Schluesselszene.net

Gute Besserung Kalle

Antwort auf Inrather61
In diesen Zeiten wollte ich mal nachfragen:

Wie geht´s eigentlich KALLE ?

Hat jemand Infos oder was gehört über ihn?

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/der-kfc-und-die-magische-zahl-drei_aid-54483017



Lies dir das mal durch, demnach ist er immer am Löschenhofweg.

Viele Grüße
0
Antwort auf derlinner

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/der-kfc-und-die-magische-zahl-drei_aid-54483017



Lies dir das mal durch, demnach ist er immer am Löschenhofweg.

Viele Grüße
Danke, Linner!
0
kfc9999

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1454407993492185095



Alles Gute zum Geburtstag.
2
Auch herzlichen Glückwunsch von mir und viel

Kraft und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

1
Unit1905
Alles Gute, Kalle.


PS: Danke an Lakis für das Posting bei FB.

Sowas bringt sonst kein anderer ehemaliger Verantwortungsträger zustande, weil es denen am Arsch vorbei geht.

2
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🥳👍
1
Herzlichen Glückwunsch!
0
Auch von mir an DEN Uerdinger in der Galaxy : Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag
+ Auf dass wir noch viele gemeinsam feiern .....!!!!!!!!!!!!!!!!! Forza Kalle !
1
andi1
KalleFC....Forza;)
1
Hat Jemand vlt. noch das Youtube-Video wo Kalle beim Training die Spieler bei Dehnübungen mit "HEEEE KFC" anschreit und von einem anderen anwesenden Fan mit "Boar Kalle" abgestraft wird?!

Ich feier diesen verrückten Kautz schon seit meiner Kindheit
1
andi1

Es sollten jetzt auch noch neue Aufnahmen und Gesänge von ihm aufgezeichnet werden. Wäre schön ein Filmchen vor seinem 75sten zu drehen. So einen Inbegriff von Treue und Hingabe wird es Weltweit nicht mehr geben. Der Kult muss jetzt für die Ewigkeit eingefangen werden.

Danke Kalle;)

4

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-krahn-sorgt-sich-um-den-club-und-die-grotenburg_aid-65081591

5
Wer sorgt sich nicht darum von uns blaurot bekloppten, wir fiebern und leiden genauso wie Kalle.

Klar Kalle ist kult,aber ohne uns wäre er auch nix.

Er wird gefahren,wo immer es hin geht,

Er bekommt seit Jahren ,die Eintrittskarten gestellt..

Also stellt uns mal ruhig auf die selbe Höhe wie Kalle, 

1
Crossy

Ich packe es mal hier rein.

Gerade bei FB veröffentlicht von Radio Blau Rot:


KALLE WIRD VERMISST

WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Seit gestern wird unser Kultfan "KALLE" Krahn vermisst. Er wollte mit dem Zug nach Koblenz und zurück und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht, das bedeutet , dass er überall sein kann.

Biite helft seiner Familie ihn wieder zu finden. Haltet Ohren und Augen auf, informiert jeden , der auf der Strecke wohnt oder der viel mit dem Zug unterwegs ist. Wer etwas gesehen oder gehört hat möchte bitte entweder die nächste Polizeidienststelle informieren oder ihr informiert uns unter info@radioblaurot.de. Wir leiten alle Infos an die Familie und an die zuständigen Behörden weiter.

Bitte helft uns KALLE wieder heil zu seiner Familie zu bringen!!!!!!!!

1
Laut FB ist er wieder Zuhause !!!!
3
Duke
Antwort auf BenTheMan
Laut FB ist er wieder Zuhause !!!!
PUH! Das wäre ja sehr schön!
2
Hirsch
Wenn es  so ist das er wieder Zuhause ist,ist es eine wunderbare Nachricht...
1

Ja, ist wieder daheim.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kult-fan-zurueckgekehrt-vermisstensuche-des-kfc-uerdingen-abgeschlossen_aid-68024909

1
Klasse !!!! wie sich hier um unseren Referenz Edelfan gekümmert wurde ...Gänsehaut !
Kalle bekommt ab sofort nen blauroten GPS Tracker grins
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck