Schluesselszene.net

Public Viewing im Autokino

Eagles83

Hallo zusammen,

der KFC bietet am Samstag zum Auswärtsspiel in Mannheim und am Dienstag zum Heimspiel gegen Meppen Public Viewing im Autokino an. Ich finde das eine tolle Idee und freue mich drauf. 

Das ganze kann nur ein Erfolg werden, wenn die Resonanz entsprechend ist, ich bitte alle die noch unschlüssig sind zu kommen und die Aktion zu unterstützen.
Bis Samstag, Harry Grassen

0
Absolut ! Alle hin da wer kann..das ist auch historisch wann gabs das mal und gönne den Autokinos auch dann mal paar Euros mehr ..sowhat .letzs enjoy !
Und ja leider in Willich statt in KR  aber soweit das da auch nicht ....


0
Bin trotz der horrenden Preise und der TV Übertragungen am Start. Wir müssen Präsenz zeigen. Ich hoffe es kommen noch genug andere "Verrückte" und zeigen Flagge (und Schal und Trikot). 
0
Thomas13

Zum Thema "horrende Preise" und "gönne den Autokinos auch dann mal paar Euros mehr".... Die 19,05 € ermäßigt bzw. 29 € regulär für ein Auto mit max. 4 Personen liegen durchaus im Rahmen.... Auch wenn es "nur" eine Live Übertragung eines Fußballspiels ist.... 


Autokinos Status Vorstellungen Preise

Drive-In Essen Permanent 2 pro Abend 8 Euro pro Person

Drive-In Köln-Porz Permanent 2 pro Abend 8 Euro pro Person

Drive-In Stuttgart-Kornwestheim Permanent 6 pro Abend 8 Euro pro Person

Drive-In Frankfurt-Gravenbruch Permanent 4 pro Abend 8 Euro pro Person

Drive-In München-Aschheim Permanent 2-4 pro Abend 8 Euro pro Person

Autokino Düsseldorf Temporär 1 pro Abend (Samstags 2) 22 Euro pro Auto (2 Personen)

Cinedrive Mönchengladbach Temporär 2-3 pro Abend 22 Euro pro Auto

Autokino für Münster Temporär 1 pro Abend 20 Euro pro Auto

Autokino Karlsruhe Temporär 2 pro Abend 10 Euro pro Person

Autokino Dresden Temporär 1 pro Abend (am Wochenende 2-4) 19,90 Euro pro Auto

Autokino Kassel Temporär 1 pro Abend 9,90 Euro pro Person

Autokino Bremen Temporär 1 pro Abend 24 Euro pro Auto

Autokino Erfurt Temporär 1 pro Abend 11 Euro pro Person

Autokino Taucha Permanent 1 pro Abend 9,90 Euro pro Person

Autokino Nürnberg Temporär 1 pro Abend (am Wochenende 2-3) 22 Euro pro Auto

Autokino Berlin In Planung - 12 Euro pro Person

Autokino Hamburg In Planung - -

Autokino Mainz Temporär 2-3 pro Abend 10 Euro pro Person

Autokino Flensburg Temporär 1 pro Abend (am Wochenende 2) 19 Euro pro Auto

Autokino Bonn Temporär 1 pro Abend (am Wochenende 2-3) 12 Euro pro Person

Autokino Dortmund Temporär 1 pro Abend 10 Euro pro Person

0
@Thomas13

Hast du im Autokino schon mal auf der Rückbank gesessen? Ist da eher ein Hörspiel anstelle eines visuellen Erlebnis. Also wir kommen nur zu zweit. 

Ich denke der "ermäßigte" Preis ist kostendeckend und nur der reguläre Betrag wirft Gewinn ab. 

Nichts desto trotz zahle ich als Mitglied, Dauerkartenbesitzer und Magenta-Kunde den Eintritt gerne, da es sich um interessantes Event handelt und ich mich freue auch mal wieder ein paar andere KFCler zu sehen. 

0
Thomas13
Antwort auf Crefelder
@Thomas13

Hast du im Autokino schon mal auf der Rückbank gesessen? Ist da eher ein Hörspiel anstelle eines visuellen Erlebnis. Also wir kommen nur zu zweit. 

Ich denke der "ermäßigte" Preis ist kostendeckend und nur der reguläre Betrag wirft Gewinn ab. 

Nichts desto trotz zahle ich als Mitglied, Dauerkartenbesitzer und Magenta-Kunde den Eintritt gerne, da es sich um interessantes Event handelt und ich mich freue auch mal wieder ein paar andere KFCler zu sehen. 

Zur Rückbank im Autokino kein weiterer Kommentar meinerseits :-D


Mir ging es auch gar nicht um die Personenzahl sondern um einen allgemeinen Preisvergleich. Und da liegt der KFC durchaus im Rahmen. Autokino war noch nie wirklich preiswert. 

Und ich halte es in diesen Zeiten für eine gute Idee, so können KFC Fans gemeinsam das Spiel schauen ohne gemeinsam zu sein :-) 

0

Ich stell es mal hier rein


Fans doch im Stadion dabei

Anhänger der Krefelder können sich Plätze auf LED-Werbebande sichern.

https://www.media-sportservice.de/2020/05/30/kfc-uerdingen-05-fans-doch-im-stadion-dabei/


https://livedab.com/filter/wWqLPhDX6WwvGdsh?sessionId=nhy6dkdg

0
Und war jemand im Autokino? Und wenn ja, würde die Aktion gut angekommen? Würde mich mal interessieren 


0
Eagles83
Ich war gestern da und es hat mir sehr gut gefallen. Wir standen direkt neben unsern Kumpels und sind voll mitgegangen. Etliche Fans trugen Trikots und Schals und Fahnen sorgten für etwas Stadionatmosphäre. Das Ergebnis war natürlich grossartig. Es waren knapp über 50 Autos da und ich denke mal im Schnitt 3 Leute pro Auto. Kann es für das Meppenspiel nur empfehlen.
0
Antwort auf Eagles83
Ich war gestern da und es hat mir sehr gut gefallen. Wir standen direkt neben unsern Kumpels und sind voll mitgegangen. Etliche Fans trugen Trikots und Schals und Fahnen sorgten für etwas Stadionatmosphäre. Das Ergebnis war natürlich grossartig. Es waren knapp über 50 Autos da und ich denke mal im Schnitt 3 Leute pro Auto. Kann es für das Meppenspiel nur empfehlen.
ja geil, freut mich das ihr Spass hattet 
0

++Auf ins Autokino++

+Interview mit "Lenny" Lennackers+

+Fanbeauftragter des Kfc Uerdingen+

Seit Januar gibt es einen neuen Fanbeauftragten beim KFC Uerdingen 05.

Um ihn Euch mal vorzustellen und um Euch ein wenig zu motivieren sein Projekt , die Übertragung der KFC Spiele im Autokino, zu unterstützen, hat Chris am heutigen Abend ein kleines Gespräch mit "Lenny" geführt.

Hier erfahrt Ihr alles wissenswerte rund um den Autokinobesuch und auch über ihn selbst

.Interviewlink:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-dem-unserem-fanbeauftragten-lenny-lennackers/

0
Über das zweite Autokino-Event hört man garnichts,
waren mehr da oder weniger und wie war es.

Nur der KFC
0
Looxus
Der Platz war gut gefüllt und es war ein schönes Event.
0
Revin
Wenn ich es richtig verstanden habe, findet das Spiel am Dienstag gegen 1860 da ebenfalls statt (Die offizielle Info erfolgt sicher schon Montag ;-) )

Ich habe mir ein bisschen Stimmung gewünscht.. ansonsten war es ganz in Ordnung. Es wurden sogar ein paar Restposten z.b. Trikot für 30€ am Auto verkauft, selbstverständlich nur mit Maske.


Ein Toilettenwagen ist auch dort. Hupen ist verboten.

0
Revin
Die Spiele gegen Jena, Duisburg und Kaiserslautern werden ebenfalls im Autokino übertragen.
0
Jena und duisburg kann aber auch im Schlachtgarten geschaut werden.

Bei einem oder meheren Bierchen.

Dürfen max 10 Mann an einen Tisch.

Eintritt ust frei, 

Manmuss sich nur vorher online registrieren.

0

🔵🔵KFC-Rudelgucken & Filmticket gratis dazu!🔴🔴


Auch die Partie unseres KFC Uerdingen in Jena könnt ihr euch - präsentiert von MAGENTA SPORT gemeinsam live im Autokino in Willich anschauen. Als Dankeschön für euer Interesse und eure Treue hat sich der Betreiber des Kinos noch etwas besonderes einfallen lassen: Alle Ticketkäufer, die sich das Spiel gegen Jena im Autokino verfolgen, erhalten einen Gutschein für einen Film im Wert von 22 Euro gratis!


Wie immer erhaltet ihr im Autokino auch Fanartikel und Trikots des KFC zu Sonderpreisen!


Tickets für die kommenden Autokino-Events gibt es unter www.autokino-willich.de!

Kommentar diesmal von Radio BlauRot! 

0
Antwort auf Gorlukowitsch

🔵🔵KFC-Rudelgucken & Filmticket gratis dazu!🔴🔴


Auch die Partie unseres KFC Uerdingen in Jena könnt ihr euch - präsentiert von MAGENTA SPORT gemeinsam live im Autokino in Willich anschauen. Als Dankeschön für euer Interesse und eure Treue hat sich der Betreiber des Kinos noch etwas besonderes einfallen lassen: Alle Ticketkäufer, die sich das Spiel gegen Jena im Autokino verfolgen, erhalten einen Gutschein für einen Film im Wert von 22 Euro gratis!


Wie immer erhaltet ihr im Autokino auch Fanartikel und Trikots des KFC zu Sonderpreisen!


Tickets für die kommenden Autokino-Events gibt es unter www.autokino-willich.de!

Kommentar diesmal von Radio BlauRot! 

Coole Sache. Also ist der Eintritt heute praktisch frei. Lohnt sich auf jeden Fall mal da gewesen zu sein (ich war schon zweimal vor Ort). Auch wenn die Euphorie bei uns zur Zeit ausgebremst ist, Fußball im Autokino ist trotzdem ein besonderes Erlebnis und man sieht mal wieder ein paar Gleichgesinnnte offline. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.