Schluesselszene.net

Vereinsliebe zeigen - 3x Autoaufkleber gewinnen - Gewinnspiel #6

Julian
[img]http://www.kfc-fans.de/gewinnspiele/aufkleber.png[/img]




Viele tragen die Vereinsliebe nicht nur im Herzen. In Krefeld und Umgebung sieht man immer wieder Autos, die unser wunderschönes Vereinsemblem auf der Kofferraumklappe Schau fahren. Bei jedem erhaschten Blick auf ein KFC-Logo an einer Ampel, im Stau, auf einem Parkplatz oder während des Fahrens über die Krefelder Straßen, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich wünsche mir häufiger dieses Gefühl, vor allem auch außerhalb des Niederrheins.




Wie kannst Du einen der drei Aufkleber erhalten?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Einzige Bedingung: Dein Wohnort muss mindestens 50 KM außerhalb von Krefeld liegen. Optional wäre es toll, wenn Du uns nach Anbringung des Aufklebers ein Foto Deines Kofferraumes zeigst. Zur Verfügung stehen zwei Aufkleber in silber und einer in gold. Bitte teile uns hier im Thread Deine Wunschfarbe sowie Deinen Wohnort mit. Viel Glück an die Schnellen unter Euch!



Teilnahmeinformationen:
Die Aufkleber werden postalisch zugestellt.
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen oder die Teilnahmebedingungen zu ändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
nico
heda julian,

silber oder gold bitte nach kölle, ich freu mich schon den "k fc-nummernschildern" meiner freunde einen echten "kfc-aufkleber" zu verpassen :P

gruß nico
0
DrJones
Cool, ich mach mit! Erfülle sogar die "einzige" Bedingung: wohn in Bonn. Hab aber leider kein Auto.... Aber ein schönes Fahrrad, dass man überall in Bonn zu sehen bekommt....
0
Gut dann hätte ich gern einen Silbernen Aufkleber wohne von der nähe von Siegen.
Damit die Siegener Sportfreunde sehen, auch ein anderer Verein existiert nach MB weiter.
0
kfcler
Wohne genau 50 km von der Burg entfernt (in Wesel). Habe seit letztem Jahr ein neues Auto und da fehlt irgendwie noch der silberfarbene Aufkleber :whistling:
0
Auch in bochum hätt ich gern einen!!

Silber oder Gold ist wurscht, Flagge zeigen gegen schwatzgelb und blauweiß......
0
dann nimmt der 2. bochumer den silbernen :P
0
[quote='happycola','http://www.schluesselszene.net/thread/3273-vereinsliebe-zeigen-3x-autoaufkleber-gewinnen-gewinnspiel-6/?postID=90259#post90259']dann nimmt der 2. bochumer den silbernen :P
[/quote]und dann Autokorso übern Ring :thumbsup: :thumbsup:
0
Julian
Damit ist die Aktion beendet.


1. nico / Köln - gold
2. vonk / Bonn - silber
3. Rhein-Sieg-Express / Siegen - silber
----------
4. kfcler / Wesel - silber
5. Gorlukowitch / Bochum - silber
6. happycola / Bochum - silber



Eigentlich war die Aktion auf drei Aufkleber beschränkt. Egal, ihr bekommt alle einen. ^^
Die drei erstgenannten erhalten umgehend ihren Aufkleber, kfcler/Gorlukowitch/happycola müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Bitte teilt mir Eure Anschriften in einer privaten Nachricht per Boardfunktion mit.
0
LEider zu spät gesehen - auf meinem Auto mit einem SG- Kennzeichnen ranken gleich 2 KFC Sticker :thumbsup:
Das Auto meiner Frau musste auch daran glauben..... :D
0
Julian
vorbildlich! :thumbup: [u][/u]
0
Ich zeige mittlerweile seit 14 Jahren Flagge rund um Stuttgart. Mitte Oktober kommt ein neues Auto, da muss ich natürlich wieder einkaufen - dachte ich...

Vor 2 Tagen steht ein Typ vor der Tür und erklärt mir wie geil er es finden würde das hier jemand so eine Verein unterstützt. Dann hat er mal bei eBay gesammelt und mir ein Packung mit ca. 50 Aufklebern überreicht. Wie geil ist das denn bitte?
0
Ötzi
Das ist mal echt der Hammer :thumbup:
0
roteelli
Total verrückt.
0
ja total verrückt ABER der Hammer ist das :

Egal ob Trikot, Kaffeetasse oder Kugelschreiber - der KFC bietet natürlich auch eine ganze Reihe von Fanartikeln an.


Am einfachsten kommt Ihr bei den Heimspielen des KFC an alle Artikel. Dann hat die Fanbude unter der Südtribüne bereits lange vor Spielbeginn geöffnet und bietet das gesamte Sortiment an. Dort könnt ihr auch Wünsche bzgl. neuer Fanartikel äußern. Bitte beachtet, dass hier nur Barzahlung möglich ist.
Unter der Woche kann Euch auch die Geschäftsstelle des KFC weiter helfen. Hier sind sämtliche Fanartikel je nach Verfügbarkeit bei unseren Mitarbeitern zu kaufen. In Kürze wird hier auch die Zahlung per EC-Karte möglich sein.
Der bisherige Online-Shop ist derzeit nicht verfügbar und wird aktuell überarbeitet. Wir freuen uns, Euch in Kürze einen komplett neuen Shop mit neuen Fanartikeln präsentieren zu können.

Was heisst "in Kürze "? Ok wir sind 5.Liga aber dachte Big P ist son Online Freak?..wir lassen soviele Euros leider liegen ..
leider ! Die Aufkleber sind doch inzwischen schon ne Rarität also schön putzen und pfegen grins ..Au MANN
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop