Schluesselszene.net

++ RADIO BLAUROT FAN AWARD "KALLE 2020" ++ Wahl zum Spieler des Jahres gestartet ++

++"KALLE 2020"++

Es ist wieder soweit! - Wählt den Spieler des Jahres !

Bereits zum dritten Mal vergeben Radio BlauRot und die Fans des KFC Uerdingen 05 den schönsten und kultigsten Fanpreis des Landes, den Radio BlauRot Fan Award "KALLE 2020".

Ab sofort habt Ihr die Wahl !

Wer wird der Nachfolger von Maxi Beister und Christopher Schorch ? Wer hat über die gesamte Saison gesehen die beste Leistung im KFC Trikot gezeigt? Wer ist für Euch ein "Uerdinger" und hat den Fanpreis in Euren Augen wahrhaftig verdient?

Gestiftet wird der Pokal auch in diesem Jahr vom Fanklub "Die Ostgroten", dafür sagen wir einen herzlichen Dank !!

Wie immer zählt Eure Stimme! Schickt uns eine E-mail mit Eurem Lieblingsspieler, Eurem Namen und möglichst Eurer Adresse an info@radioblaurot.de.

Die Wahl startet ab sofort und endet eine Woche nach Abschluß dieser außergewöhnlichen Saison, am 12.07.2020 um Mitternacht. Somit habt Ihr ausreichend Zeit, auch die letzten beiden Spiele der Saison in Eure Bewertung miteinfließen zu lassen.

Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder unter allen Teilnehmern der Wahl schöne Preise, welche genau geben wir Euch in den nächsten Tagen hier bekannt. Mitmachen lohnt sich!!

Wir hoffen, dass Ihr Euch, wie schon in den letzten beiden Jahren, rege an unserer Spielerwahl beteiligen werdet und Ihr so weiterhin mithelft, diesen schönen Preis zu einer Institution werden zu lassen.

Aus rechtlichen Gründen weisen wir Euch darauf hin, dass das Gewinnspiel unabhängig von Facebook organisiert wird und Facebook auch keinerlei Einfluss darauf hat. Die Gewinne werden unter allen gültigen Einsendern, unabhängig vom Ausgang der Wahl, per Losverfahren vergeben. Radio BlauRot behält sich vor, offenkundig abgesprochene oder organisierte Gruppenvotings sowie offensichtliche "Spaßvotings" von der Wahl und dem Gewinnspiel auszuschließen. Die Gewinner erklären sich bereit hier auf der Seite bekannt gegeben zu werden, wir würden uns freuen zusätzlich ein Foto von den Gewinnern dazu veröffentlichen zu dürfen.

Eure Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und nur für die eventuelle Zusendung eines Gewinns benötigt! Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht


https://www.facebook.com/watch/?v=284624902593615

0
kfc9999
Da fällt mir in diesem Jahr nun wirklich gar keiner ein.

Tippe aber auf Lukimya oder Boere.
0
Johannes
Lukimya hätte es sich sportlich verdient, Vollath aufgrund des "Drumherums". Ansonsten...
0

Für mich ganz klar Luki !!!! Die Oerdinatormaschine !

Am Anfang gescholten aber niemals verletzt und gibt als wahrer Vollblutprofi ALLES für UNS selbst im Sturm !...

Paar "Bucks " Ihm daher gerne verziehen ..huhu 3.Liga !

Assani Lukimya-Mulongoti : Mein Herzblutgroti

VORBILD + KÄMPFER auf dem Platz und auch klasse Charakter und somit mein echter Kapitano


0
kfc9999
Antwort auf Johannes
Lukimya hätte es sich sportlich verdient, Vollath aufgrund des "Drumherums". Ansonsten...
So langsam kann ich auch nicht mehr folgen, warum genau hat Vollath das wegen des Drumherum verdient?
Er hat hier seinen Vertrag bis vor kurzem ausgesessen. Lieber geldgeil als sportlicher Ehrgeiz. Sein gutes Recht.
Aber sind wir echt soweit, dass jemand der Held ist, weil er lieber Kohle kassiert als zu spielen und dabei nicht zur Presse rennt und Stunk macht?
Und vor allem: Was ist denn dann mit Maroh?? Der war auch ewig außen vor und hat es hingenommen? Warum erwähnt das bei dem niemand? Oder bei Bittroff?? Oder gleich Mohammad Spieler der Saison, der hat sich 2 Jahre klaglos auf die Bank gesetzt?
Kann natürlich jeder wählen wen er will, aber ich raff das echt nicht.
Ist ja nun auch nicht so als hätte Vollath in den letzten Wochen hier völlig sensationell gehalten (Ausnahme MSV).
0
DrJones
Könnte man vielleicht auch einen Kalle für den Nicht-Spieler der Saison verleihen? Also für denjenigen, der sich am vorbildlichsten Verhalten hat, wenn er nicht gespielt hat? Oder eventuell für denjenigen, der der Mannschaft am meisten geholfen hat, indem er nicht im Aufgebot war?
0
ocin
könnte man vielleicht eine grundsätzlich schöne sache einfach mal so stehen lassen und im sinne der sache, die fans vergeben ihrem spieler der saison einen fanpreis, einen spieler vorschlagen ?

ich möchte herrn dorda vorschlagen und habe ihm meine stimme gegeben, einfach weil er, als einer der "alten" auch diese saison mal wieder sein bestes gegeben hat ...
0

Heiss auf Trikot?

Scharf auf Renes Handschuhe?

ENDSPURT BEIM KALLE 2020

Seit einer Woche läuft unsere Wahl zum Spieler des Jahres und Ihr habt schon fleissig abgestimmt🤩

Im Moment kristallisieren sich drei Favoriten heraus, die alle noch gute Chancen haben, sich den KALLE in die Vitrine stellen zu können..

Wer noch eine Motivationshilfe zum Abstimmen benötigt - wir hätten da was...

Unter allen Einsendern verlosen wir z.B.ein Original-Trikot unseres Kapitäns Jan Kirchhoff sowie ein Paar von Rene Vollath getragene und unterschriebene Torwarthandschuhe!

Unser Dank geht an Jan und Rene für das Bereitstellen der Preise! Ausserdem gibt es noch einige kleinere schöne Dinge , die wir unter die Leute bringen wollen.

Also, wer jetzt nicht motiviert ist,noch bis zum kommenden Sonntag rechtzeitig seine Stimme abgeben zu wollen......

Schickt Eure E-mail mit dem Namen Eures Favoriten und Eurer Adresse an info@radioblaurot.de und schon seid Ihr in der Lostrommel!

Die genauen Modalitäten und den Ablauf unseres Gewinnspiels entnehmt Ihr bitte dem oben stehenden Post zur KALLE 2020 Wahl.

Viel Glück!

0

🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

++KALLE 2020 Verleihung++

++"Danke" an Rene Vollath++

🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Auch der dritte KALLE hat jetzt eine neue Heimat gefunden.

In der letzten Woche konnten wir den Radio BlauRot Fan Award für den Spieler des Jahres im Schatten der Grotenburg

an Rene Vollath überreichen.

Mit Kalle persönlich und unseren Kalle Paten den "OSTGROTEN" wurde die 3D Figur an einen glücklichen Preisträger übergeben.

Die besonderen momentanen Umstände machten natürlich auch eine besondere und ungewöhnliche Verleihung nötig, passend zu einer ungewöhnlichen Saison.

Morgen könnt Ihr hier auch den Mitschnitt der Verleihung abrufen, bei der wir auch noch ein kleines Quiz mit Rene veranstaltet haben.

Das Radio BlauRot beglückwünscht Rene Vollath zum KALLE 2020 und bedankt sich für drei Jahre Professionalität, seine Kooperationsbereitschaft uns gegenüber, für bärenstarke Leistungen im Trikot des KFC und vorgelebter Identifikation.

Wir wünschen Rene und seiner Frau für die Zukunft alles Gute

0

🏆🏆🏆KALLE 2020🏆🏆🏆

++Die Verleihung als Mitschnitt++

Natürlich haben wir die Verleihung des KALLE 2020 für Euch mitgeschnitten, hier kommen auch noch mal alle Beteiligten zu Wort, nämlich Preisträger Rene Vollath, mit dem wir auch noch ein kleines Quiz veranstaltet haben, der Ostgrote Michael Föllmer und nicht zuletzt der Namensgeber unseres Fanpreises Kalle Krahn, mit einer neuen Weisheit für alle KFC Fans😍

Ab sofort online unter folgendem Link:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kalle-2020-verleihung-an-rene-vollath/

0
Johannes

https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/grotifant-einziges-maskottchen-der-welt-mit-maske_aid-53130455?fbclid=IwAR3g-3Q1YvJbRCZSSwfA1P87XNHm40vuZbjcZb7-5t05CCLUlO5bYxo3Y-M


Auch schön! :)

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck