Schluesselszene.net

Saison 2013/14 - ALLE IN BLOCK K!!!

Staude
Saison 2013/14: Alle in Block K

Nach ein paar Tagen Ruhe und Entspannung steht nun die Planung für die nächste Saison auf dem Programm. RW Essen, RW Oberhausen und Alemannia Aachen – alleine diese Namen lassen die Vorfreude auf die neue Saison ins Unermessliche steigen.

Doch leider gab es für unsere Fanszene auch eine Hiobsbotschaft: Wie ihr bestimmt über die Medien oder beim Fantreffen des Supporters Club mitbekommen habt, werden die Stehplätze bei Heimspielen in der Grotenburg (vorerst) geschlossen bleiben. Mögliche Vorschläge, wie einen Teil der Westkurve uns Fans zur Verfügung zu stellen, können nicht als Lösung akzeptieren werden und würden die Fanszene in 2 Lager spalten.

Das Ergebnis wäre das Ende der phantastischen Stimmung in unserer Grotenburg sowie fehlende Unterstützung unserer Jungs auf dem Platz. Heimspiele gegen RWE oder Aachen könnten so zu Auswärtsspielen werden. Dies gilt es unter allen Umständen zu verhindern.

Deswegen rufen wir in Verbindung mit zahlreichen Fanclubs alle supportwilligen Fans dazu auf, sich in der kommenden Saison in Block K einzufinden und sich schon frühzeitig mit einer Dauerkarte einzudecken.

Get the Block K Feeling!!!


[media]http://www.youtube.com/watch?v=QmSBq2GArQI[/media]


Unterstützer:

Ultras Krefeld, Fanszene Uerdingen, Supporters Club Krefeld, Uerdingerjungs, Harlekins Krefeld, Blue Red Army, Closeliners, Fanmagazin Schlüsselszene, Ironskullz, Sektion St. Tönis, Block H, The Outsiders, Sektion Oppum, Panzerknacker, Saubande, Inferno Uerdingen, Grotenburg Crew
0
Stroem
Geile Musik! Wer ist das?
0
uj-timon
Rachel Casca (Lied: From Massmedia to Massacre). Band gibt es aber bereits nicht mehr.
0
Stoffel
Die Aktion unterstützen wir natürlich auch sehr gerne mit einem Artikel (siehe Magazin). :)
0
Ötzi
Tolles Video!!! Aber die Mucke !? Gab es nichts massentauglicheres ? Das kann man kaum mit Ton zeigen...
Sorry, ehrlich !
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=32476#post32476']Tolles Video!!! Aber die Mucke !? Gab es nichts massentauglicheres ? Das kann man kaum mit Ton zeigen...
Sorry, ehrlich ![/quote]
Die Musik entspricht dem Altersschnitt der aufgelisteten Fan-Clubs bis auf wenige Ausnahmen! ;) Ist halt nicht jederman Geschmack. Das aktuelle Ostkurvenwerbevideo hätte als Musik vermutlich Beethovens Fünfte. ;) :irony:
0
Niklas
Oje, ich kriege hier langsam Angst ob ich noch wirklich Platz in der Grotenburg bekomme in einem Block wo ich stehen will...
Ost zu, Block K "quasi ausverkauft" (ehrlich?)... Auch wenn 125€ nen wahnsinnig guter Preis ist überlege ich mir das als Student lieber zweimal, da ich befürchte diese Saison bei weitem nicht jedes Spiel gucken zu können. Mann Mann Mann die Saison enwickelt sich immer mehr zu einem Desaster für mich und dabei hat die noch nichtmal angefangen :wacko: :S :cursing:
0
Stoffel
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=32476#post32476']Tolles Video!!! Aber die Mucke !? Gab es nichts massentauglicheres ? Das kann man kaum mit Ton zeigen...
Sorry, ehrlich ![/quote]

Ich bin zwar Metalcore durchaus nicht abgeneigt, aber ein bisschen überrascht hat mich die Musikwahl auch :D
0
Ötzi
Ist schon echt krachig...
0
uj-timon
Das Lied wollten wir eigentlich bei jedem Heimspiel vor dem Spiel durch das Megaphon trällern :D
0
Stoffel
Oh, und ich dachte das sei Kalle's nächster Hit! :|
0
Mazzel
Top Musik und noch "toppere" Aktion, die wir zu 1905% unterstützen!!! (Facebook, Webseite)
0
Wie hoch ist die Kapazität von block k eigentlich?
0
JeFF
Dabei, Karte schon bestellt!

Super Aktion!
0
1905
Das ist doch ne gute Idee. Stellt Eure eigenen Videos hoch. :!: Jeder wirbt für den Block K, wie er will. Schließlich setzt der Block sich später ja auch aus einer bunt gemischten Truppe zusammen. Jung & alt, schwarz & weiß, Punkrocker & Spießer, Weiblein & Männlein...
Also her mit Euren Werbevideos für die "Dauerkartenaktion Block K 2013/14". Ob mit Metalcore, Beethoven oder doch David Hasselhoff :thumbsup:
0
[size=10]Würde mir super gerne eine für K holen. Problem ist nur, dass ich wegen meines Studiums außerhalb von NRW nur etwas jedes 2 Heimspiel sehen kann voraussichtlich.[/size][size=10] [/size]

Wenn ich jedoch an den der Tageskasse keine Karte mehr für K bekomme würde ich mir trz. ne Dauerkarte holen.
Geht ihr davon aus, dass Block K durch die Dauerkarten ausverkauft sein wird?
0
Denke diese Problematik betrifft viele. Werde aufgrund der vielen Samstagsspiele auch nur ausgewählte Spiele sehen können. Aber wenn K ausverkauft ist dann weiß ich noch nicht ob ich mir ein Spiel auf der West gebe. Heimspiel im eigentlichen Gästeblock. Da krieg ich Gänsehaut. Kann mich noch an die Roth,Roth Stadionverbot-Aktion gegen Neumünster erinnern. Da hab ich mich gefragt wie man da freiwillig stehen kann. Und Sitzplatz kann ich mir definitiv nicht leisten.
0
uj-timon
Ich hab' mir auch 'ne Dauerkarte geholt, obwohl ich befürchte, dass es sich für mich preislich gesehen nicht lohnt. Aber ich gehe mal davon aus, dass Block K schon nach dem Dauerkartenverkauf fast komplett zu sein wird und man bei den Spielen nurnoch die Möglichkeit hat, sich über den Vorverkauf einzudecken. Dann lieber n paar Euro mehr ausgeben, statt letztenendes womöglich die komplette Saison auf der West zu stehen.

Wäre daher eventuell auch schön, wenn der Verein regelmäßig Zwischenstände zu den bisher verkauften Dauerkarten bzw. insbesondere zu den verkauften Block K Karten gibt.
0
vatter und ich haben direkt am ersten tag bestellt.

naja, wird wohl dann was voller im block k.
problematisch könnte des dann werden, wenn man mal spontan bekannte mitnehmen möchte.
dann muss man sich wohl vorher schon um karten kümmern... :pinch:
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck