Schluesselszene.net

RADIO BLAUROT verleiht den KALLE 2019! Wählt Euren Spieler des Jahres! JETZT!

⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰

KALLE 2019 Startschuss

⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰

Es ist soweit! Der Radio BlauRot Fan Award "KALLE" wird zum zweiten Mal an den von Euch zum Spieler des Jahres gewählten KFC - Kicker vergeben. Ab sofort könnt Ihr Eure Stimme als Mail unter dem Betreff " KALLE 2019" an die Adresse info@radioblaurot.de schicken und Euren Lieblingsspieler zum Nachfolger von Christopher Schorch küren, der sich dann auch die wunderschöne Kalle 3D Figur in seine Vitrine stellen darf.


Gestiftet wurde der KALLE in diesem Jahr von den OSTGROTEN. Dafür ein dickes "Danke Schön" 


Wer sich noch nicht schlüssig ist oder das Pokalfinale abwarten will, hat genug Zeit unsere Wahl beginnt heute ab Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 02.06. 2019 um 23:59 Uhr.

Damit sich Eure Mühe auch lohnt, wurde uns vom Verein auch diesmal wieder ein schöner Preis für Euch versprochen.

Unter ALLEN Teilnehmern unserer Wahl verlosen wir ein neues Heim-Trikot 2019/2020 des gewählten Spielers inklusive freiem VIP Eintritt am ersten Heim - Spieltag der nächsten Saison !


Wir bitten Euch auch diesmal wieder um rege Teilnahme, um unseren wunderschönen Fanpreis, die 3D Figur von Kalle, weiter als regelmäßigen Preis zu installieren.

Wer hat es verdient, als bester Spieler dieser Saison ausgezeichnet zu werden? Maxi Beister? Patrick Pflücke? Rene Vollath? Wen habt Ihr auf der Liste? Her mit Euren Mails!!!

Der Rechtsweg ist natürlich auch hier ausgeschlossen und der Gewinner ist damit einverstanden, auf dieser Seite genannt zu werden. Das Radio BlauRot Team behält sich vor, offensichtliche Fakemails oder organisiert abgestimmte Votings von der Teilnahme auszuschließen

0
Würde dieses Jahr den "Kalle" an M.P. vergeben , wegen dem ganzen Shitstorm den er über sich hat ergehen lassen
müssen
oder den  "Kalle" symbolisch an Kalle für uns Fan´s die trotz der " tollen " Rückrunde immer wieder zu den
Heim / Auswärtsspielen gefahren sind.


0
DrJones
Guter Kandidat ist auf jeden Fall................................ Grimaldi! Der war die ganze Zeit der Spieler, der die größte Hoffnung bei den Fans erzeugt hat....
0
Johannes
Ich hab für Beister gestimmt. Immer voller Einsatz, viele Tore, guter Typ.
0

… Samed Yesil, das Phantom!!!

0
Hakan
M.P finde ich auch gut . 
0
also MP fände ich auch Super ! Hat er wirklich doch mal gerade JETZT  verdient diesen Fanpreis  ....und denke er würde sich darüber ECHT freuen und wäre ein positives Zeichen der Fans zurück  an IHN
Glaube weiter an MP !
0
andi1
Ja....M.P...das wär klasse. Super Idee...tolles Zeichen der Fans an ihn.
0
Mikhael,Mikhael Er hätte es wahrlich verdient ,denn Er hat Mentalität ,was viele von unseren Jungs nicht hatten!
0
Timon U.
Liebe KFC-Fans,


der Kalle 2019 geht an den Spieler der Saison 18/19. Stimmen, die für einen Trainer abgegeben werden, werden selbstverständlich nicht bei der Wahl und auch nicht bei der Verlosung berücksichtigt.


Wir würden uns sehr freuen, wenn man unserer Idee des "Kalle" unabhängig vom Saisonverlauf Wertschätzung entgegenbringen würde. Dahinter stecken Kreativität und ehrenamtlicher Einsatz eures Radio BlauRot-Teams.


Gilt auch für Präsidenten 

0
Hmm das wird schwer, ich bin für eine Ausnahme 🤓
0
Kfcrene
Der Siegtorschütze in Wuppertal soll es werden!!
0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
Der Siegtorschütze in Wuppertal soll es werden!!
Stell dir vor, es wäre ein Eigentor 😂
0
Kfcrene
Na...denke,damit könnte ich auch gut leben-)
0
Es gibt eigentlich nur 2 Spieler ok 3,wo ich mit leben könnte, der Rest sollte den Kalle an MP weitergeben!
0
Patrick Pflücke <3
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.