Schluesselszene.net

Stellungnahme der Ultras Krefeld

172 Antworten

Wir sind umgezogen!

Neue Software, neuer Server, bald jede Menge neue Features.

Leider ist es dadurch nötig geworden, dass jeder Nutzer sich ein neues Passwort fest legt. Geh deswegen bitte zum Login und klicke unten auf "Passwort vergessen".

Folge den Schritten dort und Du kannst Dich schon in wenigen Sekunden wieder einloggen.

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Heini
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #166
Warum nicht? Derjenige, der ein Exemplar sein Eigen nennt, kann es sich in seine Sammlung packen oder in den Müll werfen. Andere von außerhalb wollen vielleicht auch lesen, was drin steht. Warum wird das nicht allgemein zugänglich gemacht? 
KFCworld
vor 2 Monaten #167
Super der BPZ!!!!!

hab extra noch nicht alles gelesen, damit man noch was von hat.
aber die erste hälfte... mega!

Vielen Dank
KROdessa
vor 2 Monaten #168
tipp mal einer ab und stellt rein hier plz :P
JimPanse
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #169
Bin zwar spät dran, weil ich erst wieder neu angemeldet bin. Trotzdem dickes Lob für den Beipackzettel. Ich hab mir den gegen Köln geholt und direkt am Wochenende verschlungen. Richtig tolle Einblicke und auch Artikel. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Ich fand auch einige eurer Ansichten positiv überraschend. Besonders der Artikel zu Lakis und wie ihr zu einigen Herrschaften standet. Das wurde in meinen Augen damals gar nicht so deutlich. Die Artikel zur Ausgliederung fand ich auch sehr angenehm neutral. 

Hut ab für die Arbeit. Hat richtig Bock gemacht zu lesen und es gab einige Einblicke, die man sonst vielleicht nicht hat.

KFC Alien
vor 1 Monat #170

@Jim : Schön , dass du wieder da bist !

@Ultras :  Absolut Jims Meinung !  Weiter genau SO ! .... werden WIR WIEDER eine Einheit !

Kupo
vor 1 Monat #171
Gibt es den Beipackzettel auch online als pdf oder auf einer Webseite? Ich kam leider nicht dazu, mir den zu besorgen.
KFC Alien
vor 1 Monat #172

@Kupo leider nur bisher in Bezug auf die Ausgliederung siehe hier

http://ultras-krefeld.net/neuigkeit/ausgliederung-infos/

Aber dieser BPZ war ansonsten echt der Hammer der tat sooo Gut ! Auch wenn der"alte"Röwe wech ...Jetzt Jimmy ...aber wir sind ja in Veränderungen Modus ....Herzblut Pur und ja Fair und und und bzgl was war Ist und und auch VVV und GAK  ..aber gibt bestimmt bald nen Neuen

blabala
vor 3 Wochen #173

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

<p>@Kupo leider nur bisher in Bezug auf die Ausgliederung siehe hier</p><p>http://...
Dank an die Ultras. Ihr habt in Bonn alles gegeben,damit die Stimmung auf hohem Niveau bleibt.....👏👏👏👏
Ungelesene Beiträge