Schluesselszene.net

PROJEKT: Streetteam - Plakatverteilung

Mazzel
Hallo zusammen,

ich möchte euch das neue Projekt "Streetteam" vorestellen.

In naher Zukunft wird der KFC wieder Spieltags-Plakate drucken lassen und auch diese
im gesamten Stadtgebiet aufhängen/verteilen. Der KFC braucht daher jede Unterstützung,
aus der ganzen Stadt. Geplant ist es, dass wir Leute aus jedem Stadtteil in das Boot bekommen.

Koordiniert und geordnet soll dies alles ablaufen, daher werden wir Gruppen auf die Stadteile
aufteilen, die auch überschaubar sind und als Team agieren. Mal wird es größere Teams geben
(z.B. City) [size=10]mal kleiner (z.B. Gartenstadt).[/size]

Ich (Marcel Sensis) werde dieses Streetteam leiten und koordinieren. Wer also interesse hat,
schreibt mich bitte an (Name und Stadtteil, sowie E-Mailadresse).

Alles weitere bekommt ihr dann per Mail mitgeteilt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bei dem Projekt helfen würdet!


Erste Streetteam-Aktion: Pokalfight gegen Oberhausen! Soll so schnell wie möglich starten!
0
Ötzi
Das finde ich mal richtig cool !!! Ich wohne nur leider mitten im Pott...
Ich hoffe, Ihr findet genug Leute !
0
Mazzel
Bislang haben wir einige gefunden, doch das reicht noch lange nicht.
Wer also eh gerne spazieren geht und/oder in der Gastronomie etc. arbeitet
BITTE BITTE melden! Wir brauchen jedes paar Füße :-)
0
Stroem
Bitte das Plakat auch als Bild bei Facebook zum Verteilen reinstellen.
0
Mazzel
Selbstredend!
0
Horst
Steht denn mittlerweile der Termin fest fürs Pokalspiel? Sonst braucht man auch noch nicht die Plakate verteilen.
0
Mazzel
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=23897#post23897']Steht denn mittlerweile der Termin fest fürs Pokalspiel? Sonst braucht man auch noch nicht die Plakate verteilen.[/quote]Ja der Termin steht, 24.03. So wissen es die Trainer und der Verein.
0
Stroem
Hier der Terminkalender von RWO:

23.3. Nachholspiel gegen Verl
24.3. Kein Eintrag
[url]http://www.rwo-online.de/aktuell/terminplan.php?datum=2013-03-23#2303[/url]

Pokalspiel gegen Uerdingen: Termin unbekannt
[url]http://www.rwo-online.de/saison/dfb_pokal/fvn_pokal.php[/url]

Dann können die ja die U23 schicken.
0
Sabo05
Wie sähe das denn konkret aus?

Litfaßsäulen plakatieren oder die Plakate in Geschäften im Fenster anbringen?
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=23915#post23915']Wie sähe das denn konkret aus?

Litfaßsäulen plakatieren oder die Plakate in Geschäften im Fenster anbringen?[/quote]

Eher das zweite.
Wildes Plakatieren wäre zumindest Sachbeschädigung, käme nicht so gut für den Verein.
0
Sabo05
Habe auch nicht vom wilden Plakatieren gesprochen, sondern meinte Litfaßsäulen plakatieren mit offizieller Erlaubnis.

Das müßte doch zu machen sein. In manchen Vierteln gibt es doch durchaus mehr Säulen als Geschäfte. Bei mir sind z.B. im Umkreis von etwa 5 Fußweg 8 Litfaßsäulen.
0
Das kostet aber Geeeld ... :)
0
Mazzel
[size=10]Hallo zusammen,

ihr könnt mit dem Verteilen BEGINNEN! Der Termin bleibt
und es müssen keine neuen Plakate gedruckt werden!
Wer noch keine Plakate hat, bekommt am Samstag welche von mir.
Nächste Woche gebe ich euch nochmals einen Termin. Dann
können all Diejenigen, die nicht am Samstag in Baumberg sind,
sich in Krefeld mit Plakaten eindecken!


In Kempen können heute und morgen bis 16 Uhr Plakate abgeholt werden.
In Uerdingen heute und morgen ab 16 30 Uhr auch gerne. (Ter-Meer-Straße 40)


Wer sie in Uerdingen abholt, bitte vorher melden (via Mail) damit ich
die Pakete fertig machen kann!


Denkt an die Fotos bitte, eins reicht ja schon!


[color=#ff0000]Wichtig: nicht an Haltestellen, Litfaßsäulen etc. hängen und
nur mit Erlaubnis des jeweilige Eigentümers aufhängen![/color]




UND NUN RAUF AUF DIE STRASSE :-)[/size]
0
Sabo05
An welche Fotos sollen wir denn denken?
0
Stoffel
So wie ich es verstanden habe, sollt ihr ein paar Fotos von den von euch aufgehängten Plakaten machen. Quasi als eine Form des "Arbeitsnachweises", damit man gleich sehen kann, ob jedes Team sich auch wirklich drum gekümmert hat.
0
Mazzel
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=24255#post24255']So wie ich es verstanden habe, sollt ihr ein paar Fotos von den von euch aufgehängten Plakaten machen. Quasi als eine Form des "Arbeitsnachweises", damit man gleich sehen kann, ob jedes Team sich auch wirklich drum gekümmert hat.[/quote]Richtig so ist es.

(Sorry, aus Zeitgründen bin ich im Moment nicht so oft online hier, wenn ihr Fragen etc. habt bitte schreibt mich an via Mail [email]streetteam@kfc-uerdingen.de[/email])

IM MOMENT GIBT ES KEINE PLAKATE MEHR, ALLE SIND UNTERWEGS!!! SOBALD NEUE KOMMEN SOLLTEN, SCHREIBE ICH EUCH WIEDER!!!
0
Was für ein Ärgernis. Da kann ja alles wieder von vorne beginnen. Vielleicht sollte man zukünftig die Daten weglasssen, bzw. in diesem Falle, kleine Aufkleber mit dem neuen Spieltermin drucken und über das falsche Datum kleben.Oha...
0
Heini
Wieviele Plakate wurden denn verteilt?
0
Mazzel
[size=14]DAS SPIEL WURDE DOCH VERLEGT!!![/size]




Pokalspiel gegen RWO verlegt auf den 17. April

Das Viertelfinale im Niederrheinpokal gegen Rot-Weiß Oberhausen wurde verlegt. Neuer Termin ist der 17.04.2013 um 19:30 Uhr.

Rot-Weiß Oberhausen spielt nun doch am 23.03. das Nachholspiel der Regionalliga West gegen den SC Wiedenbrück und so wurde das Pokalspiel in Absprache von KFC, RWO und dem Verband neu angesetzt. "Die Durchführung der Regionalligaspiele geht dem Niederrheinpokal vor," begründet Ronny Kockel die Entscheidung.

Die bisher im Vorverkauf abgesetzten Karten für das Pokalspiel behalten natürlich ihre Gültigkeit.
[size=24]
[/size]
[size=24]
[/size]

[size=24][color=#ff0000]BITTE ALLE PLAKATE ABHÄNGEN – ES KOMMEN DANN NEUE MIT NEUEN TERMIN UND OHNE FEHLER![/color][/size]
0
Stoffel
Na, gebt es doch zu. Der KFC hat die Spielverlegung erzwungen, um noch in Ruhe die korrigierten Plakate verteilen zu können. ;)
0
Mazzel
:whistling: :whistling: :whistling: :P
0
Duke
[quote] ES KOMMEN DANN NEUE MIT NEUEN TERMIN [/quote]
Na da bin ich ja mal gespannt 8)
0
Ist doch auch Quatsch völlig neue Plakate, kostet doch auch wieder ne Menge Kohle.
So quer drüber einen mit Prittstift , Spiel verlegt auf soundso und dann schön über den
fehlenden Buchstaben.
Ausgedruckt auf DINA4 auf rotem Papier , kriegt man schon locker 2 auf eine Seite,
eben mal durchschnippeln und gut.
Das sieht dann zwar nicht mehr allzu proffesionell aus aber würde enorme Kosten sparen.
(Zudem man sowas bei richtig hardcore events auch öfter sieht)
0
Chelipe
Ich finde das Plakat ja durchaus nicht schlecht gemacht. Vielleicht bin ich auch der einzige, den folgendes stört:

Die Uhrzeit steht viel zu nah am Datum dran. Das kann man von weitem her gar nicht erkennen, was was ist.. Natürlich ergibt nur die eine Konstellation einen Sinn.. trotzdem was ungeschickt, oder?
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck