Schluesselszene.net

Stellungnahme der Ultras Krefeld

JimPanse
Bin zwar spät dran, weil ich erst wieder neu angemeldet bin. Trotzdem dickes Lob für den Beipackzettel. Ich hab mir den gegen Köln geholt und direkt am Wochenende verschlungen. Richtig tolle Einblicke und auch Artikel. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Ich fand auch einige eurer Ansichten positiv überraschend. Besonders der Artikel zu Lakis und wie ihr zu einigen Herrschaften standet. Das wurde in meinen Augen damals gar nicht so deutlich. Die Artikel zur Ausgliederung fand ich auch sehr angenehm neutral. 


Hut ab für die Arbeit. Hat richtig Bock gemacht zu lesen und es gab einige Einblicke, die man sonst vielleicht nicht hat.

0

@Jim : Schön , dass du wieder da bist !

@Ultras :  Absolut Jims Meinung !  Weiter genau SO ! .... werden WIR WIEDER eine Einheit !


0
Kupo
Gibt es den Beipackzettel auch online als pdf oder auf einer Webseite? Ich kam leider nicht dazu, mir den zu besorgen.
0

@Kupo leider nur bisher in Bezug auf die Ausgliederung siehe hier

http://ultras-krefeld.net/neuigkeit/ausgliederung-infos/


Aber dieser BPZ war ansonsten echt der Hammer der tat sooo Gut ! Auch wenn der"alte"Röwe wech ...Jetzt Jimmy ...aber wir sind ja in Veränderungen Modus ....Herzblut Pur und ja Fair und und und bzgl was war Ist und und auch VVV und GAK  ..aber gibt bestimmt bald nen Neuen



0
blabala
Antwort auf KFC Alien

@Kupo leider nur bisher in Bezug auf die Ausgliederung siehe hier

http://ultras-krefeld.net/neuigkeit/ausgliederung-infos/


Aber dieser BPZ war ansonsten echt der Hammer der tat sooo Gut ! Auch wenn der"alte"Röwe wech ...Jetzt Jimmy ...aber wir sind ja in Veränderungen Modus ....Herzblut Pur und ja Fair und und und bzgl was war Ist und und auch VVV und GAK  ..aber gibt bestimmt bald nen Neuen



Dank an die Ultras. Ihr habt in Bonn alles gegeben,damit die Stimmung auf hohem Niveau bleibt.....👏👏👏👏
0

Alles für Blau-Rot! Alles für die Relegation!


Donnerstag, 24.05.2018 “Heim” in Duisburg

Sonntag, 27.05.2018 Auswärts in Mannheim


http://ultras-krefeld.net/neuigkeit/los-jetzt-hier-alles-fuer-blau-rot/

0
MrKrz87
Stark!
0
Alle Daumen hoch!

Immer wieder faszinierend was unsere 'kleine' Fanszene alles auf die Beine stellt. 

0
Heini
Nicht meine Musik, trotzdem super!

Super gemacht und einstimmend.

0
dä pit
Sehr, sehr geil! :)
0
ocin
schöne einstimmung, zieh mir gerade "gegen die stille" gleich hinterher, forza blaurot ...
0
Duke
Sehr tolles Video, das macht schon heiß auf Donnerstag und Sonntag! Auf geht`s Blau-Rote Jungs..... 
0
Super Jungs! Alles für Blau & Rot !!!
0
Sensationelles Video !  Danke dafür !!! Echt KLASSE !!
Das Blau Rote Herz Pocht wieder sowas von !!!
0

Ich finde, es wäre mal wieder Zeit für ein paar Worte der / oder zu den Ultras. Das gezeigte Banner, bei dem man dem Verein vorwarf die Fanszene zu blamieren kann ich persönlich gut nachvollziehen.

Trotzdem finde ich, dass Support zumindest situationsgerecht stattfinden sollte und davon habe ich beim Spiel gegen Wiesbaden nichts gemerkt.

Es gab dort eine Situation, bei der Non-Ultra Fans versucht haben Stimmung zu machen und der UK-Trommer kurz eingestiegen ist aber sofort vom Capo zurückgepfiffen wurde.

Mir stellt sich dabei die Frage: Warum nimmt man überhaupt eine Trommel mit, wenn man diese nicht einmal situationsgerecht einsetzt? Die ganze UK-Situation ist derzeit sehr unklar und wohl auch für alle Seiten unbefriedigend.

0

Banner war meiner Meinung nach total daneben. Gerade vor der dem Hintergrund der Medienhetze die Tage davor.

Boykott gegen Wiesbaden hat es ja wohl gegeben (war selber nicht vor Ort). Komisch, zumal vor dem Wiesbaden Spiel auf Facebook noch folgendes gepostet wurde:

Guten Morgen Fanszene! In der Regel tut ein Abschied bekanntlich weh - am kommenden Samstag wird dies allerdings etwas anders sein! Trotzdem oder gerade deswegen wollen wir uns noch mal zahlreich und lautstark aus Duisburg verabschieden - also anschließen und mitfahren! ALLE(S) FÜR BLAU ROT!

0
Über das Banner kann man geteilter Meinung sein. Ist aber auch egal.
Den zitierten Absatz verstehe ich dann wirklich gar nicht.

Weiß jemand, was auf den Banner-Bahnen beim Heimspiel gegen Wiesbaden stand?
Ich konnte nur "Glückwunsch" (o.ä.) auf Bahn 1 erkennen.

0
Ich meine Graz wäre in die 2.Liga aufgestiegen.Und denen galten die Glückwünsche 
0
Ich meine da wurde dem Grazer AK zum Aufstieg in die zweite österreichische Liga (Rückkehr in den Profifußball) gratuliert. Entsprechendes wurde glaub ich auch kurz skandiert "Uerdingen und der GAK"

Da besteht schon seit längerem eine Fanfreundschaft, genaueres dazu weiß ich allerdings auch nicht.


0
Was den Support angeht also quasi "Dienst nach Vorschrift".
Kurz die Fan-Freunde grüßen > Ende.

Sieht für mich so aus, als müssten Ultras und Vereinsführung mal gesondert an einen Tisch.

0
Kfcrene
Richtig...nur reden hilft!!


Mit der tollen Unterstützung der Ultras werden wir am Samstag einen völlig ungefährdeten Sieg einfahren....

0
Ich glaube einfach die haben die Schnauze voll von dieser Saison wie viele andere hier auch und sind froh, wenn es vorbei ist. Gegen Wuppertal werden alle noch mal richtig Gas geben und dann geht es in die Wohlverdiente Pause um nächstes Jahr dann wieder von Neu zu starten !!!!
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Ich glaube einfach die haben die Schnauze voll von dieser Saison wie viele andere hier auch und sind froh, wenn es vorbei ist. Gegen Wuppertal werden alle noch mal richtig Gas geben und dann geht es in die Wohlverdiente Pause um nächstes Jahr dann wieder von Neu zu starten !!!!
Würde ich auch so sehen. Es ist einfach die Luft raus. Ich glaube nicht, das es irgendwelche Probleme gibt. 
0
Antwort auf JimPanse
Würde ich auch so sehen. Es ist einfach die Luft raus. Ich glaube nicht, das es irgendwelche Probleme gibt. 
Naja Probleme gibt es bestimmt auch, aber das sollten die beiden Parteien unter 4. Augen klären ;) und dafür ist ja jetzt genug Zeit
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.