Schluesselszene.net

KFC All Inclusive

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=139[/url]
0
Stoffel,jetzt hast du mich aber kurzfristig verwirrt, :rolleyes:
bei dieser Überschrift.

Endlich, hab ich mir gedacht,endlich das was ich mir immer gewünscht habe. :thumbsup:

Fußball und Trinken bis zum Abwinken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

aber im Ernst,ne gute Sache :thumbup:
0
Find ich richtig gut :thumbup:
0
Sabo05
Habe ein bekanntes Gesicht auf dem Bild aus meiner Zivizeit wieder erkannt. Lang, lang her.........
Aber das ist eine schöne Sache!!!
0
pookas
Top Ihr Mädels & Jungs.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fanclub !
Tolle Sache !! :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=65056#post65056']Stoffel,jetzt hast du mich aber kurzfristig verwirrt, :rolleyes:
bei dieser Überschrift.

Endlich, hab ich mir gedacht,endlich das was ich mir immer gewünscht habe. :thumbsup:

Fußball und Trinken bis zum Abwinken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

aber im Ernst,ne gute Sache :thumbup:[/quote]

Das war geplant. Bei der Überschrift klickt jeder drauf, und weils ne gute Sache ist, darf hinterher keiner meckern. :P
0
dä pit
Daumen hoch!
0
Hätte noch ein paar neue Fanschals für unseren neuen Fanclub, würde ich gerne Spenden, wo bekomme ich Kontakt, oder wo kann ich die abgeben
0
Petra05
Eine tolle Idee, das braucht jeder Verein! Und der letzte Satz ist ja so wahr! :)
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=65156#post65156']Hätte noch ein paar neue Fanschals für unseren neuen Fanclub, würde ich gerne Spenden, wo bekomme ich Kontakt, oder wo kann ich die abgeben[/quote]

Da der Kontakt über mich läuft, habe ich mich schon per PN gemeldet.

Es freut mich zu sehen, dass die Idee hier Zuspruch findet.... :thumbsup:
0
Danke Lydia für die schnelle Kontaktaufnahme, habe dir geschrieben, wie und wann die Schals übergeben werden, klären wir dann telefonisch. :thumbsup:
0
Finde es immer noch super toll, welche positive Rückmeldungen zum Fanclub der" besonderen Art" hier kommen....
Alle Leute aus dem Fanclub fühlen sich super wohl in der Grotenburg...sodass heute schon die Nachfragen fürs Spiel gegen Mönchengladbach kamen... Karten werden natürlich umgehend besorgt... :thumbsup: .

Wer Interesse hat unserem Fanclub beizutreten, oder zu unterstützen meldet sich am besten per PN bei mir.... :)

Wir würden uns auch über Vorschläge zu gemeinsamen Aktionen mit bestehenden Fanclubs freuen...
0
Hi Pünktchen, konnte den Beitrag von euerem Fanclub in der WDR Mediathek leider nicht finden. Wäre eine schöne Werbung für den KFC .
0
schwako
Da es in diesem Thread ja auch um behinderte Menschen geht, poste ich das mal hier.

Ich hab sooooooo einen Hals! Drecks DFB!!! Aber lest selbst und unterstützt, wenn möglich!

[url='https://www.fairplaid.org/amputierten-fussball-wm']https://www.fairplaid.org/amputierten-fussball-wm[/url]

Ich finde das unfassbar, dass der DFB da nicht mal eben 16.000 Euro gibt. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Michael
Die sagen halt, weil es kein gemeinnütziger Verein ist....Aber ich finds auch absolut lächerlich für so einen Verband. Sehr, sehr peinlich.

In Schweden gabs ja zuletzt ein ähnliches Problem und da hat Ibra mal eben die Reise komplett bezahlt. Könnte Schweini sicherlich auch machen statt nur ein Trikot zu spenden. Oder irgendein andrer der Nationalmannschaftsmillionäre.

Andererseits bin ich mir sicher, dass sich da mit dem öffentlichen Druck jetzt (auf sportschau.de gibts z.B. auch nen Bericht) jemand finden wird. ;)
0
Also mal MEGA HUT AB was DIESE Aktion angeht ! So liebe ich unseren KFC immer mehr und mehr !

Absolut positiv 1905% x 1905% Unterstützung !!!!!!!!!!!! G Ä N S E H AU T !

Wir haben soooooviele Plätze frei ......wir können die doch wirklich mal sinnvoll nutzen !!!!!!!..Und das ist MEGASINNVOLL! Aber sowas von !

Es gibt sooooo viele ,,,,die gerne können würden ....aber LEIDER (jeden kanns treffen jederzeit!) nicht können ...man man Absolute Zustimmung und WELCOME !

Ich hoffe dass dieser neue Fanclub ein GANZ GROSSER wird und wir alles dafür geben ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
@Uerdingerjung: Es ist geplant, dass die offizelle Vorstellung von KFC All Inclusive am 13.12. 14 vom WDR (Lokalzeit) begleitet und gefilmt wird.

Es sollte schon Freitag ein anderer Beitrag über Menschen mit Behinderung ausgestahlt werden, der aber auf Grund von aktuellen Ereignissen (GDL-Streik, Karneval, usw.) immer wieder verschoben wurde...
0
Hört sich gut an, weiter die Werbetrommel rühren.
0
Stroem
Inklusion geht (natürlich) nicht nur neben dem Platz.

[url]http://www.fussball-vorort.de/verein-SpVgg-Unterhaching/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-SpVgg-Unterhaching/artikel-Simon-Ollert-wird-Profi-bei-Haching_20005[/url]
0
Strahlende Gesichter und große Freude gab es bei dem neuen
KFC-Fanclub „ALL INCLUSIVE“. Das Ziel dieses Fanclubs ist es Menschen mit und ohne Behinderung zu vereinen und die
Heimspiele zu besuchen.

Der Schützenverein “die freien Bauern von und zu Traar“ hatten
von dem inklusivem Projekt gehört. Schnell war für deren Mitgliedern klar:
„Diesem Projekt greifen wir unter die Arme“. Es wurde gesammelt für die
fehlende Fan Fahne und ein Banner.
Beides wurde am 11.12 in der Dr. Ulrich-Lange-Stiftung feierlich überreicht. Das Beste kam zum
Schluss. Der „Burengeneral“ Herbert Busch übergab ein Kuvert mit einer
Finanzspritze, sodass demnächst auch das ein oder andere Auswärtsspiele besucht
werden kann.


Am Samstag 13.12.2014
(KFC gegen 1.FC Köln, Spielbeginn 14:00 in der Grotenburg) werden die
begeisterten KFC-Fans erstmals ihre Fahne und Banner im Stadion einsetzen. Die
Vorfreude ist jedenfalls jetzt schon riesengroß.
0
Duke
Das finde ich ganz große Klasse! Gibt es eigentlich morgen im Stadion auch eine Möglichkeit etwas zu spenden? Z.B. eine Spendenbüchse an der Fanbude?
0
Stroem
Die größte Spende wäre -glaube ich- Normalität im Umgang miteinander.
0
[quote='Stroem',index.php?page=Thread&postID=66345#post66345]Die größte Spende wäre -glaube ich- Normalität im Umgang miteinander.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gefällt mir!! :thumbsup: [/font][/size]
0
So isset, vielleicht könnte der Stadionsprecher den neuen Fanclub trotzdem mal erwähnen und begrüßen.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck