Schluesselszene.net

Neue Harlekins Aufkleber

Mazzel
Nach langer Zeit bieten wir euch wieder neue Sticker an. Bestehend aus drei Motiven könnt ihr dieses Set für 1,00 € käuflich erwerben. Diese könnt ihr ab dem Ratingen-Spiel bei uns erhalten.

Dieses mal bieten wir auch einen extra Service für auswärtige Fans oder Stickersammler an:

Ab sofort könnt ihr auch via PayPal bezahlen und wir schicken euch die Sticker zu. In diesen Fall bezahlt ihr 1,50 € (inkl. Versand und Verpackung). Ich denke, so können wir jeden zufrieden stellen. Unter “Shop” erfahrt ihr alle Einzelheiten. [url]www.harlekins-krefeld.de[/url]

[img]http://harlekins-krefeld.de/wp-content/uploads/2013/05/harlekinssticker.jpg[/img]
0
Kann man auch nur ein paar der in der Mitte zu sehenden Aufkleber haben? ;)
0
Mazzel
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=30184#post30184']Kann man auch nur ein paar der in der Mitte zu sehenden Aufkleber haben? ;)[/quote]Darüber kann man sicher reden ;-) Ne, kein Problem. Das ist möglich!
0
Sabo05
Wie funtioniert das mit paypal? Ich blick da irgendwie nicht durch ?(

Angemledet bin ich, aber dann......?
0
Ganz einfach.
Du bist ja mit Deiner Bankverbindung bei PayPal registriert.Wenn Du jetzt was kaufst und auf den Button "mit PayPal bezahlen " klickst,
wirst Du automatisch mit PayPal verbunden,loggst Dich ein ,bestätigst die Zahlung an XXX ,klickst auf weiter und hast bezahlt.
Bei PayPal hast Du auch die möglichkeit Dein Konto zu überprüfen bzw wenn Du bei Deiner Hausbank Kontoauszüge ziehst,siehst Du auch Deine Zahlungen mit PayPal.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
0
Sabo05
Die Aufkleber werden aber nicht auf die Paypal-Seite übernommnen. Es sind keine Artikel vorhanden, die ich bezahlen könnte :?:
0
Das Problem hatte ich auch mal,da lag es an dem Computer des Verkäufers.
Versuche es entweder morgen nochmal,oder kontaktiere die Harlekins.
Es steht ja da auch -jetzt neu mit PayPal bezahlen- wahrscheinlich klappt das noch nicht so wie gewollt.
Sonst wüsst ich auch nicht weiter.
Gruß
Andreas
0
Sabo05
Danke für deine Hilfe!

Gruß Alex
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=30953#post30953']Ganz einfach.
Du bist ja mit Deiner Bankverbindung bei PayPal registriert.Wenn Du jetzt was kaufst und auf den Button "mit PayPal bezahlen " klickst,
wirst Du automatisch mit PayPal verbunden,loggst Dich ein ,bestätigst die Zahlung an XXX ,klickst auf weiter und hast bezahlt.
Bei PayPal hast Du auch die möglichkeit Dein Konto zu überprüfen bzw wenn Du bei Deiner Hausbank Kontoauszüge ziehst,siehst Du auch Deine Zahlungen mit PayPal.
Hoffe Dir geholfen zu haben.[/quote]
Klingt ja einfach.
0
Mazzel
Sorry, bin im Moment selten online da ich Urlaub habe.
Die Bezahlung klappt eigentlich, da schon viele bestellt haben (auch aus der Schweiz und österreich).
Liegt in der Tat in manchen Fällen am Rechner des Käufers. Ansonsten machen wir das via überweisung.
Auch kein Thema. Schreibt mich einfach an :thumbup:

PS: PayPal haben wir extra fuer diese Laender eingerichtet, da es fuer sie am einfachsten ist.
Ihr koennt weiterhin tauschen, bar bezahlen oder ueberweisen.
0
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=30994#post30994'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=30953#post30953']Ganz einfach.
Du bist ja mit Deiner Bankverbindung bei PayPal registriert.Wenn Du jetzt was kaufst und auf den Button "mit PayPal bezahlen " klickst,
wirst Du automatisch mit PayPal verbunden,loggst Dich ein ,bestätigst die Zahlung an XXX ,klickst auf weiter und hast bezahlt.
Bei PayPal hast Du auch die möglichkeit Dein Konto zu überprüfen bzw wenn Du bei Deiner Hausbank Kontoauszüge ziehst,siehst Du auch Deine Zahlungen mit PayPal.
Hoffe Dir geholfen zu haben.[/quote]
Klingt ja einfach.[/quote]Klingt nicht nur so , ist es auch.
0
Mazzel
Neue Aufkleber Part 1 of 2:

[img]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1464765_496153520481889_1532660150_n.jpg[/img]

Sobald Part 2 kommt, stehen auch diese wieder zum Verkauf als Paket. Alles weitere dann bald!
0
Staude
Gibt es auch noch die alten Motive?
0
Mazzel
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=42110#post42110']Gibt es auch noch die alten Motive?[/quote]Leider noch ganz wenige... aus bekannten Gründen drucken wir keine nach.
0
Mazzel
[img]http://harlekins-krefeld.de/wp-content/uploads/2013/11/sticke_neu.jpg[/img]
0
Vielen Dank nachträglich noch für den schnellen Service. Ich muss direkt die übrigen nachbestellen. Meine Schüler verschöneren mittlerweile sämtliche Hefte und Bücher damit. Klasse 7 in Stuttgart :D!
0
Mazzel
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=43037#post43037']Vielen Dank nachträglich noch für den schnellen Service. Ich muss direkt die übrigen nachbestellen. Meine Schüler verschöneren mittlerweile sämtliche Hefte und Bücher damit. Klasse 7 in Stuttgart :D![/quote]Hat super mit PayPal geklappt, gehen heute noch raus (habe dir auch eine Mail geschickt) :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=43037#post43037']Vielen Dank nachträglich noch für den schnellen Service. Ich muss direkt die übrigen nachbestellen. Meine Schüler verschöneren mittlerweile sämtliche Hefte und Bücher damit. Klasse 7 in Stuttgart :D![/quote]
Das in Stuttgart ist einfach gut. Werde hier in der Markthalle Fellbach häufig auf Bayer Uerdingen angesprochen, Wenn ich KFC antworte kommt immer , ist doch egal wo das Geld herkommt. Interessant, auch interessant ist immer die Frage, sind eure Fans immer noch so fanatisch und brutal? Ist aber erst seit der 4. Liga und den Übertragungen. Der Verein ist also noch in guter Erinnerung.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.