Schluesselszene.net

Wagener Unterschriftenliste - Sammlung Region Kempen, St.Hubert, St.Tönis, Wachtendonk

Hallo, ich würde gern versuchen im o.a. Raum ein paar Unterschriften für einen möglichen Eintritt von Wagener als "KFC-Retter" zu sammeln.
Wer Interesse hat kann sich gern [u]per PN[/u] mit Adresse und ca. Erreichbarkeit bei mir melden. Ich komme dann gern auch vorbei und hole die Unterschriften ab, wenn es nicht all zu viele sind! EDIT: Und wer Personen aus der im Titel angegebenen Region kennt soll diese bitte an mich vermitteln. Ich bin auch zu erreichen unter E-Mail [email]saschaballweg@gmx.de[/email]

Andere aus anderen Gebieten könnten ja vielleicht ähnliches versuchen und dazu jeweils einen neuen Thread mit einem entsprechenden Titel aufmachen.
Vielleicht macht man sich damit ein bisschen zum Affen und es bringt am Ende nichts aber wir haben dann zumindest nichts unversucht gelassen möglichst viele Optionen für die Ära nach Lakis zu schaffen. Eine Diskussion über den generellen Nutzen der Unterschriftenliste soll hier bitte nicht stattfinden!

Für alle die Interesse haben auch US zu sammeln: DOWNLOAD
[url]https://www.facebook.com/download/239567952908241/Unterschriftenliste.pdf[/url]
0
klarak
Ich wollte mir mal den Text zur Unterschriftenliste durchlesen. Leider geht der Link nicht
- Seite entfernt -?
0
Da steht vor den US-Feldern ...

Liebe Fußballfreunde,
der KFC Uerdingen 05, der ranghöchste Fußballverein in Krefeld befindet sich seit dem Rückzug der Bayer AG auf sportlicher Talfahrt. Finanziell und konzeptionell konnte diese Lücke nie geschlossen werden.
Aus den Medien waren zuletzt regelmäßig Informationen über die finanzielle Schieflage des einstigen Aushängeschilds der Stadt Krefeld zu entnehmen. Dazu hat der Unternehmer Gerald Wagener geäußert, dass er auf Bitten der Politik ein Engagement beim KFC nicht ausschließe.
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, mit dieser Unterschriftenliste wollen wir Sie bitten, mit Herrn Wagener Kontakt aufzunehmen. Es geht um die einmalige Chance von seinem finanziellen Engagement und seinem Netzwerk zu profitieren, um den KFC wirtschaftlich und sportlich auf gesunde Füße zu stellen.

... Also nichts, womit man ernsthaft ein Problem haben könnte.

Und wer Personen aus der im Titel angegebenen Region kennt soll diese bitte an mich vermitteln. Ich bin auch zu erreichen unter E-Mail [email]saschaballweg@gmx.de[/email]
0
sammelt ihr mal schön Unterschriften für diesen Schwachsinn,wer ein klein bißchen Nachdenken kann,unterschreibt da nicht.
Als wenn dieser unfähige OB einen kleinen Finger für den KFC rührt,da müßten die Farben schon Schwarz-gelb sein.
Und denkt mal ein kleines bißchen nach,warum geht Wagener nicht direkt auf den KFC zu und stellt sein Konzept vor,
warum will er über den OB angebettelt werden.Ist er Gott,oder was.
Der kann mir gestohlen bleiben,
0
Liebe Mods und Admins. Kann man den Beitrag oben bitte entfernen?
Ich will in diesem Thread ausdrücklich nicht diskutieren sondern ein konkretes Problem lösen.
Nach Löschung lösche ich diese Bitte gern eigenständig.
0
Sabo05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56475#post56475']sammelt ihr mal schön Unterschriften für diesen Schwachsinn,wer ein klein bißchen Nachdenken kann,unterschreibt da nicht.
Als wenn dieser unfähige OB einen kleinen Finger für den KFC rührt,da müßten die Farben schon Schwarz-gelb sein.
Und denkt mal ein kleines bißchen nach,warum geht Wagener nicht direkt auf den KFC zu und stellt sein Konzept vor,
warum will er über den OB angebettelt werden.Ist er Gott,oder was.
Der kann mir gestohlen bleiben,[/quote]
Der (Noch) OB hat nach dem Wahldebakel andere Sorgen als sich um den KFC zu kümmern.....
Und Wagener weiß wahrscheinlich, daß der OB ihn nicht bitten wird. Von daher hat sich ein Engagement eh erledigt.
0
Hier mal zuhören wäre auch hier mal ein guter erster Schritt :(

Könnt Ihr Eure Diskussion bitte hier löschen und dorthin einkoppelten..
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=56480#post56480']KFC-Fans schreiben Bittbrief an den OB[/url]
0
0
Unterschriftenaktion einer Randgruppe, die meint, dass sie im Namen der Mehrheit sprechen würde, was definitiv der Unwahrheit entspricht, und sich so ad absurdum führt.
Wacht auf, Ihr Schriftführer der Unteraktion.
0
Wie geil :) !!! Und Ihr wollt hier besser sein als die in der Family bei Facebook?!
Absolut beste Unterhaltung hier (wenn mN auf so etwas steht).
0
Michael
Einen Thread zu so meiner wichtigen Frage zu eröffnen und dann aber jede kritische Diskussion dazu unterbinden zu wollen ist lächerlich.
0
Niklas
Wenn wir auf beiden Seiten ein paar weniger Hohlköppe hätten, wären wir garantiert schon weiter und hätten viele Probleme jetzt nicht...
0
Ständig über die Schlüsselszene ala Lakis-Lemminge am motzen, aber zeitgleich 'unsere' Plattform für Eure Propaganda benutzen. Wie war das nochmal mit Charakter..?! :D
0
Petra05
Ich finde, es ehrt Besserwisser, dass er sich so engagiert. Eine Unterschriftenliste besteht logischerweise immer aus einer Minderheit. Wie bei jeder Aktion zählen das Motiv und die Aussage. Der Autor der Liste könnte dabei aber auch ein wenig diplomatischer vorgehen, um seinen Erfolg nicht zu gefährden... ;)
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=56507#post56507']Wenn wir auf beiden Seiten ein paar weniger Hohlköppe hätten, wären wir garantiert schon weiter und hätten viele Probleme jetzt nicht...[/quote]
Da kann man nur zustimmen. :thumbsup:
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=56507#post56507']Wenn wir auf beiden Seiten ein paar weniger Hohlköppe hätten, wären wir garantiert schon weiter und hätten viele Probleme jetzt nicht...[/quote]
Dann hätten wir vermutlich keine zwei Seiten :!: ;) :D
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=56513#post56513']Ständig über die Schlüsselszene ala Lakis-Lemminge am motzen, aber zeitgleich 'unsere' Plattform für Eure Propaganda benutzen. Wie war das nochmal mit Charakter..?! :D[/quote]
Toller Beitrag! Ich bin mir sehr sicher, dass sich hüben wie drüben etliche genau mit dieser Situation der zwei Seiten sehr gut anfreunden können.
Anders kann ich mir dieses Maß an Ablehnung einer ergebnisoffenen und ansonsten unverfänglcihen Unterschriftenaktion gegenüber kaum erklären.

Hallo?! Es geht hier nicht darum Ronny Kockel zum Vorstand zu wählen.
Es geht darum eine Forderung eines möglichen Geldgebers anzukurbeln in dem man ein bisschen Druck auf den OB ausübt.
Wenn man sich dazu zu schade ist kann ich das auch verstehen. Ich kann wenigstens von mir sagen, dass ich alles für mich mögliche versucht habe um den KFC zu retten.

Arroganz und Eitelkeiten helfen hier niemandem mehr weiter :cursing:
0
Ürdi
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=56533#post56533'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=56513#post56513']Ständig über die Schlüsselszene ala Lakis-Lemminge am motzen, aber zeitgleich 'unsere' Plattform für Eure Propaganda benutzen. Wie war das nochmal mit Charakter..?! :D[/quote]
Toller Beitrag! Ich bin mir sehr sicher, dass sich hüben wie drüben etliche genau mit dieser Situation der zwei Seiten sehr gut anfreunden können.
Anders kann ich mir dieses Maß an Ablehnung einer ergebnisoffenen und ansonsten unverfänglcihen Unterschriftenaktion gegenüber kaum erklären.

Hallo?! Es geht hier nicht darum Ronny Kockel zum Vorstand zu wählen.
Es geht darum eine Forderung eines möglichen Geldgebers anzukurbeln in dem man ein bisschen Druck auf den OB ausübt.
Wenn man sich dazu zu schade ist kann ich das auch verstehen. Ich kann wenigstens von mir sagen, dass ich alles für mich mögliche versucht habe um den KFC zu retten.

Arroganz und Eitelkeiten helfen hier niemandem mehr weiter :cursing:[/quote]Halbherzige Sponsoren brauchen wir nicht, wir brauchen Menschen mit Geld, Verstand und Herz!
0
FYC
Echt peinlich so einige Aussagen hier. Mittlerweile ist es hier genauso wie in der KFC Family, nur genau das Gegenteil....
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=56535#post56535']Echt peinlich so einige Aussagen hier. Mittlerweile ist es hier genauso wie in der KFC Family, nur genau das Gegenteil....[/quote]
:thumbup:
0
nebomb
Durch die Aussage vom Wagener dürfte sich diese Aktion doch erledigt haben, oder nicht?
0
uj-timon
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=56513#post56513']Ständig über die Schlüsselszene ala Lakis-Lemminge am motzen, aber zeitgleich 'unsere' Plattform für Eure Propaganda benutzen. Wie war das nochmal mit Charakter..?! :D[/quote]

Wann hat Besserwisser denn jemals das Wort "Lakis-Lemminge" in den Mund genommen oder sich negativ über die Schlüsselszene geäußert? Und wann hat Besserwisser was zum Thema Charakter gesagt? Wieso versuchst du überhaupt die Grabenkämpfe weiter auszubauen, indem du eine einfache Unterschriftenaktion wieder dazu benutzt, Lakis-Anhänger gegen andere Fans aufzuwiegeln? Wieso denkst DU, dass DU bestimmen kannst, was hier gepostet wird?
Es gibt übrigens abseits der 20 Personen, die hier regelmäßig posten, noch zahlreiche weitere User, die sich hier in dem unabhängigen Fanforum über Neuigkeiten informieren wollen.
Also spiel dich mal nicht so auf hier.
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=56533#post56533']Es geht darum eine Forderung eines möglichen Geldgebers anzukurbeln in dem man ein bisschen Druck auf den OB ausübt.
Wenn man sich dazu zu schade ist kann ich das auch verstehen. Ich kann wenigstens von mir sagen, dass ich alles für mich mögliche versucht habe um den KFC zu retten[/quote]Die Frage sei erlaubt, in wie weit denn nachhaltiger Druck durch so eine Unterschriftenaktion ausgeübt werden kann. Fakt ist, lassen wir mal außen vor, das der OB ganz andere Probleme hat nach den Ergebnissen der Wahl, so eine Unterschriftenaktion generell eine sehr schwierige Sache ist. Da müssen schon richtig fett, Unterschriften zusammen kommen, dazu gilt es die Form zu wahren. Denn sonst kann man selbst ja 5000 Blätter verstellt voll schreiben, im Übrigen alles schon passiert.

Sicherlich ist eine Retter-Aktion ehrenwert und der Einsatz dafür ist zu loben.

Aber wo ist der Unterschied zur aktuellen Lage, wenn ich eine Retter-Aktion starten muss um den Retter zu überzeugen, oder erst seinen Freund den Retter doch bitte zum retten überreden soll....

Schwierig...
0
Timon U.
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=56554#post56554'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=56513#post56513']Ständig über die Schlüsselszene ala Lakis-Lemminge am motzen, aber zeitgleich 'unsere' Plattform für Eure Propaganda benutzen. Wie war das nochmal mit Charakter..?! :D[/quote]

Wann hat Besserwisser denn jemals das Wort "Lakis-Lemminge" in den Mund genommen oder sich negativ über die Schlüsselszene geäußert? Und wann hat Besserwisser was zum Thema Charakter gesagt? Wieso versuchst du überhaupt die Grabenkämpfe weiter auszubauen, indem du eine einfache Unterschriftenaktion wieder dazu benutzt, Lakis-Anhänger gegen andere Fans aufzuwiegeln? Wieso denkst DU, dass DU bestimmen kannst, was hier gepostet wird?
Es gibt übrigens abseits der 20 Personen, die hier regelmäßig posten, noch zahlreiche weitere User, die sich hier in dem unabhängigen Fanforum über Neuigkeiten informieren wollen.
Also spiel dich mal nicht so auf hier.[/quote]

Zumindest sollte Besserwisser genauso wenig bestimmen sollen, ob hier über das Thema diskutiert werden darf oder nicht!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.