Schluesselszene.net

Fanszene Uerdingen Merchandise Unit

KFCworld
hallo 'fanszene uerdingen merchandise abteilung' von uk
ich hoffe ihr macht die einwandfreie arbeit weiter.?!

frage:
wird es wieder ein neues aktuelles 'fanszene'- shirt geben?
oder einen weiteren pulli?

we need fresh supplies!
0
uj-timon
Hallo KFCWorld, besser eine späte Antwort als gar keine Antwort ;)

Ab dem RWE-Heimspiel gibt es eine neue Ladung Aufkleber mit 8 neuen Motiven. Außerdem einen Grotenburg-Jutebeutel in Rot und Blau. Dieses Jahr kommt dann noch ein Retroschal mit einer "Grotenburg"-Aufschrift und wenn alles glatt läuft, gibt es auch wieder einen Wandkalender für 2015.
Ein neuer Fanszene-Pulli oder Shirt ist momentan nicht in Planung, allerdings gibt es den aktuellen grauen Hoody wieder in allen Größen.

Eine Saison-DVD gibt es dieses Jahr leider nicht, dafür wird morgen (14-jähriger Geburtstag der Ultras Krefeld) ein kleiner Saisonrückblick online gestellt.

Hier ein kurzer Teaser zu der kleinen Grotenburg-Kollektion. Da siehst du dann am Ende des Videos auch das Design der Jutebeutel und des Schals.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=EHUQgEiAh2I[/media]
0
uj-timon
Hier der versprochene Saisonrückblick

[url]http://www.dailymotion.com/video/x29dfma_saisonruckblick-13-14-14-jahre-ultras-krefeld_sport[/url]
0
schöne Sache!
0
Elvis
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=64900#post64900']Hier der versprochene Saisonrückblick

[url]http://www.dailymotion.com/video/x29dfma_saisonruckblick-13-14-14-jahre-ultras-krefeld_sport[/url][/quote]


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MEGA!!!! Und das trotz der scheiß Saison. Danke Jungs!

Wenn einige Sequenzen daraus für eine Werbespot zum Besuch des Grotenburg Stadions genutzt werden würden, würde das bestimmt Leute ziehen! Die Stimmung, die Emotionen, dass will man doch im Stadion erleben.
0
klasse gemacht,

besonders wie ihr unseren grünen Freund so schön in Pose gesetzt habt,wie er mit dem Tränengas rumspritzt!!!! :thumbsup:
0
KFCworld
Super Video!
Tip Top,

was für ein super block in essen damals.


wo sind die ganzen leute hin die da heim und auswärts so zahlreich mit waren?
0
GÄNSEHAUT !
0
chalbi
Gefällt mir auch sehr gut :thumbup: Essen war mein erstes Auswärtsspiel, wäre richtig geil, wenn man die Zahl und Stimmung dieses Jahr wiederholen könnte. :)
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=64915#post64915']

besonders wie ihr unseren grünen Freund so schön in Pose gesetzt habt,wie er mit dem Tränengas rumspritzt!!!! :thumbsup:[/quote]
Krasser Typ. Wahrscheinlich noch nie was vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehört.
Ansonsten super Video, wenn auch nicht ganz meine Musik. Aber die Stimmungssequenzen sind schon 1A*! ;-)
0
Fangesänge, Stimmung, Support, Choreos prima, aber das hier Straftaten wie Sachbeschädigungen, Pyro und Randale verherrlicht werden ist unterirdisch
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=64936#post64936']Fangesänge, Stimmung, Support, Choreos prima, aber das hier Straftaten wie Sachbeschädigungen, Pyro und Randale verherrlicht werden ist unterirdisch[/quote]Ich geh mal davon aus, dass du mit Sachbeschädigung das Sprayen meintest. Darüber, sowie über Pyro kann man streiten. Aber wo siehst du in dem Video Randale (außer ein klein bisschen ganz normales Fußballgepöbel)? Wenn du die Szene in Essen meintest, ich weiß ja nicht ob du dabei warst, aber dass das ein wenig eskaliert ist war meines Erachtens nicht unser (meine alle mitgereisten Fans- bin selbst kein Ultra) verschulden, siehe netten Herren in grün im Video als Beispiel.
0
lettwill
Schönes Video, danke! Zwar ist UK letzte Saison auch durch unterirdische Aktionen aufgefallen, auf der anderen Seite leisten sie aber auch einen aktiven Beitrag zu bunter, lauter Kurve.

P.S. Sehe das jetzt erst...Issa Security in WAT - unglaublich, was der Clan alles macht im Pott :)
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.