Schluesselszene.net

By the Way..

....mal Brainstorming about Oeding in the Milkyway:

Muss mal Jimmy und die Ultras loben : Keine Bengallo oder Knaller Scheisse oder krasse Ausraster (Edit..Aachen paar Honks aber eher keine Ultras  ) etc

SO! Macht Fussball mit dem KFC wieder RICHTIG Spass und die Mannschaft gibt Gas !

Und gerne weiter so und Vorbild sein ...so kommen auch die Leute nach und nach zurück weil keiner ..die wir gerade wieder gewinnen wollen ....mehr Angst haben muss vor "bösen" Uerdingern ...

Besonders unsere Zukunft Fans : Siehe U14er Aktionen...Alle feiern nur noch und geniessen den neuen KFC , da,  wo die Stimmung und Fussball ECHTES Herzblut ist ! Und bestes Webradio Ever haben wir auch noch für die , die nicht den Vor Ort Genuss erleben können ....

(Aber definitiv trotzdem was verpassen:-) Vor Ort immer BESSER siehe gestern! )

Und mit nem Trainer der endlich das Potenzial rauskitzelt und uns FREUDE bereitet : Bin stolz wie Bolle auch wenn wir Aufstieg nicht schaffen sollten ....Wie unser KFC sich jetzt präsentiert : ZÄHLT für mich doppelt 




0
KFCworld
Ja im Moment macht es wieder richtig Spass!

Hoffe bei Aufstieg oder nicht geht es so positiv weiter nächste Saison!
0
Vor einiger Zeit ist hier im Forum mal geschrieben worden (ich glaube, Jim Panse war es), dass mit defensivem Fußball kaum MEHR Zuschauer in ein Fußballstadion gelotst werden, weil ein langweiliges 1:0 eben langweilig bleibt, auch wenn es ein Sieg ist. Weswegen der Zuschauerschnitt ja unter Wiesinger (trotz des "Ergebnis-Erfolgs") doch unter den Erwartungen blieb.


Seitdem mit neuem Trainer Offensivfußball gespielt wird (und das auch öffentlich verbreitet wurde), haben die Zuschauer wieder Spaß am Zuschauen und kommen nach und nach wieder vermehrt zu den Spielen. Ein 3:2 Auswärtssieg (mit wahnsinnig offensiver 1. Hälfte) ist tatsächlich etwas anderes, als ein 1:0, bei dem man einschläft.


Solche (angstfreien) Trainer, die ganz bewusst so spielen lassen, sind ein Volltreffer für Fans, Zuschauer insgesamt, Verein, und hoffentlich (mit ein bisschen Glück) auch Garant für den Aufstieg.




0
Stroem
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass es bei 18 Grad und Sonnenschein mehr Spaß macht, als bei 2 Grad und Regen.
0
Antwort auf Stroem
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass es bei 18 Grad und Sonnenschein mehr Spaß macht, als bei 2 Grad und Regen.

... uijuijui

0
Antwort auf willicher

... uijuijui

Ich kann eigentlich nicht glauben das dieses Posing ernst gemeint ist.
0
Stroem
Ich geh auch im Winter, aber die sogenannten Eventies sowie "freiwillig" mitgenommene Frauen und Kinder stehn bei Pisswetter wohl eher nicht so zahlreich auf der Tribüne. Selbstverständlich hat die Spielweise einen ganz erheblichen Einfluß. Aber wenn man sich die Zuschauerzahlen auch in Erfolgsjahren ansieht, gehen die in der Winterzeit immer zurück.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck