Schluesselszene.net

Supporters Club Krefeld

Stimmt das?

[quote]Sehr geehrte KFC-Fans

ich habe gestern erfahren dass der SCK Patenschaften für das Trainingscamp von Bayer Uerdingen und ""Real Madrid"" am Löschenhofweg übernimmt? Kann das einer bestätigen?
---> Wenn ja, weiß jemand ob und wieviele Patenschaften vom SCK für die KFC Fußballschule im Sommer übernommen wurden??[/quote]
0
Flo
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=71235#post71235']Stimmt das?

[quote]Sehr geehrte KFC-Fans

ich habe gestern erfahren dass der SCK Patenschaften für das Trainingscamp von Bayer Uerdingen und ""Real Madrid"" am Löschenhofweg übernimmt? Kann das einer bestätigen?
---> Wenn ja, weiß jemand ob und wieviele Patenschaften vom SCK für die KFC Fußballschule im Sommer übernommen wurden??[/quote][/quote]
Ja! [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/real-und-bayer-wollen-weltrekord-aid-1.4958800[/url]
0
Sabo05
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=71235#post71235']Stimmt das?

[quote]Sehr geehrte KFC-Fans

ich habe gestern erfahren dass der SCK Patenschaften für das Trainingscamp von Bayer Uerdingen und ""Real Madrid"" am Löschenhofweg übernimmt? Kann das einer bestätigen?
---> Wenn ja, weiß jemand ob und wieviele Patenschaften vom SCK für die KFC Fußballschule im Sommer übernommen wurden??[/quote][/quote]
Von wem ist denn das Zitat?
0
Eagles83
Was gäbe es daran auszusetzen?
Der SCK ist nicht an den KFC gebunden, trotzdem profitiert der KFC von den Aktionen (Bootstour) und Fördermassnahmen (zuletzt Anschaffung der Medizinkoffer).
Der Ansatz Sport und Jugend vereinsunabhängig in Krefeld zu fördern ist wohl auch Grundlage für die Gemeinnützigkeit des Vereins.
Die Förderung zielt ja nicht auf den Veranstalter, sondern es soll finanzschwachen jungen Fussballern eine Teilnahme ermöglichen.
Find ich gut...
0
Finde ich auch. Ein so großes Sozialprojekt von Real Madrid das der Gemeinnützigkeit entspricht, muss man selbstverständlich unterstützen. Ich bin mir sicher, die fast 100.000 Euro Einnahmen fließen in doppelter Höhe direkt wieder in die Jugendarbeit zurück.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=71249#post71249']Ein so großes Sozialprojekt von Real Madrid das der Gemeinnützigkeit entspricht, muss man selbstverständlich unterstützen.[/quote] :thumbsup: 8o :thumbsup:
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck