Schluesselszene.net

Spielankündigungsplakate

Lara
Nochmals kurz zur Info. Es liegen sehr ansprechend ausgestaltete Plakate zur Bewerbung der beiden nächsten Heimspiele gegen Lotte und Wiedenbrück im Büro Cracauer Straße 55 zur Abholung bereit.

Wer arbeitet mit an der Erhöhung unserer Zuschauerzahl? :)
0
Lara
Wenn dies - Stand heute Mittag- noch aktuell ist, hat kein einziger Mensch ein Plakat abgeholt. :(
0
Sabo05
Ich werde die Plakate für das Wiedenbrück-Heimspiel am Dienstag abholen.
Für das Lottespiel war die Zeit meiner Meinung nach nicht ausreichend. Einen oder zwei Tage vor dem Spiel brauche ich keine Plakate mehr aufhängen. Da sehe ich dann keinen direkten Nutzen.
Für solche Aktionen muss einfach mehr Vorlauf eingeplant werden.
Meiner Meinung nach sollte jetzt auch schon damit aktiv damit begonnen werden für das Aachenspiel zu werben. Die Leute müssen frühzeitig wissen, daß da der Spitzenreiter aus Aachen in die Grotenburg kommt.
Das Spiel ist in 4 Wochen und da sollten jetzt die Plakate raus. Ein Heimspiel gegen Wiedenbrück in allen Ehren. Aber das Potenzial vom Aachenspiel ist schon enorm. Da kommen bestimmt viele Fußballinteressierte, wenn sie es denn zeitig wissen.
0
Der springende Punkt .... die Plakate kamen mal wieder kurz vor knapp .... am Nachmittag vor Altweiber .... geht logistisch gar nicht. Ich hätte für die drei Gaststätten meiner Wahl holen können, aber die Wirte hätten mir was gehustet, da die Kneipen nun karnevalistisch geschmückt sind .... obwohl böse Zungen ja den KFC und Karneval annähernd gleich setzen ;) :D
0
Brutal geschrieben aber richtig.
Schöne Sache nur wieder mal knapp vor kurz.
Trotzdem danke an die Leute die nicht müde werden sowas zu organisieren !

Helau
0
chalbi
Sehe ich genauso, jeder KFC-Fan weiß wann das nächste Heimspiel ist, mit Wiedenbrück kann man wirklich niemanden anlocken. Bei Aachen sieht das schon ganz anders aus, ähnlich wie gegen Essen, auch wenn es da sportlich noch besser aussah.
0
[quote]KFC Uerdingen heute via Facebook:
Ab sofort liegen Spielankündigungsplakate für die Spiele gegen Rot-Weiß Oberhausen und den FC Kray in der Lakis Group (Cracauer Str. 55) und in der Geschäftsstelle (Glockenspitz 148) abholbereit aus. Der KFC würde sich über tatkräftige Unterstützung beim Verteilen freuen.
[/quote]

Ich hätte gerne ein RWO-Plakat an meiner Arbeitsstätte ausgehangen - scheint aber am Montag nicht mehr sinnvoll zu sein. ?( Ich finde den Einsatz für die Erstellung sicher lobenswert - aber die Sinnhaftigkeit geht infolge der zeitlichen Vorlaufszeit verloren, bzw. wird anhand der (scheinbaren Un-)Professionalität eher kontraproduktiv wahrgenommen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck