz. ;) (Ach ja FB kommt mir auch nicht unter)

Ich wollte mal meinen Respekt vor den Künstlern loswerden, die den Container bemalt
haben. Sieht wirklich geil aus.
0
Sabo05
[quote='BlauRot','index.php?page=Thread&postID=21763#post21763']Ich wollte mal meinen Respekt vor den Künstlern loswerden, die den Container bemalt
haben. Sieht wirklich geil aus.

[/quote]


Das stimmt. :!: Sieht wirklich klasse aus!!!!
0
Staude
[quote]Wenn auch du Mitglied im Supporters Club Krefeld e.V. werden willst, kannst du die Beitrittserklärung ab sofort auch online herunterladen: [url='http://www.supporters-club-krefeld.de/content/beitrittserklaerung.pdf'][color=#0066cc]http://www.supporters-club-krefeld.de/content/beitrittserklaerung.pdf[/color][/url]

Einfach ausdrucken, ausfüllen und zum nächsten Heimspiel mit dem Jahresbeitrag von 12,- Euro am SCK-Container neben der Süd abgeben.

Wir freuen uns auf dich! [/quote]
0
Staude
[quote]

Für das nächste Auswärtsspiel beim TUS Bösinghoven (Samstag, 09.02.2013 / 15:00 Uhr) stellen wir euch ein Kontingent an Tickets zur Verfügung!

Beim Heimspiel am kommenden Sonntag (03.02.2013 / 15:00 Uhr) besteht ab 14:00 Uhr die Möglichkeit sich mit Tickets am neuen SCK-Container neben der Osttribüne einzudecken. Alle Mitglieder des „Supporters Club Krefeld e.V.“ haben dabei bis Anpfiff ein Vorve...rkaufsrecht!
Sollte das Heimspiel gegen den SV Sonsbeck wetterbedingt ausfallen, wird der Verkauf am Stadion trotzdem stattfinden! Dann wird von 15:00 – 16:00 Uhr erst der Verkauf an SCK-Mitglieder stattfinden. Von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet dann der freie Verkauf statt.

Preise:
ermäßigt: 4,00 Euro
normal: 7,00 Euro

Natürlich besteht am Sonntag ebenfalls die Möglichkeit Mitglied im “Supporters Club Krefeld e.V.“ zu werden. Der Jahresbeitrag beträgt nur 12,00 Euro und ist sofort in bar zu zahlen!

Aktuell besteht der SCK aus 51 Mitgliedern. [/quote]
0
Frikko
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=22716#post22716'][quote]

Für das nächste Auswärtsspiel beim TUS Bösinghoven (Samstag, 09.02.2013 / 15:00 Uhr) stellen wir euch ein Kontingent an Tickets zur Verfügung!

Beim Heimspiel am kommenden Sonntag (03.02.2013 / 15:00 Uhr) besteht ab 14:00 Uhr die Möglichkeit sich mit Tickets am neuen SCK-Container neben der Osttribüne einzudecken. Alle Mitglieder des „Supporters Club Krefeld e.V.“ haben dabei bis Anpfiff ein Vorve...rkaufsrecht!
Sollte das Heimspiel gegen den SV Sonsbeck wetterbedingt ausfallen, wird der Verkauf am Stadion trotzdem stattfinden! Dann wird von 15:00 – 16:00 Uhr erst der Verkauf an SCK-Mitglieder stattfinden. Von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet dann der freie Verkauf statt.

Preise:
ermäßigt: 4,00 Euro
normal: 7,00 Euro

Natürlich besteht am Sonntag ebenfalls die Möglichkeit Mitglied im “Supporters Club Krefeld e.V.“ zu werden. Der Jahresbeitrag beträgt nur 12,00 Euro und ist sofort in bar zu zahlen!

Aktuell besteht der SCK aus 51 Mitgliedern. [/quote][/quote]




Mal ne Frage an SCK.Ist das eigenltich legal das Mitglieder des Supporters Club ein Vorverkaufsrecht erhalten.Hab gedacht der Verein bekommt die

Karten.Dann könnte ja jeder einen so genannten Club aufmachen um ein vorverkaufsrecht zu bekommen.Oder seid ihr nur scharf auf den Beitrag von

12 Euro.Der Beitrag ist ernst gemeind und keine provokation. :!:
0
Stoffel
So wie ich das verstehe, sind das nicht die Karten, die dem Verein zur Verfügung gestellt werden sollen, sondern vom Famprojekt selbst organisierte/gekaufte.

Pressemeldung der Polizei zum Fanprojekt: [url]http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50667/2408217/pol-kr-oberbuergermeister-und-die-polizei-in-krefeld-unterstuetzen-das-kfc-fanprojekt[/url]
0
Heini
Hat sich erledigt :thumbup:
0
Staude
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=22722#post22722']So wie ich das verstehe, sind das nicht die Karten, die dem Verein zur Verfügung gestellt werden sollen, sondern vom Famprojekt selbst organisierte/gekaufte.

[/quote]Genau so sieht es aus! Das Kontigent vom SCK hat nichts mit dem zu tun, was der KFC bekommen soll / bekommen hat, sondern wurde zusätzlich organisiert!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.